Deus Ex: Human Revolution

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: MW5 Mercenaries
Das ist auch völlig an mir vorbeigegangen... :ugly:

Der Code ist zuerst auf der offiziellen Website aufgetaucht, aber niemand hat ihn geknackt. Dann haben verschiedene Devs neue Code-Segmente getwittert. Irgendwie führt der Code zu dieser Seite: http://www.13311tower.com/
Dort sind GPS-Koordinaten im Header enthalten. In Google Earth eingegeben führen die zu Ayers Rock, der auch Uluru heißt und in Morse Code "11m13clinic" ergibt. Klickt man auf der Website auf das Allsehende Auge, wird man nach Login-Daten gefragt. Gibt man dort Uluru und den Morse Code ein, sieht man das Bild, welches ich oben gepostet habe. Mehr ist nicht bekannt.

Ich tippe auf DLC, was vg24/7 mittlerweile wohl auch glaubt.
 
PSN-Name: Spaulding
Den Code bzw. Teile davon sieht man direkt im Spiel. Im Hauptmenü läuft unten immer der Newsticker. Dort war der Code zu sehen.

Zum Spiel:
Einfach herrlich! Schon alleine die erste Mission. Keine Ahnung, wie oft ich die gespielt habe und immer wieder gab es etwas Neues zu entdecken. Die Möglichkeiten sind wunderbar.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
noooo:(
2. mal in Hengsha
Ich hab Malik im stich gelassen:cry:
Sie kann auf 2 arten sterben.. der direkte weg zum ziel hat kein gutes ende für sie..
Edit:
Boah grad ihre Leiche entdeckt in der Mission kranke Schweine:(
Beim nähchsten mal lasse ich das nicht zu!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: MacGyverDTH
Hab mir das Spiel gestern auch geholt weil hier alle so davon schwärmen. Aber ich hab noch ein bisschen Probleme, werde immer erwischt wenn ich eine ausgeschaltete Wache davonzerren will. Irgendwie sind die Wege immer zu lang zum nächten Versteck ... Und beim Hacken tu ich mich auch noch schwer.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hab mir das Spiel gestern auch geholt weil hier alle so davon schwärmen. Aber ich hab noch ein bisschen Probleme, werde immer erwischt wenn ich eine ausgeschaltete Wache davonzerren will. Irgendwie sind die Wege immer zu lang zum nächten Versteck ... Und beim Hacken tu ich mich auch noch schwer.
meistens reicht es schon den Typen hinter der nähchsten deckung zu verstecken.
 
PSN-Name: Spaulding
Es gibt kaum jemanden, dem das Spiel nicht gefallen wird.
Wenn Du Fan von
1. dem ersten Deus Ext, weil es eben Deus Ex ist oder
2. "Blade Runner" wegen der Atmosphäre oder
3. Mass Effect wegen Story/Gameplay oder
4. Rainbow Six wegen des Kampfsystems oder
5. Metal Gear Solid oder
6. guten Stories oder, oder, oder... bist,

dann solltest Du Dir dieses Spiel holen.

Ich habe von einigen gehört, sie hätten Probleme mit der Steuerung. Dazu muss man aber sagen, dass Deus Ex kein reiner Shooter ist. Wenn das Zielen nun auf R3 liegt, dann ist es im ersten Moment vielleicht etwas ungewohnt, aber im weiteren Spielverlauf stört es nicht, da man eher bedächtigt vorgeht.

Wenn Du immer noch Zweifel hast, leihe Dir das Spiel aus, aber jeder, der es nicht spielt, verpasst ganz sicher etwas.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Jeder Shadowrun Fan wird dieses Spiel lieben und ich hoffe hoffe hoffe das Cyberpunk jetzt wieder etwas mehr Zuspruch kriegt. Hoffe ja immer noch auf einen Shadowrun Film. Am besten über die ersten 3 Bücher BOOM.
 
Top