Elite Dangerous

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Ich muss noch Ränge für die Föderation farmen,weil ich mir ne Kampf-Corvette zusammenbauen will um Ingenieure freizuschalten. Und Credits farmen geht immer. Wer weiss, wie viele/für was man die im Odyssey Update benötigt.

Können gerne mal zusammen Mining betreiben oder Piraten Jagen,wenn du wieder in der Bubble bist. Guardian Zeugs brauche ich auch noch.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: nur noch ACC
ich war die tage auch mal wieder im all. war, nach all der zeit, wieder sehr imposant!
eigentlich war diese 2 stunden tour nur gedacht, um mich wieder etwas aufzuwärmen. wenn der planeten dlc kommt will ich mit euch zusammen mal meine fahne in den boden rammen! :D

finde den move mit dem kostenlosen Horizon sehr gut! :okay:

edit: in meiner erwähnten kurzen session fliege ich so durchs all, nehme 2 aufträge an (daten) und steuere den ersten wegpunkt an... ich dachte ich sehe nicht richtig! war das direkt so ein neuer fleet carrier!! :D sehr nice sah der aus!!!
 
Habe mir die Tage auch wieder einige E.D. Videos angesehen und wollt mal fragen ob sich die PS4 Version überhaupt lohnt?
Lohnt es sich eher auf die PS5 Version zu warten bzw PC?

Ich frag deshalb weil ich keine Lust hab harte Abstrichen zu machen. Vorallem weil ich ja exploren möchte ala "die unendlichen Weiten des Alls" und nicht die der Matschgrafik. :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: nur noch ACC
Habe mir die Tage auch wieder einige E.D. Videos angesehen und wollt mal fragen ob sich die PS4 Version überhaupt lohnt?
Lohnt es sich eher auf die PS5 Version zu warten bzw PC?

Ich frag deshalb weil ich keine Lust hab harte Abstrichen zu machen. Vorallem weil ich ja exploren möchte ala "die unendlichen Weiten des Alls" und nicht die der Matschgrafik. :D
Für den zukünftigen dlc kann ich es nicht sagen, aber auf der Pro mit 2 Modi (Performance und Grafik) kam ich immer sehr gut zurecht.
Zumal sich beide nicht gravierend unterscheiden.

Hoffe natürlich auf ein 60fps PS5 Update!!
 
Danke PRO.

Habe mich gestern Abend nochmal hingesetzt und scheinbar macht die PS4 Pro tatsächlich einen guten Job.
Wird wohl nur beim docking und low level flight übel. Crysmo würden die Augen bluten. :lol:
Wobei die PS4 da wohl in einen default 30 fps lock geht. Also ertragbar.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: nur noch ACC
Danke PRO.

Habe mich gestern Abend nochmal hingesetzt und scheinbar macht die PS4 Pro tatsächlich einen guten Job.
Wird wohl nur beim docking und low level flight übel. Crysmo würden die Augen bluten. :lol:
Wobei die PS4 da wohl in einen default 30 fps lock geht. Also ertragbar.
Richtig. Beim anfliegen merkt man es manchmal.
Besser geht immer, is klar.

@Freeze187 und @philley können da sicherlich auch etwas zu sagen.
 
Top