FIFA 13 Ultimate Team

systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
Ne ich spiele auch mit ner 4er Kette aber wenn man so sieht gibt es kaum AV´s die sich dem rest des teams von der Gesamtstärke anpassen! Sein RV mit 75 fällt im vergleich zum rest doch schon ab... 75 ist ja nicht schlecht, nicht falsch verstehn aber ich hab ein team nur aus deutschen Spielern und auf der rechten Verteidiger Position gibt es nur einen richtig guten und das ist Lahm und der ist mir zu teuer für einen Bauern Spieler :p
LV geht noch mit Schmelzer (77) aber dann hört der spass auch schon auf...
Ach so meinst du das. Habe mich gestern mit einem unterhalten, der mit 'ner 3er-Kette spielt, weil er meint dass die Außenverteidiger überflüssig seien.
Die sind meistens zu offensiv und nicht hinten, wenn sie es sein sollen. Habe die Erfahrung bisher nicht gemacht...
 
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Ach so meinst du das. Habe mich gestern mit einem unterhalten, der mit 'ner 3er-Kette spielt, weil er meint dass die Außenverteidiger überflüssig seien.
Die sind meistens zu offensiv und nicht hinten, wenn sie es sein sollen. Habe die Erfahrung bisher nicht gemacht...
Also bei mir rennen die Außenverteidiger auch immer vorne rum... Kommt mir manchmal sogar so vor, dass meine Außenverteidiger die eigentlichen Stürmer sind...

___________

Ich glaub ich hab in den letzten 12 Stunden knapp 100000 Coins für Packs ausgegeben :(
 
PSN-Name: Couch_Potato
Wie kriegt man eigentlich die Gold Packs, wenn man das Season Ticket hat?
Im FAQ dazu steht drin, dass ne Meldung kommt, wenn man das erst mal in FUT rein geht, aber bei mir kam da nichts :/

Wenn ich auf „FIFA Points kaufen“ geh, steht links oben, dass das Season Ticket aktiv ist...
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
SO jetzt wird nochmal etwas gehatet..... Ich zieh meinen Gegner schön 4:2 hab. Der Schiri pfeift ab und wo der Bildschirm der Spielerbewertungen kommen müsste kommt die Meldung "EA konnte deine Anfrage nicht beenden" oder so etwas in der Art. Ich werd aus UT geschmissen und hab den Sieg der für den Klassenerhalt gesorgt hätte nicht bekommen. Edit: Wurde sogar als NIederlage gewertet :kopfpatsch: Als hätte ich mich heute noch nicht genug über das Spiel aufgeregt......Achja, Abbr. Modifikator wurde nochmal schön runtergesetzt.

:danke:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: DaFlo1860
Spielt gerade: Fifa11,UFC 2009
Hab das BPL Team schon wieder verkauft, die Leute bieten so krass viel auf die Spieler hahahah. Sollte Morgen dann bei 260k sein.

---------- Beitrag um 19:50 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:14 Uhr ----------

Ich konnts nich lassen und hab mir wieder einen Assuncao IF gekauft. Dieses mal jedoch für 90k. Vermutung ist, dass er in paar Tagen bei 150k steht.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
SO jetzt wird nochmal etwas gehatet..... Ich zieh meinen Gegner schön 4:2 hab. Der Schiri pfeift ab und wo der Bildschirm der Spielerbewertungen kommen müsste kommt die Meldung "EA konnte deine Anfrage nicht beenden" oder so etwas in der Art. Ich werd aus UT geschmissen und hab den Sieg der für den Klassenerhalt gesorgt hätte nicht bekommen. Edit: Wurde sogar als NIederlage gewertet :kopfpatsch: Als hätte ich mich heute noch nicht genug über das Spiel aufgeregt......Achja, Abbr. Modifikator wurde nochmal schön runtergesetzt.

:danke:
Bei mir das selbe. Danke für NIX EA! Scheiß da.
 
PSN-Name: K--a-i
Spielt gerade: Fifa16 ab und an
Hab das BPL Team schon wieder verkauft, die Leute bieten so krass viel auf die Spieler hahahah. Sollte Morgen dann bei 260k sein.

---------- Beitrag um 19:50 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:14 Uhr ----------

Ich konnts nich lassen und hab mir wieder einen Assuncao IF gekauft. Dieses mal jedoch für 90k. Vermutung ist, dass er in paar Tagen bei 150k steht.

dh? und wenn er nur 60 wert sein wird dann hast Verlust gemacht

verstehe Sinn vonif Karten immernoch nicht..

---------- Beitrag um 20:03 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:57 Uhr ----------

ich hab gerade von meinem alten psn Account mit dem ich fut Gründer war einige Golfspieler übertragen auf meinen jetzigen Account. zb gundocan und 500 Münzen gegen einen billig Spieler..

hatte zwei welche Packs bekommen auf dem fut Gründer Account..
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
dh? und wenn er nur 60 wert sein wird dann hast Verlust gemacht

verstehe Sinn vonif Karten immernoch nicht..

---------- Beitrag um 20:03 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:57 Uhr ----------

ich hab gerade von meinem alten psn Account mit dem ich fut Gründer war einige Golfspieler übertragen auf meinen jetzigen Account. zb gundocan und 500 Münzen gegen einen billig Spieler..

hatte zwei welche Packs bekommen auf dem fut Gründer Account..
Der Tiger Woods soll ja einiges Wert sein :hammer:

Edit: Alter Ficker, der David Luiz den ich in nem Pack hatte ging jetzt für 18.000 Weg:shock: Warum issn der so viel Wert ?( Der ist doch garnicht mehr Overpowered
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: DaFlo1860
Spielt gerade: Fifa11,UFC 2009
dh? und wenn er nur 60 wert sein wird dann hast Verlust gemacht

verstehe Sinn vonif Karten immernoch nicht..

---------- Beitrag um 20:03 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:57 Uhr ----------

ich hab gerade von meinem alten psn Account mit dem ich fut Gründer war einige Golfspieler übertragen auf meinen jetzigen Account. zb gundocan und 500 Münzen gegen einen billig Spieler..

hatte zwei welche Packs bekommen auf dem fut Gründer Account..
Du musst den Markt halt im Auge haben. Und den habe ich. Ich sehe doch, wie der täglich ansteigt. Ich wusste auch, dass Büttner auf 200k geht, hatte nur leider Coins, als er noch 60k gekostet hat.
 
PSN-Name: K--a-i
Spielt gerade: Fifa16 ab und an
Du musst den Markt halt im Auge haben. Und den habe ich. Ich sehe doch, wie der täglich ansteigt. Ich wusste auch, dass Büttner auf 200k geht, hatte nur leider Coins, als er noch 60k gekostet hat.
ja undwarum kosten die soviel die if?

was ist deren Vorteil?

und wie gross ist der Nachteil wenn alle Spieler unterschiedliche Lieblingsformation haben?

Check danach nicht ganz durch
 
PSN-Name: DaFlo1860
Spielt gerade: Fifa11,UFC 2009
Und schon ging der erste für 111k per bieten raus. Dauert nich mehr lange, dann bekomm ich meine 150k für ihn ;)

---------- Beitrag um 23:19 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:15 Uhr ----------

Und zack, der nächste Schnapper (:
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
was ist eigentlich mit den tagesgeschenken gibts die nicht am wochenende? freitag gab es auch keins -.-

wasn los´? oder gab es das nur einmal in der woche nach release und danach nicht mehr?
 
Top