Doom 4

PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Jo wer die Alpha gespielt hat, bekommt einfach einen Patch für den Alpha Client und kann spielen :D

---------- Beitrag um 11:44 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:22 Uhr ----------

Grad auch noch einen Key für die Beta bekommen. Dachte dann so geil, kann noch ein Kumpel mitspielen und dann merke ich das Bethesda mir noch mal exakt den selben Code geschickt hat, den ich damals schon zur alpha bekommen hab:ugly:
Folglich ist der schon eingelöst...
War bei mir genauso xD
 
PSN-Name: krazzo
Einfach ins PlayStation Network unter Codes, dann deinen Code eingeben und den Anweisungen auf dem Screen folgen. :)

---------- Beitrag um 16:02 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:43 Uhr ----------

Spielt von euch jemand aktuell die Beta und kann mir sagen, ob die identisch ist zur Alpha?
Kam gerade per Mail
Dein exklusiver Zugang beginnt um 04:00 *Uhr am Freitag, dem 1. April 2016, und ist gültig bis 05:59 Uhr am Montag*, dem 4. April 2016.

Die Beta bietet zwei Karten – *Hitzewelle und Höllisch**– sowie zwei Modi – *Team-Deathmatch**und *Kriegspfad**– zusammen mit *noch nie zuvor gesehenen Waffen, Rüstung*ssets, Verspottungen*und *Hack-Modulen*.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Bin auch das WE in DOOM Beta unterwegs...heute nur leider nicht weil GT6 anscheinend die 21 Updates entweder auf dem einzelnen Server in Japan via ISDN-Modem lädt oder weil die 21 Updates mit 512bit Verschlüsselung 12h brauchen zum Installieren.

NEVER EVER AGAIN.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Fazit:
Guter Multiplayer, richtig schön schnell. Allerdings zu schnell für ne Konsole. Werds mir zusätzlich noch für den PC holen. Für den Multiplayer :)
 
Zuletzt editiert:
Top