E3 2011 - Gerüchte, Fakten und Erwartungen

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Schöner Trailer & NEUE Trilogie. Schade dass nicht mehr gezeigt wurde. Bis auf ME3 & die gute Kinect-Integration leider kaum Überraschendes. Naja besser als letztes Jahr, aber doch ein wenig fader Nachgeschmack.
Aber scheiß drauf Halo HD dieses Jahr und schon nächstes Jahr Halo 4, mehr will ich gar nicht.
Aber bedeutet fast, dass nächstes Jahr mal keine Xbox 720 rauskommt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Schön wenns so wäre, aber ich befürchte fast, dass Sony dieses Jahr auch nicht mehr liefert.
Wenns so weitergeht liefert BigN dieses Jahr wieder die beste Show.

@lenar55
Wenn das wirklich alles gezeigt wird (vor allem Kratos, Syphon filter und Agent) & vlt noch eine kleine Überraschung hut ab. Aber ich habs irgendwie im Urin. Jedes Jahr das Selbe: Sony wird sicher was tolles und überraschendes zeigen und dann spoilert man sich schon vor einer E3 und dann darf man nur neues Gameplay sehen, welches ich im Falle von U3 gar nicht sehen will.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: xTerminatorG3Rx
Wartet mal ab bis die Meister des Verkackens ihre Show abgeliefert haben (und damit meine ich nicht Nitendo) ;)
Wenigstens gibts hier nicht nur Sony Fanboys. Erstmal jeden runter machen, aber Sony schön hoch loben.
Sony hat nach etwa 5 Jahren noch nicht mal einen gescheiten ab 18 PSN Store hinbekommen. Aber das ist egal oder?
Kinect ist zwar Casual dreck, aber hätten sie jetzt nicht dazu gebracht hätten wieder die meisten herum geweint warum sie es jetzt einfach so fallen lassen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
M$-PK: :nogo:


PS: Nebenbei schau ich die Apple-PK, Twitter-Integration überall, die Begeisterung hält sich bisher in Grenzen -.- Lion, erst einmal ausprobieren, der Preis 29,99$ ist Hammer aber nur per Download (4GB).
 
PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
Wenigstens gibts hier nicht nur Sony Fanboys. Erstmal jeden runter machen, aber Sony schön hoch loben.
Sony hat nach etwa 5 Jahren noch nicht mal einen gescheiten ab 18 PSN Store hinbekommen. Aber das ist egal oder?
Kinect ist zwar Casual dreck, aber hätten sie jetzt nicht dazu gebracht hätten wieder die meisten herum geweint warum sie es jetzt einfach so fallen lassen.
Lebst du in ner Traumwelt? Also hier hätte vielleicht einer aus hundert deswegen geweint!
Bist hier nicht im XBOX Kinder Paradies Forum!
 
PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
Ich glaub du kannst anscheinend nur Weiß und Schwarz sehen und unterscheiden aber egal! Hier heult übrigens auch keiner rum wenn Sony den Casual Dreck in der PK auslassen würde!
 
PSN-Name: krazzo
Hier im Forum gibt es genügend "Fanboys" die sich äußert kritisch zu Sony äußern. Die MS-PK war einfach nur schwach und es gab im Hardcore-Bereich nichts vernünftiges, bis auf Gears of War 3, welches für mich persönlich uninteressant ist. Selbst Fable ist nun zum Kinect-Schrott verkommen, in der ich als Spieler nichts anderes mache, als meine Hände zu bewegen. Vom Star Wars Spiel fange ich erst gar nicht an. Halo 4? Tolles billiges Logo und ich erwarte kurzweilige Modern Warfare Action, die den amerikanischen Spieler bloß nicht überfordern soll. Thumbs up!

Ich habe auf Mech Warrior gesetzt, was letztes Jahr zu sehen war - DAS wäre wirklich etwas gewesen. Aber nein, man lässt schlecht gecastete Schauspieler auf der Bühne tanzen. Woohoooo!
 
Top