Die große GTA V Wette - Sieht es so gut aus oder nicht?

Wird Grand Theft Auto V auf der PS3 so gut aussehen, wie auf den Bildern?


  • Total voters
    70

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#84
Ja, eben! Deswegen kann man IMHO eindeutig sagen, wer hier Nein angeklickt hat, hat sich verschätzt. Es sieht (im Rahmen der Antialiasing-Möglichkeiten der PS3) genau so aus und läuft super sauber. Wenn irgend jemand noch irgend etwas mehr erwartet hätte, dann hat er einen an der Marmel, es sieht fast wie ein PS4-Titel aus.

Jetzt mit der Lupe irgendwelche Antialiasing-Abweichungen zu Screenshots herauszusuchen ist Erbsenatomzählerei und dient nur zur Ablenkung von der Tatsache, dass eine neue Signatur fällig ist. Nuff said.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#85
Es steht im 1. Post klar, das es kein Aliasing geben darf. Dann hätte man es von vornherein anders formulieren müssen. ;)

Mir würde die Signatur nichts ausmachen, aber es steht halt, wie gesagt, im 1. Post anders.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#86
Dann hätten wir den Vertrag im ersten Posting besser von einem Anwalt formulieren lassen und hätten alle mit eigenem Blut unterschrieben. Aufgrund dieser Formulierung kann sich jetzt jeder so memmenhaft heraus winden wie Basti. :okay:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
#88
Es steht im 1. Post klar, das es kein Aliasing geben darf. Dann hätte man es von vornherein anders formulieren müssen. ;)

Mir würde die Signatur nichts ausmachen, aber es steht halt, wie gesagt, im 1. Post anders.
Genau darauf beruf ich mich auch. :ugly:

Aber muss zugeben, dass ich doch überrascht bin, wie gut GTA V tatsächlich auf der PS3 / 360 ausschaut (Quelle: Streams).
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#93
Oh Gott also von der Framerate bin ich bisher derb enttäuscht... Flüssig sieht für mich echt ganz anders aus. Auch von der Grafik bin ich bisher nicht soooo überzeugt. :(

Und popups soll es nicht geben? Hab an dem Strand in der Szene nach dem [...] in der Hinsicht gerade Leute, Strandkörbe und sogar ganze Texturen auf kürzeste Distanz aufpoppen sehen. War das jetzt ein Zufall oder haben alle die rosarote gta-hype-Brille an? :(
Auch hier fällt zunächst das Kantenflimmern auf und die Framerateverluste während des Fahrens.
...
Performance ist soweit okay und definitiv besser als in GTA V. Bei mittlerrer Fahrgeschwindigkeit fällt ein durchgehendes leichtes Ruckeln auf. Schätze so 20- 25 fps. Aber das stört nicht wirklich und wenn man zu Fuss unterwegs ist, können auch gewaltige Explosionen keine Frames killen.
~hmm~
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#94
IGN sagte:
It pushes the Xbox 360 and PlayStation 3 further than it has any right to, and it looks incredible. The biggest jump in quality since Grand Theft Auto IV is the character animation, but the world is also much more expansive, detailed, and populous. The price we pay for that is occasional framerate dips and texture pop-in, which I found became more prominent the longer I played, but never significantly detracted from my experience.
OK, dann halt selbst ausprobieren, aber ich meine dennoch, dass die Framerate absolut bemerkenswert gut war, was ich in den Streams und Leaks gesehen habe.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#97
Ok, nach den ersten zwei Stunden hab ich es natürlich auch gesehen - beim Fahren in der Stadt ist es nicht gerade smooth. Schade, aber das ist wohl dann der Preis, den man für die wahnsinnig detaillierte Welt zahlen muss. Der kleine Speicher zwingt zum ständigen Laden, zu Fuß ist es aber einwandfrei. Zum Glück war die Framerate niemals so niedrig, dass ich das Gefühl gehabt hätte, die Kontrolle zu verlieren.

Also, wer perfekte Performance zu jeder Zeit braucht, sollte auf PC oder PS4/XOne Versionen warten. Ich erfreue mich derweil an dem, was da ist. :D

Jederzeit nahezu 30 fps ist somit aber nicht gegeben, ich ziehe meine Triezereien bezüglich Signaturen zurück, plädiere auf unentschieden. ;)
 
Zuletzt editiert:
Top