Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Im versehentlich veröffentlichten Redbull Trailer ;).
Ich versteh auch nicht warum man die ganzen alten Strecken nicht übernommen hat.
Ein paar Texturupdates und die Strecken wären zumindest brauchbar gewesen.
ne sag mal! warum waren die dann im trailer drin? kommen die vielleicht als dlc?! war in der tracklist der tg track drin? also kann man ausschliessen dass es unlockable tracks gibt in GT5?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
genau sowas Kolja! irgendwie sind bestimmt im spiel noch sachen frei zu spielen oder zu kaufen! ich kann es mir nicht anders vorstellen! so viel was bereits fertig wirkte, fehlt! also ich will mich hier echt nicht beschweren! ich nehm es so wie es kommt und es wir spitze! ich frag halt nur mal nach! völlig entspannt!
 
Arrrrrrgh!!!!

jetzt erst gesehen das es ElCapitan nicht mehr gibt :cry::cry::cry::cry::cry:

was soll das denn ?(
das ist wirklich nagel am kopp wenn sich das nicht noch irgendwo versteckt... motegi ist auch raus ?(

KingKolja sagte:
Besonders auf die alten Rallye-Cars hätte ich Lust, aber das liegt bei mir allgemein bei den alten Renn- und Rallyeautos, da wünsche ich mir mehr von, anstatt der ganzen neuen Super-GT, WRC und NASCAR Boliden.
GT5 hat nicht mal 1/10 von den boliden der serien die mir jetzt einfallen. super gt hat alleine fast 40 wagen (nehmen wir mal 2008 ) pro saison, porsche abgezogen bekommt man allerhöchstens die hälfte davon zusammen. WRC legenden (die immerhin z.t. drin sind) wie toyota celica oder lancia delta sind standard ohne cockpit.

abgesehen davon fehlen strecken für rally wagen.

mojo sagte:
ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht was genau da technisch limitiert wegen regen und tagnacht nicht auf allen strecken. Sind sie echt soweit am Limit dass zb nur strecken mit ausreichend wenig geometrie die featurews zu haben? Kann ich mir nicht recht vorstellen..
das ist durchaus recht aufwändig, auch wenn es vielleicht einfach aussieht weil es in einer an sich aufwändige(re)n strecke wie der nordschleife funktioniert.

gibt es denn schon eine liste welche strecken wetter supporten ?(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Nordschleife fehlt in der liste, oder ist etwa der Nürburgring nicht alleine befahrbar??(



hm wieso 28 tracks sind sogar mehr als ich erwartet habe. Also ich finds erstmal reichlich. Auch wenn ich alle stadtstrecken wie London, madrid, Rome, tokyo sofort gegen echte rennstrecken wie Spa oder Silverstone eintauschen würde.
Nordschleife steht neben dem Nürburgring. Gehört ja auch zusammen.

Ich mein die Originalen Strecken... Da fehlt halt was. Wie halt z.B. die Teststrecke. Wo soll ich denn jetzt meine Höchstgeschwindigkeit testen? :cry:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
was ist das für eine strecke im ersten teil des trailers?
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=HV7W0qfznWE&feature=player_embedded[/ame]

edit: bzw die die auf dem preview screen zu sehen ist (watn glück war ich zu faul nen screenshot zu machen :ugly:)
 
Zuletzt editiert:
Top