Doom 4

PSN-Name: mutilator1977
Spielt gerade: querbeet durch !
Hmmm..... schon eigentlich *peinlich* aber ich komm ich mir schon FAST wie ein Kind vor. Warum ? Weil ich mich auf das Spiel echt saumäßig freue das hatte ich schon lange lange nicht mehr. Uncharted4 und DOOM werden echt meine Spiele denke ich mal.
Naja man darf sich auch mal sehr freuen ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Dann solltest du einen Key zur Beta bekommen, aber keine Ahnung ob es diesen garantierten Zugang zur Beta im NA auch gab?(
Hast du die alpha gespielt? Dann kannst du einfach den Clienten wieder runter laden. Alle Alpha Spieler dürfen auch wieder an der Beta teilnehmen.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Ich kann den Client nicht runterladen, ist sowohl aus der Downloadliste als auch aus m Store verschwunden. Keine Ahnung wo der abgeblieben ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Also wenn man die Alpha schon gezockt hatte, kann man automatisch die Beta wieder zocken? Ich hatte nämlich gerade einen neuen Closed Beta Key in meinem Postfach


Jo wer die Alpha gespielt hat, bekommt einfach einen Patch für den Alpha Client und kann spielen :D

---------- Beitrag um 11:44 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:22 Uhr ----------

Grad auch noch einen Key für die Beta bekommen. Dachte dann so geil, kann noch ein Kumpel mitspielen und dann merke ich das Bethesda mir noch mal exakt den selben Code geschickt hat, den ich damals schon zur alpha bekommen hab:ugly:
Folglich ist der schon eingelöst...
 
Top