"einfach was ..."

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Na ja, ich sehe schon verwerfliches. So großer Reichtum kann nur angehäuft werden, wenn andere Menschen leiden. Niemand kann durch Ehrlichkeit so viel anhäufen. Und egal ob die Superreichen ihr Geld wieder unter die Leute bringen. Auf den Weg bis dahin haben 57864357 gelitten.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Naja das ganze Geld hat er ja nicht auf seinem Konto liegen, sondern die Aktien die er hält entsprechen diesem Wert.
Ok, und? https://github.com/MKorostoff/1-pixel-wealth/blob/master/THE_PAPER_BILLIONAIRE.md

Sehe da auch jetzt persönlich nichts verwerfliches dran.
Ich hab kein Problem damit das er reich ist. Ich habe aber schon ein Problem damit wenn er so reich ist, dass er einerseits viele Probleme dieser Welt mit der eigenen Geldtasche lösen könnte und dann selbst seine eigenen Mitarbeiter so ausbeutet das sie Hilfen vom Staat beantragen müssen. Das ist einfach krank und Kapitalismus in Extremform.

Er könnte 10 Milliarden einfach so abgeben und wäre immer noch stinkreich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Spielt gerade: Fenyx Rising oder so
Krasse war halt wie am nächsten Tag das Ding einfach wieder anfing zu brennen. Und Nachts als das Feuer losging ich stand halt 10m neben dem Feuer weil unser Haus direkt daneben ist. Da flattert einem schon die Bluse.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Spielt gerade: Fenyx Rising oder so
Ja die Feuerwehr hat da einfach gepennt. Vielleicht haben die das auch nicht gerafft das das ein E Auto bzw. ein Hybrid ist. Aber die Feuerwehr war für eine freiwillige echt schnell da. 6-7 Minuten würde ich sagen.
 
Top