Diablo III - Reaper of Souls

PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Ist alles auf Disk!

@Lexgen: und wo liegt da dein Problem? Du kannst im Pause Menü jederzeit eine Schwierigkeit rauf und runter. Und wenn du im Hauptmenü bist kannst du unter Optionen jederzeit zwischen den ersten 3 Schwierigkeitsgraden wechseln. Lediglich Nightmare ist erst verfügbar wenn du es ein mal durch hast. Das man jederzeit wechseln kann erklärt einem das Spiel direkt zu Beginn...

Zocke jetzt seit gestern und meine Demon Hunterin ist Level 28 im zweiten Akt. Der Char macht auf jeden Fall Laune und spielt sich sehr save.
Werde aber wegen der Platin eh jede Klasse auf Level 70 bringen und dann entscheiden bei welcher ich bleibe.
Sehr angenehm im Vergleich zu Diablo 2 ist auf jeden Fall, dass man jederzeit umskillen kann. :)
 
@Lexgen: und wo liegt da dein Problem? Du kannst im Pause Menü jederzeit eine Schwierigkeit rauf und runter. Und wenn du im Hauptmenü bist kannst du unter Optionen jederzeit zwischen den ersten 3 Schwierigkeitsgraden wechseln. Lediglich Nightmare ist erst verfügbar wenn du es ein mal durch hast. Das man jederzeit wechseln kann erklärt einem das Spiel direkt zu Beginn...

Zocke jetzt seit gestern und meine Demon Hunterin ist Level 28 im zweiten Akt. Der Char macht auf jeden Fall Laune und spielt sich sehr save.
Werde aber wegen der Platin eh jede Klasse auf Level 70 bringen und dann entscheiden bei welcher ich bleibe.
Sehr angenehm im Vergleich zu Diablo 2 ist auf jeden Fall, dass man jederzeit umskillen kann. :)
Habe eben nachgeschaut. Ist tatsächlich so. Man muss den Modus wie "Normal", "Alptraum", "Inferno" etc. vom Schwierigkeitsgrad wie "Einfach", "Normal", "Schwer" etc. unterscheiden. Sind zwei verschiedene Paar Schuhe, wobei beide Einfluss auf die Herausforderung bzw. Schwierigkeit haben. Den Modus kann man nicht ohne Weiteres ändern, den Schwierigkeitsgrad schon. Ich habe früher den Modus für den Schwierigkeitsgrad gehalten wegen den Bezeichnungen. Ist schon etwas tricky.

Dein Spieltempo ist ja wirklich enorm. Seit gestern Mittag hast du das Spiel und bist jetzt schon auf Level 28. Hut ab! Dann hast du vermutlich Freitag Platin in der Tasche. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Und folgst du den zahlreichen und sehr umfangreichen Dialogen und Monologen aufmerksam (oder klickst du die nur schnell durch)? Kannst es ja machen wie du es willst, wundert mich nur.

Nachtrag: Habe jetzt den Habgierigen Shen getroffen. Der Akt II neigt sich dem Ende zu. Auf "Schwer" ist es wirklich prickelnder.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Habe eben nachgeschaut. Ist tatsächlich so. Man muss den Modus wie "Normal", "Alptraum", "Inferno" etc. vom Schwierigkeitsgrad wie "Einfach", "Normal", "Schwer" etc. unterscheiden. Sind zwei verschiedene Paar Schuhe, wobei beide Einfluss auf die Herausforderung bzw. Schwierigkeit haben. Den Modus kann man nicht ohne Weiteres ändern, den Schwierigkeitsgrad schon. Ich habe früher den Modus für den Schwierigkeitsgrad gehalten wegen den Bezeichnungen. Ist schon etwas tricky.

Dein Spieltempo ist ja wirklich enorm. Seit gestern Mittag hast du das Spiel und bist jetzt schon auf Level 28. Hut ab! Dann hast du vermutlich Freitag Platin in der Tasche. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Und folgst du den zahlreichen und sehr umfangreichen Dialogen und Monologen aufmerksam (oder klickst du die nur schnell durch)? Kannst es ja machen wie du es willst, wundert mich nur.

Nachtrag: Habe jetzt den Habgierigen Shen getroffen. Der Akt II neigt sich dem Ende zu. Auf "Schwer" ist es wirklich prickelnder.
Ich habe bisher alles gelesen aber werde es nicht mehr tun. Finde die Story langweilig und sehr schwach. Hab auch jede Karte bis in den letzten Winkel erkundet. Platin wird aber dauern. Auf der PS4 muss man jede Klasse auf Level 70 bringen. Zudem lvl 70 im Hardcore erreichen. Dagegen sind die Vanilla Trophäen lächerlich.
 
PSN-Name: Chefkoch_boT
Spielt gerade: Zero Time Dilemma, Witcher 3
Jo und allgemein ist leveln recht easy, wenn man es einmal schon durch hat. Im Abenteuer Modus kann man soo schnell leveln. Mehr als 10h pro Char dürfte man nicht brauchen...
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
@Arti: Das brauchen mittlerweile die meisten und sind völlig beschissen. Ich spiel mittlerweile komplett ohne, macht einfach keinen Spass mehr sonst.
Man tue was einem Spass bereite :)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: ClarkKent68
Lvl70 Hc ist doch n Witz. Einfach auf normal spielen und immer ne Rückzugsgasse freihalten :>
Die Gefahr besteht schon das man leichtsinnig wird.
So einfach ist Hardcore Lvl 70 nicht.
Denn die Ausrüstung aus der Truhe kann nicht aus dem Normalmodus genutzt werden.
Dadurch hat man auch schlechtere Gegenstände.
Also ich finde die Trophäe richtig richtig gut.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Die Trophy ist absolut in Ordnung, ich weiss, dass HC und SC strikt getrennt sind :> Ich spiel am PC schon seit launch ;)
Dennoch ist die Ausruestung auch bei HC IMMER auf Augenhoehe mit den Gegnern. Spaeter gibts auch paar Tricks wie man sich das Leben sehr einfach machen kann.
Insofern ist die Trophy recht einfach zu erreichen :)
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Gamestop ist auch schrott. Die leben von ahnungslosen Eltern und Deppen. Ausnahme sind die 9,99€ Aktionen, wenn sie mal wieder die letzten Gammelspiele annehmen, die man irgendwo für minimalen Aufwand bekommt.
 
Top