Der Das kotzt mich richtig an Thread!

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Wenn die Tier nur wüssten, was sie eigentlich für Kraft haben, dann würde so was nie passieren können. Generell sind Zoos und Zirkus für mich Herde für Tierquälerei.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Mein Sony weißt sporadisch Panel Fehler auf. Wird nach dem Urlaub getaucht. Is zwar ärgerlich aber lösbar...
Richtig aufregen wird mich wohl die Zeit während der Prozedur... wenn ich dann wieder auf 40 Zoll gucken und spielen kann... :ugly:
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Versicherung wird schwierig.
MM hat ihn gestern zu Hama geschickt. Die prüfen jetzt ob ein Fehler vorlag bei der Wandhalterung.
Naja viel Hoffnung hab ich nicht, aber man weiß ja nie ...
Daumen sind gedrückt. :okay:

---------- Beitrag um 10:03 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:02 Uhr ----------

Welche Beschaffenheit hat denn die Wand?
Die Halterung ist nicht von der Wand weg. Sondern der TV von der Halterung.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Ja schon. Da ich aber auf mein Rad angewiesen bin, weil ich sonst keine fortbeweungsmöglichkeit habe ist es halt kacke. Zudem ist es mein erstes Rad, was ich selber zusammen gebaut habe.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Wie weit biste denn geflogen?
Bin froh das es dir gut genug geht um zu schreiben.
(Gestern nen Kollegen im vollen Brustpanzer getroffen...geht auch fieser)

Wenn es dir zu teuer ist, hast du gleich nen Grund ein neues Bike zusammenzustellen.
Mach doch Bilder für den Rad-Thread. (Auch vom momentanen Zustand.)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Ja bei mir ist zum Glück alles in Ordnung. Hatte mich schon auf der Motorhaube bzw. in der Windschutzscheibe gesehen, weil sie mich Frontal übern Haufen gefahren hat. Zu Teuer nicht, aber halt einfach schade und unnötig. Muss halt jetzt alles Checken lassen. Lenker ist Krumm und muss ersetzt werden, Laufrad hat was abbekommen und wahrscheinlich meine Gabel auch. Dazu ist mein Kabel zum Rücklicht gerissen. Zusehen gibt´s da nicht viel. Und neue Bikes sind bei mir schon in gedanklicher Entwicklung. :);)
 
Top