Deus Ex: Human Revolution

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Hab es gestern durch gespielt und mir heut emorgen noch alle Enden angeschaut. Boh ist das Game hammer. Diese Stimmung von dem ganzen drum herum und so hat so bock gemacht. Denke wird mal wieder Zeit paar Shadowrun Romane zu lesen.
 
Spielt gerade: Halo 4, Far Cry 3, Bioshock 2
@MacGyverDTH:
Vielleicht ist hier noch eine Waffe für dich dabei (z.B. Stun Gun): Deus Ex Weapons
Wenn du noch einen Silencer suchst kannst mal hier schaun (sind auch sonstige Waffenverbesserungen aufgeführt): Deus Ex Weapon Mods


Zu den Bosskämpfen: Mit den R28 Minen war die teilweise überhaupt kein Problem,
der Kampf gegen Namir war so in vielleicht 30 Sekunden gewonnen
Muss aber auch sagen, dass ich mir von den Bosskämpfen mehr erwarten hätte.
 
Hab es gestern durch gespielt und mir heut emorgen noch alle Enden angeschaut. Boh ist das Game hammer. Diese Stimmung von dem ganzen drum herum und so hat so bock gemacht. Denke wird mal wieder Zeit paar Shadowrun Romane zu lesen.
Spiel doch Shadowrun... das ist viel geiler. Wir spielens seit 15 Jahren Regelmässig alle 2 Wochen. :)

@ Deus Ex 3: Es ist Deus Ex 1 mit besserer Grafik, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Einfach geilo.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Wir haben Shadowrun auch ewig und 3 Tage gespielt aber unsere Gruppe hat sich aufgelöst da 4 von unserem 6 Man Team weggezogen sind. Hab die ganzen Regelbücher mit allem drum und dran hier. Hab sogar eine 1,30x80cm große Karte von Seatle hier damals ausgedruckt in Farbe und und und. :)

Und in einer Stadt wie Lüneburg ist die Pen And Paper Gemeinde nicht sooo groß leider.
 
PSN-Name: MacGyverDTH
@MacGyverDTH:
Vielleicht ist hier noch eine Waffe für dich dabei (z.B. Stun Gun): Deus Ex Weapons
Wenn du noch einen Silencer suchst kannst mal hier schaun (sind auch sonstige Waffenverbesserungen aufgeführt): Deus Ex Weapon Mods
Hey danke für die Links !

Kann mir noch jemand sagen welche Augmentation diese Sichtkegel wie in MGS bringt ? Finde das irgendwie nicht ...
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Oh Mann! Endlich wieder ein Spiel voll nach meinem Geschmack! Ich bin echt endlos in Detroit rumgelatscht und hab einfach nur geschaut. Hab bisher echt nicht viele Missionen gemacht, sondern bin nur rumgelaufen. Dank Icarus und Jump-Aug kann ich auch überall hin bzw. runter.

Verschwinden eigentlich Items, die man auf den Boden wirft irgendwann? Ich will mir ein kleines Depot in meinem Appartment anlegen.
 
PSN-Name: MacGyverDTH
Wo ist denn dieses Appartment ? Bin gerade aus der Firma rausgekommen und kann jetzt in der Stadt rumlaufen ... und mein Gepäck ist voll !

Gibt es irgendwo eine Anleitung zum hacken ? Die ganz einfachen Dinger schaff ich ja, aber dann hörts bei mir auf, ich bin da zu langsam oder zu doof. Help !
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Dein Appartment ist im Westen, auf der Map heißt das Gebäude Chiron Appartments.

Hacken wird erst ein bißchen machbarer, wenn Du die entsprechenden Augs hast. Ich investiere gerade in die Hackertarnung. Und mit 30% weniger Entdeckungschance ist's schon ein bißchen einfacher.
 
PSN-Name: sette07
Spielt gerade: AC:Origins PS4
Dein Appartment ist im Westen, auf der Map heißt das Gebäude Chiron Appartments.

Hacken wird erst ein bißchen machbarer, wenn Du die entsprechenden Augs hast. Ich investiere gerade in die Hackertarnung. Und mit 30% weniger Entdeckungschance ist's schon ein bißchen einfacher.
Kann man da sofort hin oder bekommt man da einen "Auftrag" ?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Zum Hacken hab ich auch vor ein paar Seiten eine kleine Anleitung geschrieben. Wobei ich glaube das Hacken auf dem Pc ist leichter weil ich mit der Maus echt fix mehrere Knoten anklicken kann und so meist einfach schneller bin als das System wenn ein Alarm beginnt.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Zum Hacken hab ich auch vor ein paar Seiten eine kleine Anleitung geschrieben. Wobei ich glaube das Hacken auf dem Pc ist leichter weil ich mit der Maus echt fix mehrere Knoten anklicken kann und so meist einfach schneller bin als das System wenn ein Alarm beginnt.
Das habe ich mir auch schon gedacht. Vor allem der Wechsel zwischen dem Verstärken von alten Knoten und der Eroberung neuer Knoten geht mit der Maus wohl erheblich schneller. Wobei das Verstärken auf Stufe 1 echt nicht viel bringt. Das bremst das System so gut wie gar nicht aus.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Stimmt es bringt nicht viel aber man kann es machen und mit der Maus klick ich einfach falls Alarm auslöst einfach fix 3-4 Knoten an und grade die noch kurz up. Gut wenn man langsam mit der Maus ist dann ist es auch wurst aber naja. :)
 
Also ich habe von Anfang an viel in Hacken investiert und fast alles ausgebaut. Lohnt sich aufjedenfall denn man bekommt viel XP, Credits und STOP/NUKE Virus. Desweiteren kommt man so in Orte wo man sonst nicht hingekommen waere. Beim zweiten mal durchspielen werde ich es genauso machen.
 
Statement zu den Rassismus-Vorwürfen

Deus Ex: Human Revolution muss sich aktuell einer Rassismus-Debatte stellen. Dabei geht es um einen Charakter namens "Trash Lady" bzw. Letitia. Sie ist afro-amerikanischer Abstammung, obdachlos und wühlt sich auf der Suche nach nützlichen Gegenständen durch den Müll. Sie bettelt zudem um Geld und soll einen an die amerikanische Sklavenzeit erinnernden Slang sprechen. Square Enix hat sich zu der Diskussion nun geäußert und verteidigt sich nach diversen Beschwerden, die dem Publisher vorwerfen, dass Stereotypen bedient werden.

"Deus Ex: Human Revolution ist eine fiktionale Geschichte, die die Vielfalt der zukünftigen Bevölkerung zeigt, wobei Charaktere mit verschiedenen kulturellen und sozialökonomischen Hintergründen beschrieben werden. Bei diesen Charaktere, die Menschen aus dem Jahr 2027 porträtieren sollen, war es niemals unsere Intention, eine bestimmte ethnische Gruppe in einem schlechten Licht dastehen zu lassen", so das Statement von Square Enix.
Quelle: Gamezone
 
Top