Event Tipps Thread

#24
Verdammte Axt....mit was soll ich denn das GT Allstars Event gewinnen bzw fahren?
da kommt selbst mein Veyron nicht hinterher und die Kisten kann man erst ab lv 24 kaufen für 4 MilleX(
Ich bins mit dem Lexus IS F Concept Car gefahren, volles Tuning. Um die Meisterschaft zu gewinnen reicht es ,entsprechendes Können und Wahnsinn :ugly: vorrausgesetzt, allerdings sind die LM Prototypen einfach zu schnell auf manchen Strecken. Trial Mountain und Nordschleife muss und kann man gewinnen, Grand Valley, Cape Ring und Tokyo möglichst gut die anderen Wagen hinter sich halten und dann gezielt abschießen damit die sich gegenseitig die Punkte wegnehmen :D
 
PSN-Name: Suprarenin
Spielt gerade: Shift 2
#25
Ich bins mit dem Lexus IS F Concept Car gefahren, volles Tuning. Um die Meisterschaft zu gewinnen reicht es ,entsprechendes Können und Wahnsinn :ugly: vorrausgesetzt, allerdings sind die LM Prototypen einfach zu schnell auf manchen Strecken. Trial Mountain und Nordschleife muss und kann man gewinnen, Grand Valley, Cape Ring und Tokyo möglichst gut die anderen Wagen hinter sich halten und dann gezielt abschießen damit die sich gegenseitig die Punkte wegnehmen :D
also Tokyo hab ich fast locker gewonnen mit dem Veyron, werde jetzt an die anderen mich einzeln rantasten.

Mich würde interessieren, ob der Enzo voll getunt was taugt. Der müsste doch dann auch ca. 1000 wiegen und über 600kw haben, bloß dann als Hecktriebler:eek: wahrscheinlich unfahrbar.

mensch bin ich auf die Extremserie gespannt:shock:
 
#26
also Tokyo hab ich fast locker gewonnen mit dem Veyron, werde jetzt an die anderen mich einzeln rantasten.

Mich würde interessieren, ob der Enzo voll getunt was taugt. Der müsste doch dann auch ca. 1000 wiegen und über 600kw haben, bloß dann als Hecktriebler:eek: wahrscheinlich unfahrbar.

mensch bin ich auf die Extremserie gespannt:shock:
Der hat Mittelmotor genau wie die ganzen Le Mans Boliden. Hat 650kW und wiegt 1044kg. aber ich komme trotzdem nicht nach, die Dinger sind einfach zu flink, deshalb liebe ich diese Le Mans Fahrzeuge auch so sehr :D
 
PSN-Name: Staffi
#27
Hab jetzt endlich das letzte NASCAR Rennen gewonnen. Mein bestes Ergebniss war bis jetzt der 4. Platz und ich kam nicht und nicht den ersten Beiden näher für Silber bzw Gold.
Hab dann mal das ASK ausgeschalten und dann bin ich abgegangen in Steilkurven, dass war eine wahre Freude. :D Hatte die 1. Runde noch nicht mal beendet und war schon auf Platz 1.
 
#28
Hab jetzt endlich das letzte NASCAR Rennen gewonnen. Mein bestes Ergebniss war bis jetzt der 4. Platz und ich kam nicht und nicht den ersten Beiden näher für Silber bzw Gold.
Hab dann mal das ASK ausgeschalten und dann bin ich abgegangen in Steilkurven, dass war eine wahre Freude. :D Hatte die 1. Runde noch nicht mal beendet und war schon auf Platz 1.
Bei Fortgeschritten? Da kann man das ASK gar nicht abschalten.
 
PSN-Name: Suprarenin
Spielt gerade: Shift 2
#30
Ich bins mit dem Lexus IS F Concept Car gefahren, volles Tuning. Um die Meisterschaft zu gewinnen reicht es ,entsprechendes Können und Wahnsinn :ugly: vorrausgesetzt, allerdings sind die LM Prototypen einfach zu schnell auf manchen Strecken. Trial Mountain und Nordschleife muss und kann man gewinnen, Grand Valley, Cape Ring und Tokyo möglichst gut die anderen Wagen hinter sich halten und dann gezielt abschießen damit die sich gegenseitig die Punkte wegnehmen :D
Kannst mir den nicht mal leien?:)

Und welchen Wagen bekommt man als Belohnung? le Mans??
 
