Der Handball Thread

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#42
Echt?! Ich finde es schön mein Land im Sport vertreten und gewinnen zu sehen. Ich hab aber nix dagegen wenn ein Deutscher für ein anders Land mitfiebert.

Am Ende ist es ja eh nur Belustigung der Massen um von anderen Sachen abzulenken. Aber die Stimmung is so herrlich. :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#47
gegen kroatien wars ja noch schlechter.

ich sollte in meinem alter den sport vielleicht gelassener sehen. aber es fällt so schwer, wenn man sport und den wettkampf einfach so liebt seit jahren! och menno...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#49
das stimmt! und das kann ich bei uns im verein auch. und mit den mannschaften die ich favorisiere ebenso. aber es soll bitte fair ablaufen. das gibts halt net immer.

"das gehirn wird unterversorgt, wenn das herz alles blut für sich beansprucht!"
 
PSN-Name: BigO194
#50
Geile Aktion, wie die Polen die Schiris beklatschen :D

Es ist nur noch lächerlich...

Dass Deutschland in der Gruppenphase und gegen Ägypten so stark gespielt hat, ist 'n kleines Wunder gewesen. Man darf gegen Kroatien wirklich verlieren, selbst mit absoluter Topleistung. Man sollte nicht vergessen, dass Deutschland eigentlich nicht mal qualifiziert war...
 
PSN-Name: BigO194
#52
Und selbst die Wildcard war unverdient. Das war doch auch nur ne Entscheidung, weil man die WM in Deutschland besser vermarkten kann
Naja, wir haben 'ne sau starke Liga und die Nationalmannschaft war auch oft sehr stark. Wer hätte sie sonst bekommen sollen? Das find ich schon ok, wenn man denn überhaupt Wildcards verteilen muss. Wer sich sportlich nicht qualifiziert, sollte eigentlich nicht teilnehmen...
 
PSN-Name: BigO194
#54
Wäre auch vertretbar gewesen, aber das nur an der Weltrangliste auszurichten, halte ich auch nicht für sinnvoll. Ich meine...guck dir die Weltrangliste der FIFA an...ich bezweifel, dass die beim Handball aussagekräftiger ist.
Allgemein sind Wildcards, wie gesagt, einfach Blödsinn.
 
Top