Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp


Schönen Nachmittag allerseits!
‘Chotto Matte’ ist ein Japanischer Ausdrück für ‘wart ein bisschen’ und es ist eine Phrase, die wir bereits öfters in Verbindung mit Gran Turismo verwenden mussten. Also, liebe Gran Turismo Fans, die Wartezeit ist nun endlich fast vorbei und wir sind unendlich dankbar für eure Geduld.
Mit Freude kann ich verkünden dass Gran Turismo 5 in PAL Territorien am 24. November veröffentlicht wird.
Außerdem kann ich heute nicht nur das Datum, sondern auch die komplette Auto- und Streckenliste bekanntgeben. In den Rängen sind atemberaubende Modelle, die ihr Debut in der GT Garage feiern wie zum Beispiel Bugatti und Lamborghini. Bei den Strecken erwarten euch unter anderem Trial Mountain, Mazda Laguna Seca, Cape Ring sowie Madrid City.
http://blog.de.playstation.com/2010/11/12/gran-turismo-5-release-datum/#more-8499
nein pünktlich ;)
damn xD zulangsam :ugly:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
US Blog:
Gran Turismo 5 is an ambitious project, with challenges and complexities which have made it our version of the Apollo Space Program! When we created the original Gran Turismo back in 1997, we wanted to set a completely new precedent for the racing genre. With the technological leap onto PlayStation 3, our objective with Gran Turismo 5 was to create another great revolution which would not only satisfy our own high expectations, but would meet or even exceed the anticipation of the fans. Satisfying the loyal Gran Turismo followers is at the heart of all of our efforts, which is why it was such a difficult decision to delay the release of the game, and one which we did not take lightly. I can only apologize to everyone for making you wait so long, and I hope that when you try out the wealth of driving experiences available in Gran Turismo 5, you will not be disappointed.
Bin auch auf die Liste gespannt, ob's die ohne Leak auch gegeben hätte, und ob sie wohl vollständig ist?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
US Blog:


Bin auch auf die Liste gespannt, ob's die ohne Leak auch gegeben hätte, und ob sie wohl vollständig ist?


hier nun auch im deutschen post:
Gran Turismo 5 ist ein ambitioniertes Projekt mit Herausforderungen und komplexen Problemen die es zu unserer Ausgabe des Apollo Space Programms gemacht haben! Als wir das ursprüngliche Gran Turismo in 1997 gemacht haben, wollten wir eine komplett neue Referenz für das Racing Genre erschaffen. Mit dem technologischen Fortschritt auf der PlayStation 3, wollten wir mit GT5 eine neue großartige Revolution schaffen, die nicht nur unsere eigenen hohen Erwartungen erfüllt, sondern auch die der Fans befriedigt oder auch übertrifft. Die treuen GT5 Fans zufrieden zu stellen ist das große Ziel in unser aller Herzen. Es ist uns deswegen auch schwer gefallen, das Spiel zu verschieben. Wir haben uns das nicht leicht gemacht. Ich kann mich nur entschuldigen, dass wir euch so lange warten ließen und ich hoffe, dass ihr, wenn ihr das Fahrgefühl in Gran Turismo 5 erlebt, nicht enttäuscht sein werdet.
 
Top