Der "Wo kann man´s kaufen" bzw. "Ich hab´s schon" Thread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
#81
Was hat Sony erwartet? 250€ für ein Spiel mit paar Extras? Nein Danke.

Und das die Grotte mal wieder nicht genug bekommt hatte ich mir schon gedacht, wird bei Amazon nicht passieren.
 
#82
Haaaaaaaaaaa ist jetzt die "normale" CE tatsächlich limitierter als die SE oder sind nur so viele bei dem "Schnäppchenpreis" auf die CE umgestiegen.
Bin mal gespannt, ob die SE dann nach dem Release im Preis fällt wenn sie die nicht loswerden.
Bei der God of War 3 UTE wollten einige Shops das Teil plötzlich auch schnell loswerden, als sie auf Exemplaren sitzen geblieben sind.
Frag ich mich grade auch! Zum Glück hab ich am 10.09 bestellt!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#84
ich hatte leider erst am 04.10. bstellt und somit blieb mir nur mehr der wechsel zur normalen. Find ich total zum kotzen, wollte das Buch haben und die Sonderautos wären auch nicht schlecht gewesen
 
PSN-Name: fragt nach
#89
Preorder Amazon.de ... Als Prime Kunde werd ichs wohl zum Release haben, hab vor Mi eh keine Zeit zum zocken..

Es müssen halt noch einige Dinge geregelt werden bevor ich mich für einige Zeit aus dem Leben zurückziehe (bis auf einige Ausnahmen :P)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#91
wenn ich nicht zu verstrahlt bin fahr ich vielleicht morgen nach Frankreich. Und wenn ich bis dahin französisch gelernt habe :ugly:
wobei, "Gran Turismo 5 s'il vous plaît" sollte ja reichen.
("s'il vous plaît" musste ich schon googlen..)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#93
Man, warum wohn ich nur am Arsch der Welt? :cry:
Die Grotte wirds bestimmt erst Montag versenden und dann bestimmt nicht per Express (wie ich es aber eigentlich wollte... hat schonmal nicht geklappt), dann kann ich bestimmt erst Mittwoch zocken. Aber naja... wenn mans dann erstmal hat, hat mans :)
 
Top