Der Thread zur EM 2012 in Polen und der Ukraine

F

FreakAholic

Guest
jaja genau, vor dem Italien Spiel waren es noch die Helden und jetzt sind es die Deppen :rolleyes:
Undank ist der Welten Lohn.

Nennen andere Modefans und feiern vorher selber unser Team als ob schon alles fix ist und hinterher wird alles gnadenlos durch den Kakao gezogen. Sage dazu nichts mehr.

Für mich ist Platz 3 (ja, für mich ist es Platz 3 - direkter Vergleich mit Portugal), kein schlechtes Abschneiden in einer EM. 2000 waren wir noch der Aufbaugegner schlechthin. Die letzten 4 Turniere, wurden alle unter den ersten 4 abgeschlossen und das kann man eine konstante Leistung nennen. Irgendwann wird der Titel folgen, da bin ich mir sicher.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Tekken-Ninja
13.40 Uhr: Noch einmal zusammengefasst: UEFA-Präsident Michel Platini verkündete heute Morgen auf einer Pressekonferenz in Kiew einen ganz neuen Plan für die EM 2020. "Es geht darum, die EM in 12 oder 13 europäischen Städten auszutragen. Wir können in zwölf Städten in einem Land spielen, aber auch in zwölf Städten in ganz Europa. Es ist nur ein Vorschlag, aber ich habe viel Sympathien für diese Idee." Die Idee wäre übrigens von ihm persönlich. Die Entscheidung darüber soll im Dezember oder Januar fallen. Bisher gibt es drei Bewerber für die EM 2020: Die Türkei, Schottland/Irland/Wales und Georgien/Aserbaidschan.
12.35 Uhr: Auf die Frage, wie die Fans die Reiserei bei einer EM in Europa überhaupt bezahlen sollen, sagte Platini, dass es doch Billigflieger gebe (soeben vom "Guardian" getwittert).
:ugly:
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Bei Platini und Blatter fehlen mir eh oft die Worte...
Was hat man davon, wenn die EM über ganz "Europa" ausgespielt wird? Dann ist das eine Halbfinale in Island und das andere in Sibirien oder wie? :ugly:

Statt weiter so saudumme Ideen integrieren zu wollen, sollten die Deppen mal lieber wieder von 24 Teams auf 16 runterswitchen.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Bei Platini und Blatter fehlen mir eh oft die Worte...
Was hat man davon, wenn die EM über ganz "Europa" ausgespielt wird? Dann ist das eine Halbfinale in Island und das andere in Sibirien oder wie? :ugly:

Statt weiter so saudumme Ideen integrieren zu wollen, sollten die Deppen mal lieber wieder von 24 Teams auf 16 runterswitchen.
24 Teams ist super! So sind wir vielleicht auch mal dabei. :D
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Ein Grundsatz der Standortplanung, platziere die Einrichtung so, dass die Entfernungen zu ihm samt kosten minimiert werden. Ich finde es viel besser, wenn der Fokus auf einem Land ist, was will man mit 12 Stück? Wäre doch ein extremer organisationsaufwand und die fans würde es sicher nicht freuen. Und wie als ob die Billigfluggesellschaften das nicht ausnutzen würden, um die preise anzukurbeln. Den Typ sollte man echt austauschen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Warum nicht gleich auf internationalen Gewässern, schwimmende Stadien...Wow!

Oder einfach im Luftraum über Europa, wenn Airbus den nächsten Megaflieger rausbringt, in den ein Fußballfeld reinpasst? Aber notfalls ändert Platini einfach die Regeln für die Größe eines Fußballfeldes.

Und sobald wir die Gravitation simulieren können, spielen wir auf der ISS! Was will man mehr?
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Warum nicht gleich auf internationalen Gewässern, schwimmende Stadien...Wow!

Oder einfach im Luftraum über Europa, wenn Airbus den nächsten Megaflieger rausbringt, in den ein Fußballfeld reinpasst? Aber notfalls ändert Platini einfach die Regeln für die Größe eines Fußballfeldes.

Und sobald wir die Gravitation simulieren können, spielen wir auf der ISS! Was will man mehr?

Du bringst mich auf ideen, damit werde ich eines tages reich :ugly:

Achja, du hast die Unterwaserebene vergessen ~megusta~
 
mittlerweile find ich es gar nichtmal so schlecht das deutschland so ausgeschieden ist
die gründe bringt die bild relativ gut auf den punkt !
http://www.bild.de/sport/fussball-e...unsere-elf-bild-rechnet-ab-24927600.bild.html

da fehlt noich das mit der hymne
und immer die aussagen von löw und dfb boss dass es ja eigentlich ein gutes Turnier wra
- Lahm kennt man spätestens seit dem Pokalfinale ("Wir waren die bessere Mannschaft" ~lol~ ) - also was er direkt nach dem Spiel sagt muss man nicht viel drauf geben. Vor allem unter dem Eindruck des viel (viel) zu späten Anschlusstreffers. Ihn hier einer Lüge zu bezichtigen ist unangemessen. Nach dem Spiel steht man halt noch unter dem Eindruck des Spiels. Muss sagen Respekt dass er sich im Gegensatz zu anderen Spielern oder Spieler anderer Nationen den Kameras stellt. Wäre vielleicht besser gewesen wenn nicht.

- Gomez' "Qualität" war vorher klar und mit den Toren hat er jeden überrascht

Klose und Gomez passen leider überhaupt nicht zusammen. So ein Sturmpaar wäre aber immer nützlich... Mit Gomez fehlt es automatisch vorne an Kopfballstärke, d.h. die Bälle die dann kommen müssen auch perfekt sein. Ein Rad muss ins andere greifen sonst dreht sich ein Rad halt nicht ;)

- Poldi braucht eine gute Saison dann spielt er auch besser. In Köln, okay, guter Verein, gute Fans aber fußballerisch sicher kein Vergleich zu Arsenal. Mal sehen wie er sich da einfügt :) . Aber wie gesagt man muss ihn und seinen linken Fuß auch einsetzen sonst ist er da auch der Halbposition verloren (auch das eigentlich klar, außer vielleicht für Löw)

- Schweinsteiger hat durch den verpassten Finaleinzug ein paar Tage mehr Urlaub und den braucht er auch. Das hat also wirklich was gutes :toldyou:

- Was soll mit der Hymne sein? :ugly:


- ~fuckthatshit~

---------- Beitrag um 02:57 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 02:56 Uhr ----------

Mal sehen wie das Finale wird ~creepy~
 
Top