#31
Den brauche ich dauerhaft selber :P

Damit kann man auch bei den deutschen Tourenwagen mitfahren, war ja ein Konzept für die DTM. Ist eine Lohnenswerte Investition da die anderen Wagen deutlich teurer sind ;)

Belohnung ist ein
Amuse Carbon R34
 
PSN-Name: Suprarenin
Spielt gerade: Shift 2
#32
Den brauche ich dauerhaft selber :P

Damit kann man auch bei den deutschen Tourenwagen mitfahren, war ja ein Konzept für die DTM. Ist eine Lohnenswerte Investition da die anderen Wagen deutlich teurer sind ;)

Belohnung ist ein
Amuse Carbon R34
na das lohnt nicht wirklich.

schick mal die leistungsdaten des Lexus rüber, will mal mit dem Veyron vergleichen.
 
PSN-Name: watchgona
Spielt gerade: GT6, Resogun
#33
hat schon jemand das top gear event auf mittel geschafft ? anfangs fand ichs entsetzlich, aber jetzt hab ich mich an den lotus gewöhnt und es geht halbwegs. schaffe es trotzdem nicht auf die 1. bis jetzt war rang 3 das maximum. mit lenkrad und pedalen gehts wahrscheinlich besser, da man so das schleudern regulieren kann, aber ich fahre nur mit pad...
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#39
hat schon jemand das top gear event auf mittel geschafft ? anfangs fand ichs entsetzlich, aber jetzt hab ich mich an den lotus gewöhnt und es geht halbwegs. schaffe es trotzdem nicht auf die 1. bis jetzt war rang 3 das maximum. mit lenkrad und pedalen gehts wahrscheinlich besser, da man so das schleudern regulieren kann, aber ich fahre nur mit pad...
habe auch lange gebraucht...
die erste kurve ist imo ab schlimmsten...
ich bremse recht spät, (fahre einen leicht weiteren radius wie die gegner)
geh dabei außen am weißen vorbei und innen am blauen...

nachdem das geglückt ist kann man sehr schnell an dem rest vorbei...

eine der besten gelegenheiten ist die nächste kleine kurve...
wenn man ganz rechts außen bleibt, nicht bremst und bis zur nächstne großen kurve(reifenstapel) draufbleibt sind locker 3-4 überholt (selbst die hütchen rechts kann man mitnehmen)
in der kurve schön innen bleiben...auch nochmal für 1-2 gut

wenn du nun auf den hammerhead zufährst bleib weit rechts außen
die gegner bremsen sehr früh...auch hier kann man wieder viele plätze gutmachen...im hammerhead innen nochmal einen...

bei bentley und der nächsten großen kannst voll durchfahren wenn du ganz leichte korrekturen vornimmst...

die kurvenkombi vor der start/zielgeraden ist gefährlich...sie hier nicht zu schnell...


ich hab halt wirlich lange gebraucht um mit dem karren sanft umzugehen...
aber bleib dran...du freust dich einfach unglaublich wenn du es geschafft hast:D

@staffi:

wie hast du es geschaft vor dem hammerhead in der ersten runde erster zu sein?
(hinten in der letzten kurve ganz eng gedriftet?)
ich war da noch 4ter...
ich hab einiges verbockt...aber nochmal versuchen will ichs nicht:ugly:


was mich an der herausforderung wirklich genervt hat sind die möglichen disqualifikationen...
es geht bei den gegnerberührungen nur um geschwindigkeit
wenn ich einem ordentlich hinten reinfahre und er selbst noch einiges an geschwindigkeit hat bin ich safe...

aber sobald ich schnell an einem langsamen vorbeiziehe und leicht ankratze bin ich raus...

beim hammerhead kann man auch bis zur mitte innen durchfahren sofern man links wieder vor den "todeshütchen" einbiegt...

die hütchen mit weißem rand kann man umfahren...die kleinen roten sind die "todeshütchen" einmal angekratzt is man raus...

mal sehen was die 3te top-gear challenge wird8)
(bitte nicht spoilern)
 
Zuletzt editiert:
Top