Auf das Team könnt ich aber verzichten

Naja ich weiß nicht, man sieht die Muskulatur ja auch schon, aber sind halt einfach zu dünn :/ Das lustige ist aber, die Hose ich auf den Bildern trag, die kann ich mittlerweile nicht mehr hochkrempeln weils eben nicht über die Schenkel geht

Und die war mir halt mal zu groß

Sowas sind dann kleine Momente in denen man eben merkt es geht doch vorran
Danke

Aber mein bestes Stück

- also meinen Rücken sieht man auf den Bildern garnicht. Wobei ich das so auch nicht sagen darf da mein Strecker und gluteus könnten bisschen mehr Zuneigung vertragen.
Ja die Ernährung ist bei mir das größte Hindernis und unter 10 weiß ich auch nicht ob ich das halten könnte, aber naja, wird man sehen, ziehe "demnächst" auch von daheim aus, da wird sich einiges Verändern und ich hab volle Kontrolle übers Essen.
Ok so machts dann Sinn
Metti sieht doch gut aus, jeder Fortschritt ist eine gute Sache. Hauptsache man stellt nicht so krasse Ansprüche an sich sondern was realistisches.
Ist auch völlig legitim sich erstmal ranzutasten. Kann über die Kids die dann gleich mit nem 4er Split anfangen, den Kopf schütteln.
Ich hab auch mit nem unter 30er Oberarm angefangen. Das heißt doch garnichts.
Und wegen den Bildern brauchst dir auch nichts denken, meine sind auch nicht optimal und sowieso, bei so Käse wie uns zwei sieht man eh alles schlechter, was meinst du warum sich die BB Athleten auf der Bühne immre so braun einrollern..
Da muss ich dann mal wieder in nen anderes Studio in der Nähe, die haben nen getönten Spiegel, der schmeichelt einem auch immer
Bzgl der Presse, das kann man immer schlecht vergleichen, die sind oftmals so unterschiedlich aufgebaut. Durch die ganzen anderen Hebel usw sind an dem einen Gerät 100kg auch auf der Bank 100kg, bei nem anderen aber nur 70.
An unserer zB bin ich mitterlweile bei 115kg (8x), auf der Bank schaff ich die 100 in der Pyramide aber nur 5x. Ist alles sehr unterschiedlich.
In der Presse neigt man auch zum Cheaten, ist mir bei mir auch schon aufgefallen, die Schultern nachoben, Arme leicht anders anwinkeln und schon gehn 20kg mehr.
Würde dir aufjedenfall mal dazu raten mit nem Trainer an die Bank zu gehn. Ggf soll der dir mal zugucken bei der Presse, nicht dass du das von mir angesprochene auch machst, mir gings ja genauso.
Sauberkeit der Ausführungen ist halt das A und O.
Aber wenn du die 80 sauber machst, Respekt, würde dir man auf den ersten Blick nicht direkt zutraun