E3 2011 - Gerüchte, Fakten und Erwartungen

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Dieses Ryse sieht vielleicht im Video ganz nett aus, aber da müsste man erst richtiges Gameplay sehen

Yeah! Turn 10. Das einzige was mich da wirklich interessiert!

---------- Beitrag um 19:24 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:22 Uhr ----------

Schade, dass man nur so wenig gesehen hat. Aber immerhin gabs reale Versprechungen und nicht wie bei PD, wo es am Ende ein ziemlicher Reinfall war -.-
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ist Ryse jetzt das CryTek-Projekt? Sah schon mal nicht schlecht aus, aber die Trailer zu Crysis 2 waren auch ein Stück beeindruckender als die Konsolengrafik.

Ja Turn 10 hats wirklich drauf. Nur warum keine Anspielung auf Premium-Autos? Hätten sie ohne mit der Wimper zu zucken machen können und das hätten sogar die GT-Fans verstanden.

Fable the Railshooter?
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Minecraft auf 360 ist unnötig... naja, ich konnte mit dem Game sowieso nie was anfangen. Vielleicht finden das andere ja geiler. Aber die meisten werdens ja schon für PC haben. Und so harte Anforderungen stellt's ja nicht.

Boah... arme Kinder. So dermaßen auswendig gelernt.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW

Aber richtig lustig finde ich Youtube. Warum bauen die nicht einfach nen Browser ein, dann hat mit Youtube, Facebook und alles andere auch.
Dann kann MS nicht mehr kontrollieren (und verkaufen) was du machen darfst :ugly:


Yeah! Turn 10. Das einzige was mich da wirklich interessiert!
---------- Beitrag um 19:24 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:22 Uhr ----------

Schade, dass man nur so wenig gesehen hat. Aber immerhin gabs reale Versprechungen und nicht wie bei PD, wo es am Ende ein ziemlicher Reinfall war -.-
Bis auf das genaue Releasedatum alles schon geleakt, zumindest auf den ersten Blick, bei den Strecken muß man noch mal genauer hinschauen.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Junge, wie viel Kinect-Mist kommt denn da noch? Ich hab echt zum falschen Zeitpunkt eingeschaltet...

Star Wars ist ja mal echt Grütze. Ein Rail-Shooter nach dem nächsten...
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Und es ist hölzern... und der Kampf ist total undynamisch und statisch. Kann man da überhaupt verletzt werden? Totaler Mist...

Aber jetzt Tim Schafer :D

Ok, auch Tim hat sichvon MS kaufen lassen. Der hat mal so geile Games gemacht...
 
Top