Der Handball Thread

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#1

Wundert mich, dass es hierzu nix gibt. Sollte doch ein paar Fans geben. Oder ich hab den übersehen. Aber die Suche erbrachte kaum Ergebnisse.

Habe selber früher mal gespielt. Im Tor. War ne herrliche Zeit. Konnte es nur zeitlich net mit dem Fußball vereinbaren.

Schaut ihr die WM?! Habe eben den 2. Krimi der Deutschen geschaut. Es macht so Laune.
Geiler Sport. Geile Stimmung. Geile Deutsche Nationalmannschaft. :D
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#3
Ja, das hilft ungemein.
Schaue gerade das devision final der packers gegen die seahawks mit original Kommentar. Als Sportfan geht echt nix an sky vorbei.

Leider haben die heute net das Dänemark Spiel gezeigt. Ich glaube nur die deutschen Partien. Oder ich hab den Kanal gesendet hab übersehen. Glaube aber net.

Dienstag is glaube ich das nächste Spiel der Deutschen. Dann könnten die Deutschen echt bald als Erster die Gruppe beenden.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#6
Ja, wird sicher net leicht gegen Dänemark... Aber machbar is alles. Is halt ne WM. Schau wie es im Fußball war letztes Jahr. Wichtig is die Gruppe zu packen. Dann schauen wir mal.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#9
geht schon wieder gut ab, gegen die Dänen!

SCHLAAAAAAND!!! :D

---------- Beitrag um 21:18 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:22 Uhr ----------

Wie der Reporter schon sagte: "kein Turnier für Herzkranke!" :D

Drux is so genial!!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#10
Achtelfinale... Ich hoffe ihr schaut! Auf geht's Deutschland!!

---------- Beitrag um 18:08 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:51 Uhr ----------

Lichtlein mit 56%!!! Was ein geiles Spiel. Viertelfinale Is schonmal der Hammer. :)
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Phinils18
#14
Wobei man sagen muss das Katar keine Nationalmannschaft im eigentlichen Sinn ist.

Im Kader stehen nur DREI gebürtige aus Kartar.

Ich bin aber überzeugt das Deutschland das schon schaukelt. Vor allem mit Lichtlein im Tor.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#15
Das is sowas von traurig, dass der Handball Verband da keinen Riegel vorschreibt. In anderen Sportarten kannste auch net für zig Länder spielen. Sollten Sie so machen wie beim Fußball. Wer für die A Nationalmannschaft gespielt hat, darf net mehr wechseln. Scheiss einbürgern und so... Wie ich sowas hasse. Und die 4 Kataris wären woanders net mal Wasserträger!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#17
Da möchte man nur kotzen und alles zusammen schlagen. Man ich brauche nen punch Sack!! :(

---------- Beitrag um 18:16 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:15 Uhr ----------

Heinevetter hat alles gesagt im Interview.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#18
ja leider auch in den entscheidenen situationen das tor nicht gemacht.
dennoch finde ich es einen witz und eine frechheit das man sich hier als nationalmannschaft einfach i-welche spieler holen kann.
wäre ja so wie wenn sich beim fussi katar einfach mal messi, reus, ronaldo und co. holen würde
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#20
Kann man sich so vorstellen. Da spielen glaube ich insgesamt nur zwei aus Katar. Der Rest besteht aus Franzosen, Kroaten und was halt sonst noch so gerade gut ist. Die kriegen fürs Halbfinale ne lebenslange Rente, wie die bei Sky meinten :ugly:

Beim Handball gibts halt die Regel, dass man sobald x Jahre nicht mehr für seinen Verband gespielt hat, dann kann man spielen wo man will. So ungefähr ist das und die haben sich jetzt all die alten aussortierten Handballer geholt, die aber immer noch gut drauf sind. Sobald du ja im Fußball einmal für die A-Nationalmannschaft gespielt hast, ist es ja vorbei.

---------- Beitrag um 19:24 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:21 Uhr ----------

Der Torhüter Saric ist gut :D

Vorherige Nationalmannschaften:

Serbien und Montenegro
Serbien
Bosnien und Herzegowina
 
Top