Fallout 3

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Also wäre es eurer Meinung nach sinnvoller die normlae AT Version zu holen und dann eben die eins, zwei guten DLC zu ziehen anstatt die GOTY zu kaufen? :kopfkratz:
Ansichtssache, was Du gut findest. Ich persönlich finde alle außer Anchorage gut. Da lohnt sich die Goty schon... trotzdem werde ich auf ein DLC-Angebot warten, wie bei den Map Packs zu Killzone 2. Einzeln sind die mir zu teuer und die Goty will ich nicht kaufen (hab das Spiel ja dann 2x hier rumliegen).
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Ansichtssache, was Du gut findest. Ich persönlich finde alle außer Anchorage gut. Da lohnt sich die Goty schon... trotzdem werde ich auf ein DLC-Angebot warten, wie bei den Map Packs zu Killzone 2. Einzeln sind die mir zu teuer und die Goty will ich nicht kaufen (hab das Spiel ja dann 2x hier rumliegen).
Sprich du würdest mir ( ich besitze noch keine Version ) zur GOTY raten...

Ich werde es mir eh frühestens zu Weihnachten holen, davor habe ich erstmal genug zu tun. ;)
 
Ist aber auch nix neues das Operation Anchorage Müll ist ! 8)

Für mich ist einzig und allein Broken Steel wichtig !
Ja habe ich ja auch gehört , aber dadurch das es mit bei ist , habe ich es probiert und für scheisse befunden :D
Kumpel von mir hat gesagt das Point Lookout der absolute wahnsinn ist .
Mit Abstand das beste Addon seiner Meinung nach .
EDIT: Natürlich auch Broken Steel ;)
 
Kann mir mal jemand erkläern wie ich Broken Steel dann starte. Habe die Main Quest erledigt - Nix . Am Anfang unter der Ruprik Downloads steht auch - Nix. Laufe nun im Game rum und es tut sich absolut - Nix.

Bin auch ONLINR daher gehe ich auch davon aus das ich das aktuellste Update habe. Wie kann mann seine aktuelle Version feststellen ?
 
Moin Moin
Ich hätte da mal ne Frage an alle die sich schon mit Point Lookout befasst haben....
Ich probiere gerade den Leuchtturm in Point Lookout wieder in Gang zu bekommen. Dafür bin ich, wie in der Nachricht beschrieben, zu dem Lastwagenwrack mit den Glühbirnen gegangen. Allerdings finde ich auch nach mehrmaligem Absuchen, weder im Anhänger des Lastwagens noch in seiner näheren Umgebung eine funktionsfähige Glühbirne. Habe auch schon gecheckt, ob ich sie möglicherweise schon eingesteckt habe, dem war aber nicht der Fall. Ist das nen Bug, haben die Hillybillies sie gestohlen :ugly: oder habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen damit?
 
Top