Event Tipps Thread

#1
Hey bestimmt brauchen wie ich auch einige von euch Tipps bei manchen Events z.B welches Auto am besten nehmen??

Vor dem Problem stehe ich gerade ... Was würdet ihr mir fürs Anfänger Event Japanische Klassiker empfehlen also welches Auto? :)

Danke für die hilfe
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#2
Die groiße Wahl hat man ja meistens nicht, weil man nehmen muss, was irgendwann mal am Gebrauchtwagenmarkt verfügbar ist ^^
Ich kauf einfach immer das was da ist (ausser irgendwelche 11kw Sondermodelle xD) und tune mir die Karre dann zurecht. Es ist krass was man dadurch rausholen kann (auch nicht besonders realistisch teilweise ^^).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#5
Also für den Pokal hab ich den Iszuz genommen, gabs mal beim Gebrauchtwarenhändler. Hat 88kW und hab ihn dann auf 106 hochgeschraubt, dazu noch andere Reifen und es war recht Easy zu gewinnen, obwohl es nicht das beste und schnellste Auto ist.

Aber glaube im Amateur-Pokal gibt es eins zu gewinnen für diese Veranstaltung.

Hat hier schon jemand im Profipokal ein Auto für die letzte Meisterschaft? Weis nämlich nicht welches ich nehmen soll, da ja ein Ford GT Race Car mitfährt. Ist der letzte Pokal in der Reihe, dann wäre ich mit dem auch fertig.
 
PSN-Name: fool_xarock
Spielt gerade: FIFA12, GW2 Beta
#8
klar das bus rennen war voll geil :D

---------- Beitrag um 15:34 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:33 Uhr ----------

aber was ganz anderes welches auto isn für die ralley geeignet bzw. woher wei ich ob ich für das auto matschreifen krieg oder nich
 
#12
Wie soll ich die letzte Herausforderung bei der NASCAR Schule schaffen, verlier immer zuviel Speed in den Steilkurven? :(
2 Runden Daytona nach dem Restart?

Einfach bei einem Wagen direkt in den Draft hängen und dann direkt beim Vordermann für am Bumber bleiben und schön ziehen lassen und schieben. Bei mir war es Jimmie Johnson (Lowes), sollte immer der selbe Wagen sein. Montoya (Target) schiebt einen dann noch ein bisschen von hinten. In den ersten anderthalb Runden keine Überholversuche starten, das kostet nur Zeit. In der zweiten Runde dann Ende der Backstretch und in Turn 3 dann innen vorbeiziehen, das Feld fächert da sehr stark auf. Idealerweise ist man dann auf P2 hinter Bush (M&Ms). Hinter dem bleibt man dann bis nach T4 und versucht ihn dann zu überholen bis zum Zielstrich, das ist dann allerdings ein bisschen Glück ob man es schafft oder nicht. War aber beim ersten Event für Fortgeschrittene das Selbe.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#14
Kennt ihr das auch?

Ihr werden doch gezwungen an so einem ätzenden MINI-Event teilzunehmen?
Müsst also so eine Gurke kaufen und steckt teilweiße viel Geld rein.

Hab mich da schon aufgeregt und dachte: "Karre wird eh später nur in der Garage verrecken..."

Falls ihr auch so drauf wart gibt es nun Hoffnung!
Der kleine dosenöffner wird nämlich euch später viel Geld ersparen.
Denn ihr könnt den in allen GT Rallys bei den Spezial-Events nutzen!
Kauft euch einfach die passenden Reifen und schraubt ihn auf ~245PS hoch.
Das Teil geht heftigst ab auf Tarmac und auf Schotter auch nicht von schlechten Eltern! :D

Fahrzeug des Tages.
 
PSN-Name: Bohne_13
Spielt gerade: GT Sport
#15
Bei den B-Spec Rennen gewinnt man oft Autos, die sich gut für andere Events nutzen lassen.
So gewinnt man z.B. beim Sundaycup einen Yaris. Hab ich leider erst festgestellt, als ich mir den Yaris bereits gekauft habe, aber scheinbar lohnt es sich wohl die B-Spec Rennen zumachen.
Nehme mal an, dass man auch irgendwo einen Pickup gewinnt.
 
PSN-Name: Tekken-Ninja
#16
Bei den B-Spec Rennen gewinnt man oft Autos, die sich gut für andere Events nutzen lassen.
So gewinnt man z.B. beim Sundaycup einen Yaris. Hab ich leider erst festgestellt, als ich mir den Yaris bereits gekauft habe, aber scheinbar lohnt es sich wohl die B-Spec Rennen zumachen.
Nehme mal an, dass man auch irgendwo einen Pickup gewinnt.
Nur leider kann die KI einem echt auf die Nerven gehen. Außerdem dauern die Rennen so lange, weil sie doppelt so lang sind als die A Spec Rennen.
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#20
Bei den B-Spec Rennen gewinnt man oft Autos, die sich gut für andere Events nutzen lassen.
So gewinnt man z.B. beim Sundaycup einen Yaris. Hab ich leider erst festgestellt, als ich mir den Yaris bereits gekauft habe, aber scheinbar lohnt es sich wohl die B-Spec Rennen zumachen.
Nehme mal an, dass man auch irgendwo einen Pickup gewinnt.
in den b-spec rennen gewinnt man die überlegenen autos. habe gerade eine 63 shelby cobra(!) (p) und irgenden so ein s2000 concept car gewonnen. mit ersteren wird gleich noch die classic scheiße probiert und dann ist amateur im b-spec modus fast abgeschlossen (wobei mir der kei-cup echt sorgen macht...)
 
Top