Der Handball Thread

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#22
das is halt sportlich sowas von zum kotzen! aber es geht ja eher um geld und politik! der IHF muss da nen riegel vorschieben! verdammte söldner. und dann wollen die mir noch verkaufen, dass sie die hymne aus leidenschaft singen. aus leidenschaft zum geld!

ich würde ja auch wechseln, wenn ein arbeitgeber das 100fache meines gehaltes springen lassen würde. so is das halt.

und richtig assi finden sowas halt nur sportfans die noch mit dem herzen schauen und versuchen den riesen-mammon auszublenden. geht halt leider net immer. das sportherz eines amateurs blutet da.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#23
So sind nunmal die Regeln und im Fußball passiert doch sowas ähnliches auch, nur versucht man es da noch vor der A-Nationalmannschaft. Da wird auch um Talente gebuhlt.

Don`t hate the players, hate the game. Die deutschen hätten das ja auch machen können
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#24
naja beim fussi muss aus einem talent erstmal ein richtiger fussballer werden, während hier gestandene profi bzw. ex nationalmammschaftsspieler hin und her geschoben werden können.
für mich ein riesen unterschied.
aber recht hast du damit, das die deutschen es selber klar machen hätten können.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#25
@crack: das is die richtige antwort. "machts doch genauso scheisse!"

wenn du beklaut wirst, würde ich dir auch raten jemanden zu beklauen! ^^

es liegt halt, wie ich sagte, am verband! sagst du ja selber.
 
#26
Gibts auch beim Fußball. Jocelyn Angloma spielte beispielsweise seit 2006 für die Fußballnationalmannschaft von Guadeloupe, obwohl er schon 37 A-Länderspiel-Einsätze für die französische Fußball-Nationalmannschaft bestritten hatte.
 
PSN-Name: HyperX1848
#30
Hört sich ja ganz interessant/lustig an, aber ich bin froh, dass es diese Regel NOCH nicht beim Fußball gibt. :ugly:
Ich hab deine Aussage mal ergänzt. Würde mich nämlich nicht überraschen, wenn da bis zur Fußball-WM in Katar noch was passiert, damit deren Nationalmannschaft Südkora 2.0 werden kann. Bis die WM dort stattfindet fließt noch viel Wasser den Fluß hinab und noch mehr Geld durch die FIFA. Besonders dann, wenn Blatter nochmal gewählt werden sollte...
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#31
Ne, ich glaube, das wird nicht passieren. Der Hass auf die Katar WM ist jetzt schon von allen Seiten zu groß. :ugly:
Aber, dass der Schiedsrichter 2022 vlt. das ein oder andere mal für Katar pfeifen wird, kann ich mir durchaus vorstellen. :D
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#36
ist das im handball anders als im fussball ? ... sind die länder doch selber schuld wenn die die spieler nicht spielen lassen. mit patriotismus hat das doch im profisport nix zu tun ... da wechselt doch jeder für nen paar penunsen den pass. also warum regt man sich da auf ? weil die naionalmannschaften die letzte bastion des fair plays war ?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#37
ne, weil das so eine der letzten bastionen ist, wo man nationalstolz und sportliche begeisterung prima leben kann. nationalstolz und sportverstand vorrausgesetzt!

man kann natürlich rein wirtschaftlich an so eine sache gehen, das mag auch besser in unsere zeit passen. aber wer mit dem herzen schaut und spielt, der sieht das halt anders!
 
Top