Deus Ex: Human Revolution

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Das ist eine prozentuale Chance bei einer Aktion. Wenn du einen Knoten übernimmst steht da wie hoch die Chance ist das Alarm ausgelöst wird. Das kannst du per Aug senken btw. sollte man auch machen weil dann Flutscht man durch die Systeme wie ein öliger Aal. Ist also Glückssache. Mal knackt man 2 5er Knoten ohne Alarm bei einer Chance von 85% und mal gibt es einen Alarm bei einem 1er Knoten mit 15% Chance. ;)
 
Spielt gerade: Halo 4, Far Cry 3, Bioshock 2
Zu den "china durch Spielern"
für die zweites mal China
Habt ihr bei der Kampfsequenz am Anfang es geschafft das Malik überlebt und davon fliegt? ;)
[/SPOILER]
Ne, das hab ich leider nicht geschafft, da ich einen der dick gepanzerten übersehn hab und der hat das Schiff dann schnell geschrottet. Hab aber später sogar noch ihre Leiche gefunden^^

Muss aber echt sagen das Spiel ist richtig genial. Am Anfang sicher etwas Gewöhnungsbedürftig vom Gameplay her, aber nach einiger Zeit macht es einfach nur noch Spaß. Bin mittlerweile beim 2. Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und versuche unendeckt durchzukommen. Da die Wachen aber scheinbar noch genauer gucken teilweise richtig Bockschwer. Hab zum Beispiel hier eine Krise bekommen:
In der ersten Mission in der Anlage (mit Sanders am Ende), nachdem man die Geiseln rettet und dort in dem Raum die Treppen runtergeht. Dort bin ich einfach nicht durchgekommen, da einige Deckungen zu niedrig sind und die Wachen drüber sehen können -_- Bin dann den ganzen Weg durch den Lüftungsschacht zurück.
 
Spielt gerade: Battlefield 4
Das ist eine prozentuale Chance bei einer Aktion. Wenn du einen Knoten übernimmst steht da wie hoch die Chance ist das Alarm ausgelöst wird. Das kannst du per Aug senken btw. sollte man auch machen weil dann Flutscht man durch die Systeme wie ein öliger Aal. Ist also Glückssache. Mal knackt man 2 5er Knoten ohne Alarm bei einer Chance von 85% und mal gibt es einen Alarm bei einem 1er Knoten mit 15% Chance. ;)
Danke!!
Habe die ersten Augs ins Haken gesteckt :)

wer hat die nebenmission gemacht, in denen man die Dealer davon überzeugen muss Tindall in Ruhe zu lassen?
Ich musste die platt machen, durch quatschen ging gar nichts. Bin gar nicht erst in ein Gespräch gekommen!
 
der zweite Boss war echt hart auf Schwer aber hier mal ein Tipp:

Wenn ihr bei dem Augmentations mehr Armor (weniger Schaden nehmen) geskillt habt, koennt ihr dort auch das Immun gegen Elektroschaeden skillen. Wenn ihr das habt, koennt ihr einfach waerend sie sich versteckt fuers neu aufladen ihrer Energie, auf die groessen Computer an den Waenden schiessen so das der explodiert in ihrer Naehe. Sie ist gestunnt fuer einige Zeit und ihr koennt ihr in Ruhe ein komplettes Magazin in den Kopf knallen :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Hab es noch nicht durch sitze aber schon gut 18 Stunden dran und der wiederspiel Wert doch recht hoch ist da es wohl auch Alternative Enden gibt. Wobei ich denke das

a) Spiellänge eh variiert weil man echt oft sterben kann.

b) Spiellänge ja kein Maß von Qualität ist siehe das letzte Final Fantasy. ;)
 
Für die, die wieder in Detroit sind!
Whoa, hab jetzt erst gemerkt, dass es in dem Game um die Illuminaten und New World Order geht. Vielleicht wird die Welt eines Tages wirklich so aussehen^^ So unrealistisch finde ich das gar nicht.
Jetzt finde ich das Game noch spannender :D
 
Zuletzt editiert:
Top