Der große Webbrowser Thread

Welchen Webbrowser nutzt ihr?

  • Internet Explorer

    Votes: 11 7,0%
  • Fire Fox

    Votes: 105 66,9%
  • Google Chrome

    Votes: 9 5,7%
  • Apple Safari

    Votes: 15 9,6%
  • Opera

    Votes: 17 10,8%

  • Total voters
    157
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#21
Zuletzt editiert:
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#22
meistens opera, wenn der nicht will oder ich irgendwas webtechnisches bastel firefox und hobby mäßig wird ab uns zu mal mit highwire rumgebastelt.

wie geil es ist mit nem 32mhz und 16farben durch web zu streifen also muss das auch mit 8mhz und 2 farben gehen :D
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#25
Nur Firefox. Ist schnell, übersichtlich und kann nach Belieben erweitert werden. Opera mag das zwar alles mehr oder weniger so schon bieten, aber wenn ich damit nicht auf Onpsx.net komme, dann kann mir der Browser auch gestohlen bleiben :ugly:
Wieso solltest Du mit Opera nicht auf onpsx kommen? Bei mir funktioniert's einwandfrei (wie man an diesem Post ja sieht :D)
 
#31
Also muss sagen mit einem PC hatte ich auch mal Probleme mit Opera und onpsx.net aber seitdem ich den DNS von Hand konfiguriert habe läuft das auch wieder einwandfrei ;-)

Opera4Ever. Den FF (alias Frickel-Fox) kann ich nicht leiden, wichtige Features müssen erst durch aufgeblasene AddOns nachgerüstet werden!
 
#32
Wieso stell Opera eigentlich die Amazon Seite nicht richtig dar? In allen anderen Browsern hat man ne schöne Kategorien Leiste, die sich ein- und ausblendet... Ist das ein Fehler seitens Opera, oder habe ich da was falsch eingestellt??
 
#36
Ich habe Opera jetzt auch mal einige Tage getestet. Finde den ja absolut klasse! Mit Google Chrome, wirklich meine meist benutzten Browser! Aber irgendwie gibt es ein paar Seiten, die mit Opera nicht sooooo gut dargestellt werde :(

Amazon ist ein gutes Beispiel.....
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#37
Ich habe Opera jetzt auch mal einige Tage getestet. Finde den ja absolut klasse! Mit Google Chrome, wirklich meine meist benutzten Browser! Aber irgendwie gibt es ein paar Seiten, die mit Opera nicht sooooo gut dargestellt werde :(

Amazon ist ein gutes Beispiel.....
Komisch, daß so viele Probleme damit haben. Bei mir passiert sowas extrem selten und wenn's passiert, dann sind's nur kleine schlampig gemachten Seiten. Aber alle großen Seiten funktionieren einwandfrei.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#39
Das sieht eher nach einer an Opera angepaßten Seite aus, denn falsch dargestellt wird ja nichts. Wahrscheinlich ist es bei Opera nicht so einfach, diese mouse overs hinzubekommen (also dieses Aufklappen bei "Musik, Video, Games"). Aber so schlecht finde ich die Opera-Version jetzt nicht...
 
Top