Deus Ex: Human Revolution

Spielt gerade: Battlefield 4
Ich habe es gestern auch angefangen auf Normal zu spielen!
Man hält ja gar nix aus :d
Aber es macht derbe spaß sich neue Wege zu suchen wenn man erwischt wurde!
Wirklich ein sehr gutes Spiel, bei dem ich überhaupt keine Eile mit dem durchzocken habe
Freue mich schon nachher wieder einzusteigen

Habe die LE bestellt! Habe ich direkt Vorteile wenn ich den Code einlöse?
Gebe ich den Code im PSN Store ein? Ingame habe ich dazu keine Möglichkeit gefunden
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ich habe es gestern auch angefangen auf Normal zu spielen!
Man hält ja gar nix aus :d
Aber es macht derbe spaß sich neue Wege zu suchen wenn man erwischt wurde!
Wirklich ein sehr gutes Spiel, bei dem ich überhaupt keine Eile mit dem durchzocken habe
Freue mich schon nachher wieder einzusteigen

Habe die LE bestellt! Habe ich direkt Vorteile wenn ich den Code einlöse?
Gebe ich den Code im PSN Store ein? Ingame habe ich dazu keine Möglichkeit gefunden
jap im store muss du das machen kriegst sofort 10000 credits und n paar Waffen.
Ich find Deus Ex auch voll geil:D
 
Cool, dann mache ich das nachher direkt!

Und an die Steuerung gewöhnt man sich, wie bei jedem Spiel!
Die Möglichkeit der Anpassung wäre allerdings super
Je länger ich spiele, umso durchdachter finde ich sie. Vielleicht geht es nur mir so, aber ich finde die Steuerung gut.
Zum Spiel selbst muss man nicht mehr viel sagen. Wer aber einen Action-Shooter erwartet, sollte die Finger vom Spiel lassen.
Mein einziger Kritikpunkt ist die deutsche Synchro. Die Sprecher sind toll, jedoch nahezu kaum Lippensynchron.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
stimmt schon, man kann damit leben - also die lippensynchronität ist nicht komplett daneben - aber dennoch, dieser schnitzer hätte nicht sein müssen, zumal die sich ja so große mühe mit der eindeutschung gegeben haben.
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Ich habe erstmal auf das Haken gesetzt und das hochheben von Gegenständen.
So kann ich jeden Lüftungsschacht frei machen und durch jede Hintertür einsteigen. Ich würde als nächstes gerne mal die Tarnung probieren. Diese Fähigkeiten, um unentdeckt zu bleiben find ich sowieso am besten. Das ist Stellenweise ja so gut wie unmöglich da wie ein Wahnsinniger durchzurennen und die Munition für die heftigeren Waffen hab ich auch nur bedingt dabei.
 
PSN-Name: limmi28
Spielt gerade: Warte auf neue Spiele.
also bis jetzt habe ich nur den schleich weg gespielt. also nicts mit ballern oder töten oder hacken, ausser computer.

die tarnung ist da hilfreich und die sichtoptimierungen. wie weit die feinde gucken können und wie laut ich bin.

aber dieses wände durchhauen oder taifun finde ich schwachsinn.

beim nächsten durchlauf werde ich versuchen zu häcken. da gibt es ja viele augmentierungen für.

tarnmodus ist auch hilfreich. den gewalt part soll man nit so leicht durchspielen dürfen laut entwickler.

soll der schwerste weg sein. aberr ob der spass macht. welche augmentierungen findet ihr am besten oder am sinnvollsten??

immer nur tarnen ist öde.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Hab mir das Spiel für den PC geholt da ich angst hatte das ich sonst bei den Shooter Passagen sonst hängen bleibe. Wie die Umgebung aussieht und das ganze drum herum ist einfach der Hammer. Hab mich auf Hacken und Schleichen Anfangs konzentriert damit fährt man auch ganz gut.

Ärgere mich jetzt das ich Deus Ex 1 und 2 nicht gespielt hab sondern nur so kurze Texte bei Wikipedia drüber gelesen hab. Hab jetzt ca. 13 Spielstunden hinter mir (Freies Wochenende und Freundin musste arbeiten. :D ) Bin gespannt wie lange es noch geht mache zwar alle Nebenmissionen hab aber das Gefühl das ich kurz vor dem Ende stehe. :( Hoffe gibt noch paar Twists.
 
Finde das Spiel auch Klasse, bin am WE kaum davon weggekommen. Ich spiele erst mal auf "normal" und versuche niemanden zu töten. Stellen die mich in anderen Spielen frustrieren würden weil man immer wieder stirbt oder entdeckt wird machen hier am meisten Spaß finde ich, weil man echt viele Möglichkeiten hat.

Schade finde ich dass man für die Items keine Truhe oder ähnliches hat, man kann alles einfach nur ablegen. Wobei am Anfang wollte ich noch sammlen, mittlerweile versuche ich alles was tödlich ist zu verkaufen da ich ja erst mal den tötungsfreien Durchgang spiele.

Ausserdem:
Bin jetzt in China, noch recht am Anfang. Kann mir jemand sagen wo ich in China Waffen kaufen/verkaufen kann?
Gibt es später im Spiel noch mehr Möglichkeiten seine Credits los zu werden? Man braucht ja kaum welche, wohin mit der ganzen Kohle? :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Syscrash:

Es gibt ein Hotel in China da wo die ganzen Nutten sind. Dort in der untersten Etage ist ein Waffenhändler da kannst du kaufen und verkaufen. Weiter im Norden gibt es eine Limb Klinik wo du Praxis kaufen kannst. Meist geht dafür auch mein Geld drauf. Waffenupgrades uns Praxis Dinger. Waffen verkaufe ich auch bis auf Taser, Betäubungsgewehr, eine Schallgedämpfte Pistole und das Gewehr.
 
Syscrash:

Es gibt ein Hotel in China da wo die ganzen Nutten sind. Dort in der untersten Etage ist ein Waffenhändler da kannst du kaufen und verkaufen. Weiter im Norden gibt es eine Limb Klinik wo du Praxis kaufen kannst. Meist geht dafür auch mein Geld drauf. Waffenupgrades uns Praxis Dinger. Waffen verkaufe ich auch bis auf Taser, Betäubungsgewehr, eine Schallgedämpfte Pistole und das Gewehr.

Super ich danke dir!!

Edit:
Verdammt ich muss mich hier irgendwie aus der Arbeit abseilen.... will zocken!
 
Top