Die nervigsten Trophies Thread - wenn die Gummizelle ruft!

PSN-Name: dahein
#42
Sterben wie manns nimmt: es gibt ja noch den Last man Standing Modus wenn man noch Painkilllers hat. Allerdings kann man sich auf den nicht 100% verlassen.
Es hätte auch schlimmer kommen können, der Schwierigkeitsgrad ist mMn auch Mittel in diesem Modus.

Habs heut endlich geschafft :D beim 5ten Versuch. Beim letzten Level haben mir nur noch die Hände gezittert xD

Btw: ich habe vergessen zu erwähnen das man nur eine Minute vom ersten Level geschenkt bekommt und den Rest per Kills dazukommt: 5 sek für kill 6 sek für hs kill. Sollte die Zeit auslaufen hat man auch verkackt.

Wer ne Challenge braucht ist hier genau richtig :P
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#43
mir gings so bei Dead Space 2 auf hardcore und ich hatte 6-7 kapitel nicht mehr gespeichert...
waren auch die letzten abschnitte...

und natürlich hau ich mir das Nadelgerät durch den schädel:motzen:
aber is schon ne weile her...
aber dafür freut man sich dann auch diebisch wenn mans hinter sich hat
heute is vieles sogar auf schwer zu lasch...
duke nukem war extrem leicht auf höchster schwierigkeit...
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
#44
Sterben wie manns nimmt: es gibt ja noch den Last man Standing Modus wenn man noch Painkilllers hat. Allerdings kann man sich auf den nicht 100% verlassen.
Es hätte auch schlimmer kommen können, der Schwierigkeitsgrad ist mMn auch Mittel in diesem Modus.

Habs heut endlich geschafft :D beim 5ten Versuch. Beim letzten Level haben mir nur noch die Hände gezittert xD

Btw: ich habe vergessen zu erwähnen das man nur eine Minute vom ersten Level geschenkt bekommt und den Rest per Kills dazukommt: 5 sek für kill 6 sek für hs kill. Sollte die Zeit auslaufen hat man auch verkackt.

Wer ne Challenge braucht ist hier genau richtig :P
Ich check jetzt erstmal, dass du den NY Minute Modus meinst ? Ich dachte schon den Storymodus....
 
PSN-Name: dahein
#45
Ist ja eigentlich das gleiche, bis das einige nervige Laufparts fehlen.

Auf jedenfall sollte es mehr von solchen trophies geben, da weiss man auch nachher das man was erreicht hat und nicht wie manche level 50 trophies nur dazu da sind leute zum mp spielen anzuregen.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#48
Ich kack ja auf Trophies, aber ein bisschen wurmte es mich schon, als ich Mass Effect 2 mit Lvl 29 abgeschlossen habe ... dabei fehlten nur 45 Punkte zu Lvl 30 und der Silber Trophy :ugly: Doof, dass ich da Teil 3 auch nur mit Lvl 29 starte -_-
 
Top