Der "Wo kann man´s kaufen" bzw. "Ich hab´s schon" Thread

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Also doch nix mehr mit "am wochenende spielen"! Schade!

Habt ihr eigentlich gemerkt, das Weihnachten dieses Jahr wirklich eine Monat früher ist?! Das wird mir jetzt erst richtig klar. Und ich ziehe das auch durch. :D werde am Mittwoch ein kleines Bäumchen aufstellen und am 24.12 sowie GT5 fahren (muss mir auch im
Zusammenhang mit GT5 das Wort "spielen" abgewöhnen). Wer also mit mir Weihnachten feiern will, der muss nen Monat früher kommen. :D

Ach was ich mich freue. GT5 ist wie ne Zeitmaschine! Bin wieder wie ein kleiner Junge.
Wer wissen will wie ich mich fühle, der guckt hier:

[ame]http://m.youtube.com/watch?v=pFlcqWQVVuU[/ame]
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
hab jetzt bei Karstadt die Collectors Edition vorbestellt, da ich sie nirgends anders gefunden habe. Amazon hat sie selber ja leider nicht aufgeführt. Bei dem was ich aber jetzt hier lese, bin ich mir aber nicht so sicher, ob des ne gute Entscheidung war. Denn am Montag wird des bestimmt nicht hier ankommen. Sollte ich des stornieren ? ?(
 
PSN-Name: watchgona
Spielt gerade: GT6, Resogun
bin heute wie ein bekloppter 2 stunden lang durch die kölner innenstadt gelaufen, wo geschätzte 12 millionen leute unterwegs waren, und kein geschäfft hatte es :(
um ehrlich zu sein hatte ich auch nichts anderes erwartet, aber ich musste es einfach probieren :ugly:
 
warum bekommen die Engländer die Signature Edition für 129 Pfund (~150€)...und wir müssen 230-270€ zahlen...
WO ist da bitte der Sinn... und am aller schlimmsten...die liefern die Signature Edition aus UK nicht rüber..

so ein dreck. werd ich wahrscheinlich doch auf die normale umsteigen...weil 229€ sind echt zuviel geld für ein videospiel...
 
Top