Der große Webbrowser Thread

Welchen Webbrowser nutzt ihr?

  • Internet Explorer

    Votes: 11 7,0%
  • Fire Fox

    Votes: 105 66,9%
  • Google Chrome

    Votes: 9 5,7%
  • Apple Safari

    Votes: 15 9,6%
  • Opera

    Votes: 17 10,8%

  • Total voters
    157
#48
Gerade die News zu Opera 10.10 gelesen und muss sagen das Opera vom optischen sehr interessant aussieht und mit Unite steigt das interesse immer mehr.



Bin eigentlich überzeugter FireFox User aber Opera ist eine Überlegung wert. Das letzte mal als ich Opera installiert hatte ist schon über ein halbes Jahrzehnt her :ugly:
Kann einer Erfahrungen mit dem Browser posten vorallem mit Unite falls einer es nutzt?

:Edit:
Gerade gesehn das Opera nicht OpenSource ist :-/ Zwar kostenlos aber das ich nicht das selbe. Schade, optisch spricht Opera mich vollwegs an.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
#49
Opera ist schon richtig gut, ich benutz den seit mehr als einem Jahr und komme damit super zurecht :okay: Das Desing finde ich auch schöner als das bei Firefox, ich denke auch, dss Opera relativ sicher ist und zum normalen surfen ist das mit der Schnellwahl besonders praktisch :)
Es lohnt sich, den runterzuladen ;)
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#50
also ich nutzt seit jahren opera (ich bin glaub ich direkt vom netscape navigator umgestiegen) und bin mit ein paar ausnahmen (je nach update) sehr zufrieden. die unite-kacke muss ich mir erstmal genauer anguggen habs erst heut morgen (mit update) gesehen. sehe den nutzen aber noch nicht so, zumindest wenns opera intern ist. wieviele operanutzer kenn ich? lass es 5 sein und es sind viele -.-
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#51
Opera seit version 4.
Taugt mir am meisten.

Firefox ist sicher ähnlich gut, kam aber zu spät. da war ich schon eigefleischter Opera user.
Kommt mir immer so vor als würde von opera viel abgeschaut werden. Die sind immer recht innovativ.

IE als ausweichsbrowser für alle fälle. es ist leider immernoch so, dass somancher webscheiß mit dem IE einfach am besten läuft, bzw überhaupt geht..

Chrome is gay. der kann ja gar nix..

safari keine erfahrung


Opera rockt einfach am meisten.
Viele tolle features von denen ich auch viele nutze
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#52
Ich ab Opera seitdem ich den vor...puuhhh... acht oder neun Jahren (V4) mal installiert hatte keine Chance mehr gegeben. Sogut wie keine Seite die nicht aus reinem HTML bestand wurde richtig oder überhaupt angezeigt. Da brachte das Eigenlob "fastest browser on earth" auch nicht viel. Hab damals Netscape benutzt, danach lage den IE und hab dann Mitbewohner sei Dank 2004 auf Firefox gewechselt und bin dabei geblieben.
 
#58
Sorry für den Doppelpost, aber ich habe eine Frage...
Wie kann man bei Opera das Systemtray Icon deaktivieren?
Habe meinen E-Mail Account mit eingebunden und seit dem habe ich für Opera nun auch ein Systemtray Icon mit drin :-/
 
Top