Die nervigsten Trophies Thread - wenn die Gummizelle ruft!

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#1
Wer kennt sie nicht..?
Trophies die wohl nur existieren, um den Spieler an den Rand der Verzweiflung zu bringen. Wenn man einfach vergeblich auf das *bling* wartet und vor einer scheinbar unüberwindbaren Mauer steht. Trophies, die sich Satan höchstpersönlich ausgedacht hat...
Trophies, die einfach nur den Vogel abschießen, solche die einen zur Weissglut treiben und bei der man sich fragt, "welcher Wahnsinnige hat sich sowas ausgedacht?!?!"


Dies ist der Thread für euch.

Der Thread der den Wahnsinn aufdeckt. Welche Throphies euch auf die Palme gebracht haben, an dene ihr gescheitert seit oder eisern bezwungen habt. Die, die euch unter Umständen den ein oder anderen Controller gekostet habt...

Hier ist der Ort an dem ihr über eure taten berichten könnt. Sei es pure Freude oder einfach nur die Trophie der Dummheit - in ihrer reinsten Form.


Passend dazu:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=g11bK5C5bWQ[/ame]

Viel Spaß beim lesen! :D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#2
Die, die mich genervt hat, war bei Call of Duty World at War wo man die 40 Flugzeuge abschießen musste und man selber im Flugzeug saß.

Hatte sie nach unzähligen Versuchen geschafft und so ca. 1 Jahr danach ging mene PS3 kaputt und ich musste mir einen neuen Acc auf der PS3 machen, weil ich mich in der E-Mail Adresse vertippt hatte und kein neues PW bekommen habe.

Jetzt kann ich nicht mal mehr damit angeben :cry:
 
B

Byakuya

Guest
#3
Muss dich nicht stören, die WaW Trophies sind durch spastis eh gehacked. Joint man irgend einem Zombie Spiel hat man auf einmal alle unlocked.
Dabei hatte ich mich Monate lang durch Veteran durchgeprügelt.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#4
Meine schwerste Trophy bisher war eindeutig Tactical Challenge bei Vanquish
Challenge 6 hetzt auf einen die stärksten Gegner in den fiesesten Kombos~troll~ und wenn mann die überlebt hat kommt sogar noch der letzte Boss auf Hard sofort hinterher + diesen nervigen Augen Roboter~fu~
Es gibt kein Game wo ich mehr stolz auf die Platin bin wie auf Vanquish ! :D
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=0XvTIp1oZjo[/ame]
I DID IT
~freddie~

an 2 stelle dann wohl Bayonetta/Demon Souls ^^
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#6
Sehr schöner Thread....
Also ich hasse meist die Online-Trophy´s von Spielen, die ich gar nicht vorhabe, online zu spielen. Bei AC Brotherhood zum Beispiel.

Zuletzt hat es bei RDR endlich bling gemacht und ich konnte mir Platin sichern, nachdem ich 1 Jahr lang immer mal wieder jedes 3x XP Event genutzt habe um das max. Level zu erreichen. Der MP Modus war zwar ganz nett, nur habe ich da lieber Sachen gemacht, die eben nicht soo viel XP geliefert haben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#7
inFAMOUS Scherben sammeln. Hab 2 Wochen damit verschissen die allerletzte zu suchen. Die Karte ausgedruckt und in Raster aufgeteilt, ein Videowalkthrough mit allen 250 Positionen abgelatscht, gefühlte 20 Seiten an "letzte Scherbe wo?"-Tipps durchgearbeitet. Nichts!!!!
Dann neues Spiel auf böse, nach dem Abspann noch 10min gesucht, zack Platin!!!!
Nie wieder lange Sammeltrophies. Würds in Teil 2 keine Hilfe geben, hätte ich das da nicht nochmal gemacht.

Ansonsten hab ich nichts gegen Herausforderungen, WENN mir das Spiel auch entsprechend gefällt. Killzone 2 war genauso ein Fall. Auf Elite durch und unter den #4-Topspielern der Woche (auch wenn mich Letzteres 1 Woche Urlaub gekostet hat).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#8
Die Schätze bei U3 waren aber ziemlich offensichtilch versteckt, teilweis. Hatte beim ersten durchgang so um die 73 ohne guide gefunden.

Aber nervig ist übertriebenes Sammeln schon, wie bei GTA4 200 Tauben.


Die X1 Sache bei GT5 ervt mich auch. Hab sie aber noch nie versucht. Mir gefällt das Auto einfach nicht.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Jironimo
Spielt gerade: Kingdom Hearts 3
#9
alo als beispiel nehm ich da mal die 10.000 Punkte beim Ratchet&clank spiel , dragonage (extrem zeitaufwendig)

paar aus bayonetta , und was mich am meisten ankozt is die lava im lezten level aus trine (die scheiße hintert mich daran das ich da weiterkomm , ich komm damit irgendwie nichmehr klar wenn irgendwas hochfliest bzw mich verfolgt )

Achja genau und die Scherben aus Infamous 1 , Darksiders das mit dem reiten und das wo man auf diesem vieh sitz und alles abschießen muss

achja und bei shadows of the damned diese 5 kopfschüsse hintereinander sache (ich treff da irgendwie nur zufällig immer nen tick zuhoch oder zu tief) , da hatt ich ja bei resi5 weniger probleme mit nem layserpointer zu zielen
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#10
Onlinetrophies - sorgen teilweise für "falsches" Spielen, sind ohne Server unerreichbar und hängen davon ab wann man ein Spiel spielt (Wie soll ich in Shift 2 Champion werden wenn online so wenig los ist :(). Neuerdings braucht man dazu oft DLC (=Online Pass)

Extremes Grinding - 100000 Runden fahren oder Gegner killen etc.

