Elite Dangerous

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: nur noch ACC
Was viele schlimmer ist:

Ich muss ja nun auf der XSX KOMPLETT NEU anfangen!

Alles weg.... Engineering, credits, Schiffe, meine Reise Richtung Zentrum (die Hälfte war geschafft).... :D
an sowas denkt aber auch niemand, vor dem konsolen-kauf! ;)

das Spiel ist sicher eine neue Reise wert. irgendwie könnte es für mich dann mit dem update wieder an NMS vorbeiziehen.
NMS hatte ich auch ein paar Stunden genossen... gerade nach den letzten updates. aber nun reizt mich ED wieder etwas mehr... also wenn das konsolen update verfügbar ist!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: nur noch ACC
ach wie schön... der gestrige patch (ich glaube es waren knapp1.5GB) bringt zumindest grafische verbesserungen für die konsoleros!

...
Once the update is out on consoles, all Horizons players will also receive the new graphical updates, including the new planetary tech, lighting, and organics, free of charge, but will not be able to get out on foot or enter Odyssey’s tenuous atmospheres. As for the details on the Odyssey update, see below.
...
https://gameinfinitus.com/patch-notes/elite-dangerous-update-1-53-patch-details/
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Ich erinnere mich noch an unsere Unterhaltung in der OnPSX Gruppe (RIP)...
Wollt emir das als Space Fan ja schon lange holen aber wart eimmernoch einen guten Deal ab und mit der Erweiterung ist es wohl bald auch für mich soweit.


Mein Ziel:
Irgend ein Supermassive Blackhole erreichen oder einen Neutron-Star.
Das wäre mega.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: nur noch ACC
Ich erinnere mich noch an unsere Unterhaltung in der OnPSX Gruppe (RIP)...
Wollt emir das als Space Fan ja schon lange holen aber wart eimmernoch einen guten Deal ab und mit der Erweiterung ist es wohl bald auch für mich soweit.


Mein Ziel:
Irgend ein Supermassive Blackhole erreichen oder einen Neutron-Star.
Das wäre mega.
That’s the spirit!! :D

It is just massive!!
 
Top