Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Oder die Fahrzeuge sind irgendwo dazwischen, aber z.B. der F1 2007 war doch genauso gut wie andere Fahrzeuge in GT5P.
Oder es gibt wirklich beide Modelle (-> GT PSP) und beim Import bekommt man nur das Standardmodell???

---------- Beitrag um 16:12 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:10 Uhr ----------

Mit welchem programm kann man denn die liste öffnen??( Mit excel gehts nicht.
Wenn wir die gleiche Datei meinen ist dein Excel zu alt. (GranTurismo5_CarList_EN.xlsx)

OpenOffice kann's lesen :lol:.

---------- Beitrag um 16:12 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:12 Uhr ----------

Alternativ:

http://www.gran-turismo.com/local/jp/data1/products/gt5/courselist_en.html
http://www.gran-turismo.com/local/jp/data1/products/gt5/carlist_en.html
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Den Mazda MX-5 gibt's in der dritten Generation (NA,NB,NC). Das macht GT daraus:

P/S Mazda Eunos Roadster (NA Special Package) '89
P/S Mazda Eunos Roadster J-Limited (NA) '91
S Mazda Eunos Roadster J-Limited II (NA) '93
S Mazda Eunos Roadster SR-Limited (NA) '97
S Mazda Eunos Roadster S-Special Type I (NA) '95
S Mazda Eunos Roadster VR-Limited (NA) '95
S Mazda Eunos Roadster V-Special Type II (NA) '93

S Mazda MX-5 (NA) '89
S Mazda MX-5 1.8 RS (NB, J) '98
S Mazda MX-5 1600 NR-A (NB, J) '04
S Mazda MX-5 1800 RS (NB, J) '00
S Mazda MX-5 1800 RS (NB, J) '04
S Mazda MX-5 J-Limited (NA, J) '91
S Mazda MX-5 J-Limited II (NA, J) '93
S Mazda MX-5 Miata (NA) '89
S Mazda MX-5 Miata 1.8 RS (NB, J) '98
S Mazda MX-5 Miata 1600 NR-A (NB, J) '04
S Mazda MX-5 Miata 1800 RS (NB, J) '00
S Mazda MX-5 Miata 1800 RS (NB, J) '04
S Mazda MX-5 Miata J-Limited (NA, J) '91
S Mazda MX-5 Miata J-Limited II (NA, J) '93
S Mazda MX-5 Miata SR-Limited (NA, J) '97
S Mazda MX-5 Miata S-Special Type I (NA, J) '95
S Mazda MX-5 Miata VR-Limited (NA, J) '95
S Mazda MX-5 Miata V-Special Type II (NA, J) '93
S Mazda MX-5 SR-Limited (NA, J) '97
S Mazda MX-5 S-Special Type I (NA, J) '95
S Mazda MX-5 VR-Limited (NA, J) '95
S Mazda MX-5 V-Special Type II (NA, J) '93

S Mazda Roadster 1.8 RS (NB) '98
S Mazda Roadster 1600 NR-A (NB) '04
S Mazda Roadster 1800 RS (NB) '00
S Mazda Roadster 1800 RS (NB) '04
P Mazda Roadster RS (NC) '07

=> 34 Autos

---------- Beitrag um 16:24 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:23 Uhr ----------

Endlich bestätigt:

Nürburgring 24h - Time / Weather

:okay:
 
Zuletzt editiert:

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
oder mit der vorschaufunktion vom mac :p

jetzt mal was anders. was haben die eigentlich die letzten jahre gemacht bei poly ? die haben nicht mal den neuen ford fiesta von 09 drin :( !!! aber dafür 20 mal den blöden GT ?! die spinnen doch. ich wollte den so gern im spiel fahren. ok, ich fahre ihn ja schon im echt, das sollte eigentlich reichen, aber trotzdem. poly ist doof!
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
Naja, ich weiss aber nicht ob man dann mit "über 1000 autos" werben muss wenn man die mehrfach vorkommenden nur einmal gezählt hätte und dann gesagt hätte "über 600 autos" wär es auch ok gewesen.... so komm ich mir halt leicht vera..... vor.... mit 34x mx-5.... und wer weiss was noch und wie oft vorkommt...

edit: egal.... habs bestellt....
 
