Deus Ex: Human Revolution

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Hab gerade in nem Test gelesen, dass man die Augs nicht vollständig ausbauen kann. Theoretisch sollte aber jede Spielweise möglich sein, also man muss sich nicht festlegen. Wenn dem wirklich so wäre, muss ich das Game wohl auch mal antesten. Ihr seid ja alle völlig begeistert :)
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Der 1 Boss ist schön schwer, hab an die 12 Versuche gebraucht^^
Schade dass es nicht möglich ist alle Batterien immer aufzuladen ohne was zu futtern..
Hab ja 2 grad wenn die 2 leer ist füllt sich nur die 1 immer wieder auf.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Also ich denke wie viele man später hat liegt ja auch von der Spielweise ab. Fängt ja an wie man Gegner besiegt. Killt man sie kriegt man 10 Exp für Mann am Boden und wenn du gut bist 20 für Scharfschütze. Killst du einen heimlich kriegst du 50 exp. also 20 mehr. Wenn aber Gegner ignorierst und umschleichst kriegst du gar nix aber vielleicht am Ende einen Bonus. Genauso wie das mit dem Reden ist. Und ob du jeden Computer und jedes Schloss hackst und dort alles mit nimmst. Also man kann bestimmt recht viel freischalten wenn du auf max exp spielst.

Batterie füllt sich immer nur die erste wieder auf das ändert sich nicht. Aber wenn du eine Batterie nur anbrichst füllt die sich auch wieder auf. z.B. mit Stealth oder schleichen.

Ich finde die Hacking Augs mit am besten weil da merkt man richtig wie krass Adam wird wenn du fast alles in Hacken hast und dicke Systeme einfach so übernimmst. (Hab atm 17 Nuke Viren weil ich die nicht mehr brauche.)

Ansonsten die Unsichtbarkeit gibt ein paar stellen wo das echt Geld wert ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Also auf dem PC ist es einfach. ;) Aber eigentlich ist es einfach.

Es gibt 4 verschiedene Knoten:

Dein Startpunkt ist das Grüne Ding,
Die Normalen Wegpunkte sind diese Ordner einfach unnütze Files
Die Zahnräder mit "Spam" "Transfer" etc. verändern beim Hack meistens etwas. Spam macht den Gegnerknoten schwächer und Transfer verschiebt paar Zahlen z.B.
Den Gegnerknoten das rote Ding von dort beginnt wenn der Alarm losgeht das System dich zu suchen.
Das Ziel später gibt es auch mehrere Ziele die man hacken muss.
Bonusitems Wo Geld, Exp, Viren etc. drin sein können.

Was ich Anfangs nicht wußte man kann auch den Roten Punkt hacken dann ist man auch drin und kriegt alle Boni die es im System gibt.

Die Punkte sind mit Bahnen verbunden gibt die in Beide Richtungen oder als quasi Einbahnstraße.

Jeder Knoten hat eine Stufe 1-5 das bedeutet für dich umso höher umso länger brauchst du fürs hacken und die Chance das Alarm ausgelöst wird ist höher. Für den Gegner heißt es aber auch er brauch länger um daran vorbei zu kommen.

Man kann 4 Aktionen machen während des Hacks. Übernehmen, Nuke Virus benutzen, verstärken und Stopwurm nutzen. Übernehmen ist klar du übernimmst den Knoten und löst vielleicht Alarm aus. Der Nuke Virus übernimmt einen Knoten ohne Alarm und schneller, der Stop Wurm hält für kurze Zeit den Alarm an falls der Computer dich zurück verfolgt. Das verstärken kannst du benutzen um deine eigenen Knoten stärker zu machen das der CPU länger brauch um zu dir zu kommen.

Hoffe das bringt Licht ins dunkle.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ein kleiner Bericht von der LE, die ich jetzt bekommen habe:

- Soundtrack ist leider nicht auf einer extra CD, aber immerhin in MP3s auf der Bonus-DVD. Kenn da Hersteller (EA!!!!!) die meinen sie müssen die Dinger auf die DVD so packen, dass man sie nur mit erheblichen Aufwand auf die Platte bekommt (weil man ja den Soundtrack extra verkaufen will)
- das "Artbook" ist mehr ein kleiner Bilderband fürs WC, aber immerhin noch besser als das was Sony als Artbook in die CEs packt
- Hülle ist sehr schick, nur das USK-Logo stört die Optik etwas.
- Bonus-Zeug als Code ist nett, aber eher unnütz wenn man auf Stealth zockt.
- Motion-Comic ist nett, aber erzählt leider so gut wie nichts
- Making-of und Trailer sind sehr interessante Bonis
 
