Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

Erst wird gemeckert, das Sony keinen Termin rausbringt blabla..

Jetzt haben sie nen Termin und nen paar Details...wird gemeckert.. das passt mir nicht, das passt nicht... blabla

Mensch Leute, ihr bekommt da für ein "normalPreisSpiel" richtig was geboten...

Meinereiner freut sich tierisch darauf Online mit 15 anderen über die Nordschleife zu bügeln, und
dabei ists mir völlig Wurst, ob die alle nen MX5 oä fahren, die halt anders aussehen oder sonst was...

Freut euch, Habt Spaß daran, oder kaufts einfach nicht und lest andere Treads.. aber lasst eure schlechte Laune woanders.. Mir hätten auch die 200 Premium Autos gereicht.. immer noch mehr als wie die meisten anderen Spiele bieten, aber neeee. da wird über die Zugabe von ~800 Autos mit nicht so tolles Grafik lieber rumgemeckert... Kauft die doch einfach nicht....


530. P Mercedes-Benz C 63 AMG '08

just my two cents !

Wir sehen uns auf der Strecke
Ich stimmt dir 100% zu
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
erst wird gemeckert, das sony keinen termin rausbringt blabla..

Jetzt haben sie nen termin und nen paar details...wird gemeckert.. Das passt mir nicht, das passt nicht... Blabla

mensch leute, ihr bekommt da für ein "normalpreisspiel" richtig was geboten...

Meinereiner freut sich tierisch darauf online mit 15 anderen über die nordschleife zu bügeln, und
dabei ists mir völlig wurst, ob die alle nen mx5 oä fahren, die halt anders aussehen oder sonst was...

Freut euch, habt spaß daran, oder kaufts einfach nicht und lest andere treads.. Aber lasst eure schlechte laune woanders.. Mir hätten auch die 200 premium autos gereicht.. Immer noch mehr als wie die meisten anderen spiele bieten, aber neeee. Da wird über die zugabe von ~800 autos mit nicht so tolles grafik lieber rumgemeckert... Kauft die doch einfach nicht....


530. P mercedes-benz c 63 amg '08

just my two cents !

Wir sehen uns auf der strecke

qft!!


edit: b.k. ebenfalls dito
 
Zuletzt editiert:
Würde GT in Europa entwickelt hätten wir in der Masse Audi / BMW / Benz u.s.w.
einige vermissen durchaus auch noch japanische autos und strecken ;)

Tidu sagte:
Meinereiner freut sich tierisch darauf Online mit 15 anderen über die Nordschleife zu bügeln, und
dabei ists mir völlig Wurst, ob die alle nen MX5 oä fahren, die halt anders aussehen oder sonst was...

Freut euch, Habt Spaß daran, oder kaufts einfach nicht und lest andere Treads.. aber lasst eure schlechte Laune woanders.. Mir hätten auch die 200 Premium Autos gereicht.. immer noch mehr als wie die meisten anderen Spiele bieten, aber neeee. da wird über die Zugabe von ~800 Autos mit nicht so tolles Grafik lieber rumgemeckert... Kauft die doch einfach nicht....
und ich freu mich darauf wie alle 16 unterschiedliche skyline fahren ?( :)

trotzdem darf man doch über die "über 1000 wagen" aufklären, irgendwann fällt es jedem auf.


das ist ja mehr ein grundsatzproblem. ein egoshooter versucht est gar nicht jeden krieg den es jemals gab umzusetzen, noch dazu nicht annähernd realistisch umgesetzt. im gegenteil.

Und das wieder 700 versionen von skylines und evos dabei sind ist doch schon seit gt1 so also wieso wundert man sich da heute noch? Die jungs mögen wohl die unterschiedlichen versionen, sind nunmal japaner, muss ja nicht jeder so ticken wie wir europäer. Und es gibt da schon riesen unterschiede zwischen einem R34, einem V-Spec II und einem Nür.
die sind weltweit populär :okay:

wobei das natürlich auch für z.b. deutsche autos gelten würde.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
natürlich ist es auf den erwsten blick erstmal ernüchternd. aber ich weiß eigentlich nicht so recht wo das Problem ist. Eine SuperGT Version eines Modells ist doch ein komplett anderer Wagen als zb eine DTM Variante oder die Straßenversion oder was weiß ich noch welche Versionen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Sachsenring und Wartburg stimmts :D

Check ich nich :ugly:

Wenn du damit auf Fleks Kommentar eingehst dann haste dich vertan. Er vermisst zwei Automarken :p
Oder gibts jetzt schon Automarken mit dem Namen "Sachenring" und "Wartburg" ?:shock:
Wenn ja will ich ne Automarke von McDonalds :p

Mit nem Fritösenmotor und zwei nach oben liegenden Pommfrittnetzen :ugly:

Sowas hier :D



Alu-Gürkchen Felgen :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
also die Autoliste ist leider schon etwas ernüchternd.
Auf der anderen Seite bietet das Spiel dennoch eine massive Vielfalt an Autos.
Nicht zuletzt ist zb ein Skyline ja nicht gleich ein Skyline. Unterschiedliche Generationen und Einsatzzwecke mach ja doch einen ziemlichen Unterschied. ganz grob gesagt ist ne Ralleyversion ja doch weit von einer zb SuperGT- oder Straßenvariante entfernt.
Und mal ehrlich, es ist seit GT1 so. wer hätte es ernsthaft anders erwartet..

zumal die Importmöglichkeit aus GTPSP (800 Autos afaik) das eigentlich schon länger bestätigt hatte.

Nerven tuts dennoch.

Aber PD sind halt Japaner. Bei eurpäischen Entwicklern wurden die Asiaten wohl auch weniger vertreten sein. Kanns ihnen nicht verübeln.


Die Streckenliste bietet leider keine weiteren Überaschuingen.


Ich hoffe auch auf DLC, bin da aber ehrlich gesagt etwas skeptisch.. Es wurde immer wieder betont, dass kein DLC geplant sei.. bzw vielmehr dass eigentlich vorgesehen ist keinen DLC zu veröffentlichen.
Aber das wurde schon von vielen Spielen behauptet und es wollte schliesslich auch niemand eine Mauer bauen

Aber am wichtigsten ist erstmal: Das Spiel kommt und es wird geil!
Ich hatte recht hohe (und dabei dennoch realistische!!) Ansprüche und die wurden soweit erfüllt oder ausreichend erfüllt, nichts ist bei weitem so negativ dass es mich ernsthaft(!) stört, wenn auch wetter und day/night mehr zur Geltung kommen könnte - das ist schon schade

Aber das ist alles meckern auf hohem niveau und ich bin sicher das Spiel wird moich wegblasen wenns erstmal im Laufwerk liegt.

GT5 gogo
 
Top