Fallout 4

Das ist Fallout 3 auf der 360.
Bethesda wird wieder mal keine Awards für ihre Grafikengine gewinnen, aber für mich sieht FO4 nicht scheiße aus. Es ist ok bis gut. Es gibt deutlich schönere Spiele von kleineren Teams, das darf man Bethesda auf jeden Fall ankreiden - sollte man auch! Aber wo Bethesda drauf steht, ist auch Bethesda drin. Das weiß man vorher und ich bezweifle ganz arg das sich jeh etwas daran ändern wird. Auch ein FO5 wird wieder Potenzial verschwenden.
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: - - -
^ Der Screenshot zeigt Fallout: New Vegas, nicht Fallout 3. Nehmen sich zwar grafisch eigentlich nichts, aber ich war gerade in Klugscheißer-Laune. (:p) Nichts für ungut.

Finde, die Fallout 4-Screens sehen doch ganz schick aus. Habe eher Angst um das Gameplay, das einen weiteren Schritt Richtung Standard-Ego-Shooter gemacht zu haben scheint. Mal sehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Leute, spielt mal Wasteland 2 Director's Cut... die Grafik ist absolut zweckmäßig, nicht mehr, nicht weniger. Aber macht mir nach ca. 10 Stunden jetzt schon mehr Spaß als ich mit F3 jemals gehabt habe. Grafik ist gerade bei solchen Games kein Maßstab...

Hier n Screenshot meiner Wasteland-Truppe:

Die Grafik von F4 geht total in Ordnung. Die Stimmung passt, meiner Meinung nach.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Gameplay leaks

"The user described the game as not looking revolutionary but still looking better than what we’ve seen so far in E3 and via the official screenshots. The game as a whole looks much better than the sum of its parts and the lighting is one of the best he has ever seen. There have been a few framerate dips here and there, but there’s also a lot more on the screen than compared to Fallout 3"

The player said that it was hard to tell as the map appeared to be quite small in size inside the pip-boy but was actually massive and much closer to the size for Skyrim.

http://geeklynewsgazette.net/massive-fallout-4-gameplay-details-leak/
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Das sieht IMHO super aus, weil es nach einer viel feiner ausgearbeiteten Welt aussieht als frühere Teile. Die Grafik ist bei Weitem nicht so schlecht, dass es weh täte. Und man weiß ja bereits, wie umfangreich dieses Spiel sein wird. Dank exzessivem Crafting (ganze Dörfer, LOL?!) und schließlich Mods wird das Spiel noch einige Überraschungen bieten. So viel Loot, soo viele Perks... ~yey~

Bin ja mal gespannt, wie schnell man in höheren Regionen noch levelt, ob man jemals auch nur in die Nähe kommt, alle Perks zu bekommen?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Das sieht IMHO super aus, weil es nach einer viel feiner ausgearbeiteten Welt aussieht als frühere Teile. Die Grafik ist bei Weitem nicht so schlecht, dass es weh täte. Und man weiß ja bereits, wie umfangreich dieses Spiel sein wird. Dank exzessivem Crafting (ganze Dörfer, LOL?!) und schließlich Mods wird das Spiel noch einige Überraschungen bieten. So viel Loot, soo viele Perks... ~yey~

Bin ja mal gespannt, wie schnell man in höheren Regionen noch levelt, ob man jemals auch nur in die Nähe kommt, alle Perks zu bekommen?

In seiner Gesamtheit sieht es fantastisch aus, das will ich gar nicht bestreiten:)
Aber die Texturen sind halt nicht mehr als Zweckmäßig. Ich find das persönlich aber nicht schlimm. Gut laufen muss es am Ende.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Jepp, das macht der in den Videos aber extrem selten, spielt wohl lieber "normer Shooter". Wenn das zweite exakt der gleiche Ausschnitt ist, den ich kenne - und der inzwischen fast berühmt gewordene brennende Hund deutet darauf hin - dann gibt es dort exakt zwei kurze V.A.T.S. Kopftreffer.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Ich weiss immer noch nicht, ob ich die Pipboy Edition canceln soll oder nicht. Hab das damals einfach mal so vorbestellt, aber für 135€ bin ich mittlerweile einfach nicht mehr 100% überzeugt
 
Top