Der "Wo kann man´s kaufen" bzw. "Ich hab´s schon" Thread

Spielt gerade: Battlefield 4
Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX (eingegangen Oktober 04, 2010)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe

---------------------------------------------------------------------

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Gran Turismo 5 - Collector... EUR 74,95 1 EUR 74,95
Versendet mit Deutsche Post DHL (Lieferung voraussichtlich: November 23, 2010).

Paketverfolgungsnummer: XXXXXXXXXXXXXXXX
---------------------------------------------------------------------
Zwischensumme ohne USt: EUR 62,98
Porto und Verpackung: EUR 0,00
Umsatzsteuer: EUR 11,97
Gutschein eingelost: EUR 0,00
Endbetrag inkl. USt.: EUR 74,95

So geil!!!
So geil!!!
Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob die Mail von gestern oder von Heute war!!! :shock:
 
PSN-Name: NicoHL
Spielt gerade: Far Cry 4
Meins ist auf dem Weg... leider mit Hermes... :(

@Staffi So früh kommt bei euch die Post...?

Viel Spass denjenigen die es heute schon zocken können... Ihr habt es euch alle verdient....
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Staffi
Nachdem das Game jetzt installiert werd ich hier mal meine 1. Eindrücke zum Besten geben. :D

Fangen wir mal bei der Verpackung an, also soviel Schachteln und Plastikfolien musste ich noch nie aufmachen wie bei diesem Game. :shock:
Aber dafür ist die Metallbox nicht zerkratz. Der 1. Eindruck von der Box war sehr gut, sehr stabil, so stabil das ich den ersten Kampf schon hatte, nämlich den Deckel auf zu bekommen. :ugly:

Der Inhalt ist ja schon sehr lange bekannt, also sag ich da mal nicht viel dazu und sprich nur die Qualität an.

Die beiden Bücher sind Top, das Apex Buch ist eine Rennfahrerbibel und kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.
Das 2. ist eine Sammlung wirklich sehr sehr schöner Bilder aus dem Photomodus.

Was mich sehr positiv überrascht hat war die ausgezeichnete Verarbeitung des SLS Models. :shock: Also ich kann keine Macken feststellen obwohl ich als Modelsammler sehr verwöhnt bin, sag nur kyosho.

Die Brieftasche hat mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht was das Material angeht, billiges Lederimitat imo.

ABER was ich nicht wußte ist dass eine extra Tasche dabei ist, für Kreditkarte, Bankomatkarte oder Vistenkarten, da ist auch die Karte fürs SE Event drinnen.

Der USB-Stick ist ein 4GB Stick :shock: hätte ich nicht erwartet.

Alles in allem kann ich nur sagen das ich von der Verarbeitungsqualität der SE sehr überrascht bin. :D

249€ war zwar wirklich teuer aber wenn ich das jetzt auf die Zeit aufrechne wo ich mir jetzt kein anderes Game mehr kaufen werde weil ich mit GT5 beschäftigt bin, dann ist es das Geld alle mal wert.

nachdem ich den Post jetzt fertig geschrieben habe ist die Installation bei fast 50% :D
 
Top