Der Das kotzt mich richtig an Thread!

PSN-Name: haigo86
Ne noch nicht. Habe heut mit MM telefoniert. Der Fernseh wurde von der Spedition erst am Montag zu Hama gebracht.
Nächste Woche will der gute Mann von MM mal nachhorchen.

Naja immerhin ist der Fernseh jetzt günstiger geworden und kostet nur noch 2300 Euro und die Montage ist derzeit ja auch umsonst :D
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Hab bei Ebay heute früh was ersteigert und es könnte sich um einen Betrugsfall handeln...
Es ist nicht wahnsinnig viel Geld (44€) aber ich bin geknickt weil ich nicht besser aufgepasst habe.

Nur 3 positive bewertungen, alle bilder von google geklaut.
Ist laut profil eine gamerin und künstlerin aus Irland (die man über google unter dem pseudonym und unter dem Namen nicht findet)
Ich muss jetzt wahrscheinlich erstmal 10 tage warten bis ich die bei Paypal anschwärzen kann, dann nochmal 20 Tage warten bis ich mein Geld wieder hab.

Das Angebot war einfach zu gut und ich hab schnell zugeschlagen.
(Mario Kart Double Dash Sonderedition die es damals mit der Zelda-Collection gab.
Seit das neue Mario Kart für die Switch draußen ist geht der Preis steil hoch.
Ich wollte eigentlich nur Double Dash und der horrende Preis von der Version war mir
viel zu hoch. Der Kaufpreis war ein Sofort-Kauf-Preis und lag nur geringfügig über dem preis
der sonst für double dash in sehr gutem Zustand aufgerufen wird.)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Die Sonderedition geht zwischen 60-100€ weg (grottig mit Kratzern - bis AAA)...wobei es auch noch verschweißte mit Siegel für weit mehr gibt.
Die Irische Künstlerin hat sich gegen mittag mit eigenen Bildern zurückgemeldet.
Bin jetzt erstmal beruhigt.

Kann ewig dauern bis man über paypal sein Geld wieder hat, besonders wenn der Verkäufer eine Sendungsbescheinigung vom Lieferanten vorweisen kann. Kenne da Geschichten die sich 3-4 Monate gezogen haben und das Geld durch Paypal ewig eingefroren war.

Sie hat viel Verständnis gezeigt und hat einfach nicht groß darauf geachtet weil Sie aus Irland gerade Ihren Umzug vorbereitet.
Es war schon sehr obskur ein Stockbild von einer Italienische Version zu nehmen und die aus Irland verkauft wird o_O
Jetzt ist dann die Verpackung usw. auf Englisch was mich weit weniger stört als die oft gesehene Bundle Version die den "Nicht zum seperatem Verkauf vorgesehen" Schriftzug trägt.

@basti:
Ja, einige der UK-Versionen gingen für etwa 32-35€ weg, sind aber oft die roten Erstausgaben und oft fehlt was oder sind verkratzt.
Immer den Gesamtpreis beachten mit Versand (der ist bei den meisten UK-Versionen bei 10,20€ )
(Und vor allem halt nicht die Collectorsedition mit der Zelda Collection)...

Windwaker demo
Zelda I
Zelda II
Ocarina of Time (hab ich schon von der Windwaker Gold CE)
Majoras Mask (Das treibt halt den Wert ordentlich hoch...wenn man sieht wie die Disk allein oft für 40-50 ocken weggeht)


Hab vorhin ein MarioKart Wii gesehen mit über 200€ Versandkosten o_O
Ist das ein verdeckter Drogendeal?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Habe ich schon einmal gesagt das ich Menschen hasse ?

Ich habe meinen echt dicken PC der locker noch seine 1300 Wert ist bei ebay reingesetz. Hatte 700 Aufrufe und 61 Beobachter und er ging grade mal für 816€ weg ? An meinen Kumpel der zur Sicherheit bis 880 mitgeboten hat, damit genau _SOWAS_ nicht passiert.
Ich kapiere das alles nicht. Ist keiner mehr bereit gutes Geld für gute Ware zu zahlen ?

Wo soll ich es denn noch versuchen ?

Flohmarkt Gruppe bei FB für meine Stadt : Fehlanzeige
Ebay : Fehlanzeige
Ebay Kleinanzeigen : lolololololololololololololololrofl
 
Top