Der Das kotzt mich richtig an Thread!

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Gucke momentan die Serie "Lucifer" (go figure:ugly: )

Jetzt ist man nach Episode 10 in der zweiten Season an einem echten Cliffhanger (noch 3 Episoden bis zum Ende der Season).
Jetzt dachte ich man hat mal wieder für eine Sondershow 1-2 Wochen Verschiebung bis zur nächsten Folge was vll. auch nochmal die Spannung steigert...Nö.

Es wird bis mitte Januar 2017 keine Folge ausgestrahlt o_O
aus keinem erfindlichen Grund~awman~
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Kindersicherungen

---------- Beitrag um 04:00 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 03:13 Uhr ----------

Tastaturen bei denen sich die F-Tasten nicht auf dauerhaft auf F-Tasten umschalten lassen sondern mit diversem Müll belegt sind.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Hab mir ne ordentliche Augeninfektion geholt (wo auch immer ich die her hab)
Kann teilweise nur verschwommen sehen...also ab zum Augenarzt.
Wird halt so ne Bindehautentzündung sein, wah? Paar Augentropfen und es wird wieder...

Mir wird in die Augen geleuchtet und ich dachte ich schau mit nem Mikroskop in die Sonne.
Guess what...ich bin jetz auf recht kranken Medikamenten und bin als ansteckend eingestuft.
"Seien Sie geduldig...das dauert 3-4 Wochen".
Na dankeschön-.-
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Ich versteh das auch nicht... Manche laden ganz normal, aber bspw. das Project Cars 2 Ankündigungsvideo lädt gar nicht, oder manchmal nur die ersten 5 Sek. und lädt dann einfach nicht mehr weiter.

Vielleicht liegts ja auch an Kabel Deutschland bzw. Vodafone...

---------- Beitrag um 15:57 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:52 Uhr ----------

Ok, liegt dann wohl doch am Anbieter

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/YOUTUBE-Videos-laden-nicht-mehr-richtig-Langsam/m-p/1387447/highlight/true#M68954

Oh man.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
lol

---------- Beitrag um 17:17 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:14 Uhr ----------

Youtube liefert mir z.B. in Opera (Desktop) Videos im Format VP9.
Nur ist das bei mir nicht oder nur wenig hardwarebeschleunigt. Das führt zu hoher CPU Auslastung und teils Rucklern.

Mit der Extension kann man Youtube überreden Videos im Format h.264 auszuliefern. Die laufen dann fast ohne CPU Last, da hardwarebeschleunigt.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Bloat.


https://www.heise.de/newsticker/mel...rsor-verschwendet-CPU-Ressourcen-3664670.html

Typisch moderner Softwaremüll. 13% CPU Last für einen mit 2fps blinkenden Cursor!
Fast noch schlimmer: Sowas geht durch die QA.

Entwickler Jo Liss staunte nicht schlecht, als er auf die CPU-Belastung des Source-Code-Editors von Microsofts Visual Studio Code schaute: Zu 13 Prozent lastete ein Editor-Fenster den Prozessor aus und war einzig damit beschäftigt, einen blinkenden Cursor anzuzeigen.
Die Suche nach dem Schuldigen führte Liss zu Electron, einem plattformübergreifenden Framework, das Entwickler zum Programmieren von Desktop-Apps verwenden und mit dem auch der VSC-Editor geschrieben wurde. Electron wiederum setzt auf Chromium auf, einer Open-Source-Version des Gooogle-Browser Chrome.
Gefühlt nutzen alle nur noch eine Browserengine und irgendwelche JS Monster. Fertig ist das [STRIKE]Programm [/STRIKE]App.
Googles Produkt-Manager von Chrome, Paul Irish, bestätigte den Fehler in einem Foren-Thread. "Chrome rendert den Cursor alle 16 ms, allerdings würde ein Intervall mit 500 ms völlig ausreichen.
~awman~ Selbst wenn der mit 60fps blinkt sollte das nicht derart die CPU beschäftigen.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Fernseh für 3000 Euro gekauft. An die Wand gehängt und fliegt runter.


Das ist bitter... An der Wandhalterung kann es aber eigentlich nicht liegen?
Standard-Dübel in eine Wand mit Hohlraum gepackt oder woran lag es?

Ist mir auch mal mit einem 75" Samsung passiert. T_T Funktionierte aber zum Glück noch. Der Rahmen hatte allerdings üble Schrammen.
 
Top