Die große GTA V Wette - Sieht es so gut aus oder nicht?

Wird Grand Theft Auto V auf der PS3 so gut aussehen, wie auf den Bildern?


  • Total voters
    70
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#63
Ich vermute mal die duerfte ebenso gut sein, LA Noire sieht auch schon verdammt gut aus, ist ebenfalls Open World und hat eigentlich keine Probleme. Die Weltgröße dürfte eigentlich eher eine untergeordnete Rolle spielen, da das ja eh alles "gestreamt" wird.
Interessant dürfte das höchstens beim Fliegen sein, da hier mehr zu sehen sein sollte
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#65
Naja, GTA IV hatte in meinen Augen auch noch andere Probleme. Die meisten Autos haben sich gefahren wie ein Supermarktwagen voller Steine :D
Nicht zu vergessen, dass man Kohle angehaeuft hat wie bloed und sie dann fuer nix und wieder nix ausgeben konnte.
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
#66
es wird definitiv bombastisch aussehen, die weitsicht aus dem flugzeug sa unnormal gut aus da hat nix aufgeplopt das lief butterweich, der livestream lief in HD butterweich, keine framerate einbrüche zu erkenen und das nach einer stunde =)

man kann wohl davon ausgehen das dieses spiel GAME OF THE GEN wird. das R* sowas auf die PS3/xbox360 packt es so hammer aussehen zu lassen, die jungs haben nen pokal dafür verdient das sieht teilweise echt nach PS4 aus.
 
#68
Vielleicht sollte Rockstar mit der Engine RDR nochmal neu auflegen :D

ne, lieber einen neuen Teil - weiter zurück in der Zeit - mit Indianern - generell schwerer - mit höheren spielerischen Anspruch - und mit dem Geld sollte man dann auch dort was anfangen können

mein Traum .- nach Abschluss der Hauptstory ne eigene Ranch kaufen und bewirtschaften - ein Harvest Moon für Männer :D
 
#69
Habe es heute beim Dealer meines Vertrauens geholt. Der hat es mir "unter der Hand" verkauft...zahlt sich eben aus, wenn man treu ist ;)
Jedenfalls kann ich alle beruhigen! Es sieht tatsächlich so aus, wie in den Trailern! Absoluter Hammer! Ruckelfrei bisher....möchte mal wissen, wie das dann auf der PS4 aussehen würde.
Das typische Kantenflimmern ist dabei, aber insgesamt sieht es bombastisch aus! Glaubwürdige sehr lebendige Welt!
NUR GEIL!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
#70
Habe es heute beim Dealer meines Vertrauens geholt. Der hat es mir "unter der Hand" verkauft...zahlt sich eben aus, wenn man treu ist ;)
Jedenfalls kann ich alle beruhigen! Es sieht tatsächlich so aus, wie in den Trailern! Absoluter Hammer! Ruckelfrei bisher....möchte mal wissen, wie das dann auf der PS4 aussehen würde.
Das typische Kantenflimmern ist dabei, aber insgesamt sieht es bombastisch aus! Glaubwürdige sehr lebendige Welt!
NUR GEIL!
Kann ich so bestätigen! Das Spiel ist ein Traum jungs! Hab die 360 Version.
 
#71
Keinerlei Popups, keinerlei Frameeinbrüche (bisher zumindest nicht), TOLLE Lichteffekte, sehr sehr sehr viel zu entdecken. Unglaublich vielseitig (habe gerade mit einem Abschleppwagen eine Mission gemacht), tolle Charaktere.....einfach der absolute HAMMER! Ein würdiger Abschluß auf der PS3.
Habe auch bei einem bekannten die 360 Version gesehen....ich meine die PS3 Version ist ein kleines wenig besser geworden. Bei der 360 Version habe ich das ein oder andere aufpoppen sehen....kann mich aber auch täuschen!
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#75


Los ihr Hateboys! Verloren ist verloren! :lol:
WAAAS???

WAS soll ich getan haben :kopfkratz::eek:

Ich nicht! Ich bin unschuldig! - und wenn doch ; -dann auch wieder nicht, denn dann wurden meine Aussagen einfach fehlinterpretiert ~sweetjesus~

Und selbst, wenn alle Stricke reißen würden

Hate ist ok ----aber Boy, da bin ich sowas von aus dem Schneider :bananadance:

aber warum werde ich überhaupt in dieser Liste der Ungläubigen geführt ?(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#76
Wenn das letztliche Spiel mit keinem Aliasing läuft, wie auf den Bildern und man mindestens immer 25FPS halten kann, hat Rockstar seine Aufgabe erfüllt und die Zweifler müssen bluten. Sollte etwas davon nicht stimmen, hat Rockstar uns getäuscht.
Tja, ich glaube es gibt Aliasing. ;) Und nach dem Satz hab ich auch abgestimmt.

Außerdem will ichs erstmal selber spielen.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#77
aber warum werde ich überhaupt in dieser Liste der Ungläubigen geführt ?(
Oben, die Umfrageergebnisse!

---------- Beitrag um 20:07 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:04 Uhr ----------

Kein Aliasing? Das schafft nicht mal ein Triple-Titan-Gespann mit Octacore-i7...

Kein übermäßiges, also von der PS3 nicht gewohntes, Aliasing war gefragt. Und das erfüllt das Spiel IMHO locker, es ist kein Flimmerrekord.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#78
Da steht klipp und klar keinem. :p Da steht nichts von übermäßig. Da kann man sagen was man will, das ist so.
Und wie gesagt, ich wills erstmal selber spielen.
 
Zuletzt editiert:
Top