Der Das kotzt mich richtig an Thread!

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
Habe ich schon einmal gesagt das ich Menschen hasse ?

Ich habe meinen echt dicken PC der locker noch seine 1300 Wert ist bei ebay reingesetz. Hatte 700 Aufrufe und 61 Beobachter und er ging grade mal für 816€ weg ? An meinen Kumpel der zur Sicherheit bis 880 mitgeboten hat, damit genau _SOWAS_ nicht passiert.
Ich kapiere das alles nicht. Ist keiner mehr bereit gutes Geld für gute Ware zu zahlen ?

Wo soll ich es denn noch versuchen ?

Flohmarkt Gruppe bei FB für meine Stadt : Fehlanzeige
Ebay : Fehlanzeige
Ebay Kleinanzeigen : lolololololololololololololololrofl
Poste doch mal hier die Daten oder den Ebay Link, weil wenn der gebraucht noch 1300€ Wert sein soll muss es schon ein echt dicker Brocken sein.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Grafikkarte : Palit NE51070S15P2J GeForce GTX 1070 Super JetStream (leiseste Grafikkarte der 1070er Reihe)
Netzteil : be quiet! Straight Power 10 500W CM, PC-Netzteil
RAM : Corsair DIMM 16GB DDR4-3200 Kit
SSD: SanDisk Ultra II SSD 2,5" 480GB, Solid State Drive
Intel® Core i5-6600K, Prozessor
Alpenföhn "Brocken 2 PCGH", CPU-Kühler
Fractal Design Define R5 Black, Tower-Gehäuse
Pioneer BDR-209DBK, Blu-ray-Brenner
Mainboard : Asrock Z170 Extreme4 Z170
Was heißt denn nicht bei ebay reinsetzen... wo denn sonst ?
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Warum zum Geier sich so ne Kiste bauen und dann direkt wieder verkaufen?
Weil ich zum Zeitpunkt des Kaufes nicht wusste, das ich 2 Monate nach dem Kauf eine Woche ins KKH komme, 4 Wochen Krankgeschrieben bin, und nun jedes Mal wenn ich länger als 5 Minuten so nah an einem Bildschirm sitze und Videospiele spiele Kopfschmerzen des todes bekomme, mich übergebe und es gesundheitlich nicht mehr kann. ;)

Kaufen und Verkaufen ist MaDes Hobby(?).
Das stimmt allerdings, trifft hier aber nicht direkt zu :D
 
Weil ich zum Zeitpunkt des Kaufes nicht wusste, das ich 2 Monate nach dem Kauf eine Woche ins KKH komme, 4 Wochen Krankgeschrieben bin, und nun jedes Mal wenn ich länger als 5 Minuten so nah an einem Bildschirm sitze und Videospiele spiele Kopfschmerzen des todes bekomme, mich übergebe und es gesundheitlich nicht mehr kann. ;)
Oh shit das tut mir leid :/ wird das mal besser oder bist du für immer außer Gefecht gesetzt?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PayPal..Fucking Monopolisten.

"Dein Konto ist einwandfrei. Das Bankkonto ist bestätigt. Du hast was erfolgreich verkauft. Dein letzter Kauf wurde direkt bezahlt. Aber warum die neue Zahlung vom Sicherheitssystem zurückgewiesen wird, wissen wir auch nicht"

Boah, bei sowas kann ich echt ungemütlich werden.
 
Top