Der Thread zur EM 2012 in Polen und der Ukraine

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
BOOOMM!! :D ein spass!!

ballotelli ganz stark heute! :D allgemein würde ich gern mehr fussball sehen! aber so sind halt finalspiele! ich hoffe einfach auf noch mehr tore!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Oh man ich beneide die Spanischen Fans richtig, wie es sich wohl anfühlt über 3 Turniere lang die beste Mannschaft der Welt zu sein.....EM, WM & nochmal EM Sieger.......Muss sich toll anfühlen :-/ :D
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Hmm... Heute ist Sonntag. Da wird wohl keine Post ausgeliefert.

---------- Beitrag um 21:30 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:30 Uhr ----------

Oh man ich beneide die Spanischen Fans richtig, wie es sich wohl anfühlt über 3 Turniere lang die beste Mannschaft der Welt zu sein.....EM, WM & nochmal EM Sieger.......Muss sich toll anfühlen :-/ :D
Das habe ich mir vorhin auch gedacht. Mir würde ja schon ein einfacher Turniersieg reichen. Am liebsten natürlich WM.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Wie konnten wir uns nur von denen so vorführen lassen -.-
crack, so kannste dass nicht zu 100% sehen! vorgeführt ist für mich was anderes. hatten die nicht nur diese 2 - 4 chancen gegen uns!? sonst wars doch nix! das spiel haben wir doch gemacht! am ende kann man sagen, wie konnten wir uns nur so überrumpeln lassen. aber dauerhaft vorgeführt (also das spiel gemacht) haben wir! nur fehlten halt die tore! leider...
 
Top