Wie die wo man zB Eye toy oder so'n scheiss braucht.
Forza 4 - Kinect ~fu~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#11
wirklich nervige Trophies versuche ich erst gar nicht. Will ja unterhalten werden und nicht genervt.
Dazu zählen alle "finde alle scheißhaufen im Spiel" und alle extrem grinding trophies.
Sammel trophies, wenns nicht so extrem assig is (wie gta4 zb) ab und an schonmal (Uncharted), aber i.d.R. nicht.

GoW Collection Challenge Rooms. 9+10 vom ersten Teil insbesondere. Aber geil wie sau. Nach unzähligen Versuchen geschafft.
Sacred 2 mit einem Freund handeln: nicht möglich wenn man grundlos vom Handel mit anderen ausgeschlossen wird.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
#12
GTA IV Key to the City oder so hieß das Ding.Die 100% Trophy halt. Nach 3 Monaten ohne Guide die letzte Taube gefunden.Ich war der Meinung das dann auch die 100% Trophy gleich mitkommt da ich alles andere ja auch gemacht hatte,aber dann les ich in meiner Statitisk das nach allem erst bei 99,5% stehe. Super dachte ich mir,Guide gekauft und 3 Tage später YLOD.

Nervig fand ich auch bei MOH die Online Trophie wo man in einer Waffengattung den höchsten Rang oder so erzielen musste. Hatte erst mit Spec Ops (Carabiner) angefangen bis Lvl 10 hochgearbeitet um dann festzustellen das man den Waffen nix anfangen kann und schon gar keine Killstreaks mithinbekommt. Hab dann den Sniper genommen.Das ging dann schon besser und irgendwann hatte es dan bling gemacht.
 
PSN-Name: NT-proBNP
Spielt gerade: Tales of Xillia 2, Until Dawn
#13
- Singstar: Lade ein Video hoch, das von 8000 Leuten angesehen wird und eine Durchschnittsbewertung von mind. 4 Sternen erhält - hart an der Grenze des Möglichen. Einige weitere Nerv-Trophies gibt es noch.

- Final Fantasy XIII: "Professioneller Ausrüster" - hab ca. 11 Gegenstände vor Schluss aufgegeben nachdem ich ca. 25 Stunden nur an dieser Trophy gearbeitet habe.

Und generell hasse ich Online-Trophies wie die Pest. Hab mich in Tekken 6 wirklich quälen müssen - noch dazu da es galt, mit extremen Lag gegen andere zu gewinnnen. Die Liste von Street Fighter x Tekken flößt mir da nicht wirklich Zuversicht auf Platinum ein...
 
#14
Für mich ganz klar die Resistance 2 10.000kills Trophy.

An der "Spiele" ich noch immer und ist die letzte bis zur Platin ~.~

Einfach übertrieben viel, da man in dem Spiel realtiv wenig Kills erzielt pro Runde.


Momentan an GT5 dran, Lizenzen bisher ohne große Probleme. Fehlen noch 3 Silber die ich auf Gold bringen muss und dann die Spezial, welche ja das Redbull Rennen beinhaltet welcher bei der Geschwindigkeit die man Fahren MUSS um an Gold zu kommen mim Pad fast nicht zu Fahren ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
#16
- Singstar: Lade ein Video hoch, das von 8000 Leuten angesehen wird und eine Durchschnittsbewertung von mind. 4 Sternen erhält - hart an der Grenze des Möglichen. Einige weitere Nerv-Trophies gibt es noch.

- Final Fantasy XIII: "Professioneller Ausrüster" - hab ca. 11 Gegenstände vor Schluss aufgegeben nachdem ich ca. 25 Stunden nur an dieser Trophy gearbeitet habe.

Und generell hasse ich Online-Trophies wie die Pest. Hab mich in Tekken 6 wirklich quälen müssen - noch dazu da es galt, mit extremen Lag gegen andere zu gewinnnen. Die Liste von Street Fighter x Tekken flößt mir da nicht wirklich Zuversicht auf Platinum ein...
Aber bei Tekken 6 musste man doch nur 3 oder 5 Matches gewinnen und bei den anderen nur teilnehmen ?
Also'n Kumpel hatte die beiden Online Trophy's bei mir gemacht und da sah das nicht mal allzu schwer aus.Oder irre ich mich.

Ach,ja und so ziemlich 30% der WipeOut Trophy's allen voran ''Schlage Zico'' ! ~troll~
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#17
Also als T6 released wurde war der lag wirklich schlimm aber der Patch hat alles gefixt.
Und waren auch nicht viele fights die mann gewinnen musste wegen der Trophy..
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
#20
Oder Killzone2 auf Elite oder wie das hieß, so ne scheisse hab ich mir nicht gegeben. Radec ging mir schon auf normal total aufn sack.
Awwaahhaha der ganze Thread beruht auf nem PM-gespamme zwischen Kyrill und mir und da erzählte ich ihm genau von dieser beknackten Trophäe ! :D:D

Killzone 2 auf Elite und der Kampf gegen Radec. Hab ich nach 3 Std. geschafft plus Plastikbecherwurf gegen die Wand ! LOL

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=D11SLJwRJUU[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=A4wB0eL9npw&feature=related[/ame]

---------- Beitrag um 02:23 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 01:59 Uhr ----------

Da sind echt kranke Sachen dabei in dem Video von 4Players.
 
Zuletzt editiert:
Top