Diablo III - Reaper of Souls

PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
hmm würde sagen erstmal story komplett alleine oder dann später einfach neuen charakter nehmen und dann im koop mit anderen zusammen schnetzeln. =)

danke für die Info =) habe ich mir schon gedacht das die gegner skalieren, wäre ja panne wenn man gegner hätte die bei 3 man genau so stark sind als wenn man alleine zocken würde.

gleich werd ich es auf dem beamer ballern und mich hoffentlich von der PS4 version wegblasen lassen xD
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Ne geht nicht ^^

Ach ja so wie es aussieht ist Fifa WM ab morgen nicht mehr auf der Gamestop liste, haben massig leute abgegeben xD wurde meine 2x fifa wm und 1x Rivals 1x marvels los. habe diablo 3 und destiny in der 9,99 aktion gemacht, habe für jedes game also nur knapp 30 € bezahlt

Marvel 15
Rivals 15
Fifa wm 13
Fifa wm 13

28 für Destiny PS4
28 für Diablo 3 PS4

bleibt noch 20€ gewinn weil ich mein diablo ja für 100 vertickt hatte :P
 
Zuletzt editiert:
Ich habe bisher alles gelesen aber werde es nicht mehr tun. Finde die Story langweilig und sehr schwach.
Ich lese mir immer alle Dialoge und Monologe in Ruhe durch bzw. höre sie mir an. Die Story mit ihrem gigantischen Bösewichter-Kanon weist schon einige Absurditäten und Banalitäten auf, das stimmt. Es gibt aber auch sehr gelungene, ja berührende, Erzählstränge, Details und Anekdoten, welche die Atmosphäre des Spiels insgesamt anreichern und verdichten. Das ist mir genauso wichtig wie die insgesamt sehr stimmungsvolle Grafik und die ansprechende musikalische Untermalung.

Komme heute leider nicht mehr zum spielen. Aber morgen beende ich bestimmt Akt II. :)
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Story und Diablo :D

D3 habe ich unzählige Male durchgespielt, da wird alles weggedrückt. Ich will Monster schlachten!!!
Hab gestern mal die Demo gespielt.. Man muss ja echt nur die X-Taste gedrückt halten. Weiss noch nicht recht, ob mich das Gameplay lange bei der Stange halten kann. Wenn die Story und Atomo auch egal ist, bleibt für mich wohl nicht viel..
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Nur auf :cross: drauf zu kloppen, wird auf Dauer nicht gut gehen. Selbst wenn du die fetteste Rüstung und geile Waffen am Start hast. Die Beutejagd nach immer besserem Gear ist das, was Diablo ausmacht.

Ich kann verstehen, wenn es Leute langweilig finden. Auf Dauer machst du nichts anderes als alleine oder mit Freunden auf Beutejagd zu gehen oder diverse Challenges erfolgreich abzuschließen.

Immerhin gibt es eine Demo für Leute wie dich, die unsicher waren und sich jetzt entscheiden können, hole ich es oder lass ichs lieber sein. :)
 
PSN-Name: Chefkoch_boT
Spielt gerade: Zero Time Dilemma, Witcher 3
Fuck, bei mir fängt die PS4 erst jetzt mit dem Download an....dabei war die doch im Bereitschaftsmodus. Download war auch in der Warteliste. Hmm!
Bei mir auch erst jetzt -.-
Es scheint so als ob 23 GB Spiel sind, 5,5 GB Deutsche Sprache (alle Sprachen 41 GB??) und 101 MB Update. Kann das jemand bestätigen? Denn ich lade jetzt nur noch 5,4 + 5,5 GB
 
PSN-Name: Chefkoch_boT
Spielt gerade: Zero Time Dilemma, Witcher 3
Bei mir hat er 16GB geladen. Unter Informationen steht 41GB.

Ich verstehe das noch nicht so ganz bei der PS4. Der hat jetzt 16GB und lädt den Rest dann, wenn ich das Spiel spiele?
Normal ja, aber hoffentlich nicht. 41 GB für D3 ist schon etwas happig. Ist eigentlich die Datei "Diablo III: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition" inkl. der englischen Sprache? Ich habe hier irgendwo aufgeschnappt, dass die US Version nur 23 GB groß sein sollte. Wenn ja, dann kann ich doch die Datei "Diablo III: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition (Deutsch)" abbrechen und es auf Englisch zocken oder?
 
Top