Der "Wo kann man´s kaufen" bzw. "Ich hab´s schon" Thread

#1
So, da der Release von GT5 so nah wie nie zuvor ist (vermutlich schneller als wir glauben), wirds Zeit für diesen Thread. Vielleicht haben einige von uns bereits morgen bzw. am Wochenende die Möglichkeit das Spiel zu bekommen. Falls ihr Glück habt/gehabt habt, postet es bitte hier rein (Foto/-s erwünscht, Unboxing Videos meinetwegen auch ;)). Wichtig wäre auch zu wissen woher ihr es habt, welche Edition das ist und wieviel ihr bezahlt habt. So können wir uns untereinander helfen. Viel Glück Jungs...:D
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
#7
mich würde das mal in sachen saturn interessieren.. hab da noch nen gutschein.

wenn ich das spiel endlich in den händen halte fang ich erstma an nackt durch die bude zu rennen und zu weinen vor freude :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
#8
mich würde das mal in sachen saturn interessieren.. hab da noch nen gutschein.

wenn ich das spiel endlich in den händen halte fang ich erstma an nackt durch die bude zu rennen und zu weinen vor freude :D
okeeee :o zum Glück muss das keiner sehen :p

also noch sagen die meisten "iwann im Dezember" ...denke man wird es nirgends früher als üblich bekommen....
 
#9
Wäre cool wenn wir die "wo kann mans kaufen"blabla diskussion hierher verlegen könnten, damit der GT5 thread net zugemüllt wird.
Gute Idee, hab den Thread entsprechend unbenannt und werde die Seite weitestgehend aktuell halten. Noch kann man jedoch keine handfesten Aussagen treffen. Angeblich bekommen es die MM´s und die Saturn´s bereits vor dem Wochenende. Ich persönlich hoffe auf die Grotte ;). Hoffe in den nächsten 1,2 Tagen wissen wir mehr...
 
#10
Von mir aus kann das nicht schnell genug losgehen :D Morgen früh um 6.00 geht mein Urlaub los... also theoretisch dürfte der Postmann dann morgen schon mit nem Paket vor der Tür stehen...*wünsch....

Vor dem Wochenende wär schon ziemlich cool
 
PSN-Name: Staffi
#11
Hab gestern eine Mail von meinem Onlineshop bekommen, sie bekommen die SE laut letzen Infos am 26.:cry:

Dafür konnten sie den Preis auf 199€ drücken :D

Ich hoffe nur das sie es rechtzeitig verschicken, dass es sich mit der Abgabefrist für 24h Express ausgeht. :pray:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#14
Glaubst du ernsthaft daran, dass das morgen oder am WE schon wer hat? Wenn ja: VIDEOBEWEIS :D
Wie bereits gesagt, ich hoffe auf Samstag. "my man in charge" informiert mich am Freitag.

Ich würde dann gern was für die Community bereitstellen (vor dem
Zocken/ein paar Stunden) und eure Wünsche auf Video bannen. Aber ich lade das Videomaterial sicher nicht in meinen Youtube Channel. Keinen Bock auf Stress. Aber ich kann euch die Videos dann gerne irgendwo zum Download bereit stellen.

Wollen wir hoffen, dass es bis samstag alles klappt. Ab Mittwoch würde ich nix mehr aufnehmen, da kann's ja jeder selber zocken.
 
#15
Kommst ja aus meiner Nähe, B.K., wenn ich was mitkriesch sag ich dir wie gesagt Bescheid, bzw. euch allen. Ich geb die Games früher raus-Läden sind auf jeden Fall der MM in KR, ein kleiner Händler in Düsseldorf (dessen Name mir jedoch entgangen ist) sowie die Grotte...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
#16
ach, ich weiß noch GT4....5 Tage vor Release bin ich mal durch die Läden geschlendert....gabs natürlich nirgends...bis auf ...Karstadt :D da lags und ich konnt meinen Augen nicht trauen^^

ich hoffe auf meinen Händler...COD hatte er auch am Freitag.... :pray:
 
PSN-Name: Bohne_13
Spielt gerade: GT Sport
#20
Ich habe es heute bei Gamestop vorbestellt und sollte es mir dann am Mittwoch abhohlen können.
Hab LBP und Dragon Age abgegeben und beszahle jetzt nur noch 9,99€ für GT5. Naja LBP liegt nur noch in der Ecke und Dragon Age hab ich für 15€ bekommen.
Ganz gutes Geschäft.
 
Top