"einfach was ..."

Sharag

Moderat0r der Herzen und Passwortmanager für onpsx
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Kunde hat sich heute beim Chef über mich beschwert. Ich frage mich was die Leute denken. Der Kunde unterschreibt den Arbeitszettel und im nachhinein war der Monteur gar nicht so lange da. bla bla und letztes mal auch schon am feilschen. Denken die das der Chef mich dann raus wirft oder so nur weil ich dem Kunden gesagt hab er kann ja auch zu einer anderen Firma gehen? Also bitte. Was mich nervt ist das man dann wieder entgegen kommt bei solchen Menschen.

Sharag

Meine Maus auf der Arbeit bei jedem 5-6 click scrollen in eine Richtung macht sie einen Sprung in die andere Richtung für einen click. Das nervt total und das macht sie seit monaten. Aber sie sitzt sonst gut in der Hand und alles aber das macht mich langsam kaputt.

McDonald’s ist ja eh nicht das geilste, jetzt haben die Penner den McPlant eingestellt. Der war zwar nicht so gut, wie der McVegan, aber das sie nicht einfach die Standardburger mit Plant based Patty anbieten konnten war eh ein dummer Move. BK bei uns ist ein laufendes Hygienedesaster. Echt schade, wie sich das entwickelt. In allem wird zurückgerudert.

Sharag

Kann man da nix selber machen? Also wir gehen wirklich selten Essen. Mc Donalds muss Monate her sein. Hab am Wochenende Fischfrikkadellen selber gemacht super lecke rund mager. Samstag hatten wir uns was gegönnt und ich hab dünne Steakstreifen gebraten für Sandwiches richtig lecker. Man wird doch bestimmt nen Patty plant base selber kreieren können.

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Indiana Jones
McDonald’s ist ja eh nicht das geilste, jetzt haben die Penner den McPlant eingestellt. Der war zwar nicht so gut, wie der McVegan, aber das sie nicht einfach die Standardburger mit Plant based Patty anbieten konnten war eh ein dummer Move. BK bei uns ist ein laufendes Hygienedesaster. Echt schade, wie sich das entwickelt. In allem wird zurückgerudert.
Du bist schon ein eigenwilliger Charakter.

Erst gehst du zu einer Burgerkette die nun wirklich nicht als Vorreiter für nachhaltige und gesunde Ernährung gilt, und regst dich darüber auf dass es keine veganen Optionen gibt.

Bei deiner moralischen Flughöhe, die fast schon an ein ethisches Hochplateau grenzt hätte ich allerdings nicht erwartet, dass du ausgerechnet einen kapitalistischen Ausbeuterladen unterstützt.

Wer hier von "Zurückrudern" faselt, hat das Prinzip Kapitalismus wohl mit einem Ethikseminar verwechselt. Der Markt reagiert schlicht auf die geringe Nachfrage, solche Produkte verschwinden weil sie kaum jemand bestellt. McDonald’s ist schließlich nicht an moralische Ethik gebunden, hier geht es darum Geld zu verdienen.