PSN-Name: Raab89
Spielt gerade: Horizon: Zero Dawn
Ich hab mich ins Polizei revier geschlichen und wurde auch nicht entdeckt... Doch sobald ich draußen rumlaufe schießen die bullen auf mich -.- Jetzt hab ich kein bock mehr auf den scheiß -.-
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Ein kleiner Bericht von der LE, die ich jetzt bekommen habe:

- Soundtrack ist leider nicht auf einer extra CD, aber immerhin in MP3s auf der Bonus-DVD. Kenn da Hersteller (EA!!!!!) die meinen sie müssen die Dinger auf die DVD so packen, dass man sie nur mit erheblichen Aufwand auf die Platte bekommt (weil man ja den Soundtrack extra verkaufen will)
- das "Artbook" ist mehr ein kleiner Bilderband fürs WC, aber immerhin noch besser als das was Sony als Artbook in die CEs packt
- Hülle ist sehr schick, nur das USK-Logo stört die Optik etwas.
- Bonus-Zeug als Code ist nett, aber eher unnütz wenn man auf Stealth zockt.
- Motion-Comic ist nett, aber erzählt leider so gut wie nichts
- Making-of und Trailer sind sehr interessante Bonis
Danke für die Übersicht. Stand gerade etwas ratlos im Media Markt vor der Standard-Edition (49,-) und der Limited (69,-). Habe dann doch zur Standard gegriffen, da mir der Aufpreis von 20 Euro einfach zu happig war für die gebotenen Gimmicks.
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
So, gut zwei Stündchen gespielt und ich bin immer noch in der ersten Mission. Bin etwas erschlagen, ob der ganzen Möglichkeiten. Atmosphärisch ist das Spiel wunderbar, vor allem die Anfangssequenz gehört so mit zu den besten die ich in letzter Zeit gesehen habe. Bin allerdings arg verwirrt, da ich doch recht häufig gespottet werde. (Kann man eigentlich die Geschütze passieren ohne gesehen zu werden?) und mit der Wegfindung noch nicht zurecht komme. (Wo ist mein Ziel, wo ist das Sekundärziel etc.) Ich hoffe das legt sich. Ich brauch ne Quicksave-Funktion :D
 
PSN-Name: limmi28
Spielt gerade: Warte auf neue Spiele.
also ich habe es jetzt geschafft china zu beenden. meine fresse. alle nebenmissionen haben mich echt nerven gekostet.

eine davon schafft man nicht, hat man nicht hacken stufe 4 und das man nicht erwischt wird beim hacken auf stufe 3 hat. das war ja schwer.

wenn ich nochmal spiele werde ich nicht mehr das ikarus system und die schleichoptimierung nehmen,sprich das man sieht auf dem radar wie laut man ist oder die gegnersicht sieht.

totaler bullshit.

aber wie soll man das spiel auf schwer spielen??? das wird ja lustig. ich glaube da gehen zwei controller drauf.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Zu den "china durch Spielern"
Erstes mal China oder das zweite mal?

Für die erstes mal China
Die Nebenmissionen haben bisschen genervt mit dieser Nutte die man finden und suchen soll. Hab den Typen nicht bestochen sondern umgeboxt und durfte dann suchen.

für die zweites mal China
Habt ihr bei der Kampfsequenz am Anfang es geschafft das Malik überlebt und davon fliegt? ;)
 
Zu den "china durch Spielern"
Erstes mal China oder das zweite mal?

Für die erstes mal China
Die Nebenmissionen haben bisschen genervt mit dieser Nutte die man finden und suchen soll. Hab den Typen nicht bestochen sondern umgeboxt und durfte dann suchen.
lol
Ich hab ihn bestochen und dann umgeboxt. Danach hab ich mir die 2000 Cr. wieder genommen :)

Ich bin auch schon auf den schweren Durchgang gespannt. Hatte aber bis jetzt (China) keine Stelle die übermäßig schwer war. Klar, wenn man keine Alarme und keine Kills will muss man öfter neu laden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Also ich hatte gestern eine Stelle da war ich froh das ich am PC spiele die Situation war so bocke schwer. Ansonsten frage ich mich wie das hacken auf der PS3 wohl sein muss auf dem PC kann ich easy fix jeden knoten anklicken und mehrere hacken etc. könnte mir vorstellen das das mit Controler schwerer ist.
 
Top