Wie Nullnummer schon sagt, eigentlich wars ja vorher klar, aber irgendwie zum Teil schon ernüchternd die Liste.

RUF sind genau die gleichen Modelle wie schon in GTPSP oder täusch ich mich?
Der Focus RS 09 ist wie erwartet auch nicht dabei, schade.
Das ist für mich der größte Kritikpunkt am Fuhrpark. :cry::cry:X(

Die sollen den bitte in nen DLC packen und wehe da kommt nichts mehr.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Die Fahrzeugliste ist echt hammer...auf den ersten Blick aber nur :(

Es sind gefühlte Millionen von Nissans, Mazdas, Toyots und co. dabei, aber keine richtig sehenswerten Autos.
Wenn ich mir Marken wie Dodge angucke...:(

Klar...ein paar Vipers sind dabei. Aber nichts was man nich schon gesehen hat.
Gewünscht hät ich mir echt ma nen SRT8 oder nen aktuellen Challenger.
Wieso kann man so Autos, wenn man schon die Lizenz dafür hat, nicht einbauen?
Oder ein paar aktuelle Mercedes? Vermissen tu ich hier zum Beispiel auch den SL65 AMG Black.
Es gäbe soviele schöne Autos die GT5 weit an die Spitze bringen würden wenn sie vorhanden wären, doch leider wird auf so Wagen verzichtet.
Aus welchen Gründen auch immer.

Ich freue mich dennoch sehr auf GT5 aber ich kann die Entwickler einfach nicht verstehen was die Autos angeht...
Nur weil man den Sitz in Japan hat muss man doch nicht gleich Marken wie Nissan und Co. verherlichen.
Bestimmt durfte da jeder Mitarbeiter nen Fahrzeugwunsch abgeben. Und da das alles Japaner sind sind natürlich unmengen an Toyotas dabei :p
 
Die Fahrzeugauswahl sollten sie sich bei den Forza-Macher mal deutlich abschauen. :/

mal sehen obs gekauft wird... bisher noch net überzeugt...leider :/
für GT6 auf jeden fall.

wenn sie keine externe 3d modeller farm wollen dann halt mehr interne mitarbeiter.

~ 200 premium autos, davon ein drittel aus GT5 prologue ist fern von dem was über 1000 autos suggerieren will.
 
Erst wird gemeckert, das Sony keinen Termin rausbringt blabla..

Jetzt haben sie nen Termin und nen paar Details...wird gemeckert.. das passt mir nicht, das passt nicht... blabla

Mensch Leute, ihr bekommt da für ein "normalPreisSpiel" richtig was geboten...

Meinereiner freut sich tierisch darauf Online mit 15 anderen über die Nordschleife zu bügeln, und
dabei ists mir völlig Wurst, ob die alle nen MX5 oä fahren, die halt anders aussehen oder sonst was...

Freut euch, Habt Spaß daran, oder kaufts einfach nicht und lest andere Treads.. aber lasst eure schlechte Laune woanders.. Mir hätten auch die 200 Premium Autos gereicht.. immer noch mehr als wie die meisten anderen Spiele bieten, aber neeee. da wird über die Zugabe von ~800 Autos mit nicht so tolles Grafik lieber rumgemeckert... Kauft die doch einfach nicht....


530. P Mercedes-Benz C 63 AMG '08

just my two cents !

Wir sehen uns auf der Strecke
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Fudgehog
Spielt gerade: nur noch Vive...
war aber doch klar oder?
Würde GT in Europa entwickelt hätten wir in der Masse Audi / BMW / Benz u.s.w.

Ist bei GT also ganz normal... leider ;)

Die Fahrzeugliste ist echt hammer...auf den ersten Blick aber nur :(

Es sind gefühlte Millionen von Nissans, Mazdas, Toyots und co. dabei, aber keine richtig sehenswerten Autos.
Wenn ich mir Marken wie Dodge angucke...:(
Bestimmt durfte da jeder Mitarbeiter nen Fahrzeugwunsch abgeben. Und da das alles Japaner sind sind natürlich unmengen an Toyotas dabei :p
 
Top