Der Auto Thread!

So, Freitag noch beim ÖAMTC einen Ankaufstest und wenn dieser positiv ausfällt, werde ich beim Opel Astra zuschlagen :ugly:
( http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=251850553&asrc=st|sr )
Probegefahren bin ich bereits gestern :D

Hat jemand irgend ne Empfehlung/Beschreibung wie (bzw. ob) es möglich ist, ein Navi nachträglich anstatt dem "Standard- Radio" einzubauen? Kann ich das als Laie auch selbst?

Werde mir dann auch noch nachträglich eine Rückfahrkamera Installieren, vorausgesetzt diese wird dann auf dem Bildschirm vom Navi bzw. Radio angezeigt :ugly: :ugly:
 

xXTropiXx

Gelegenheitsdipper :)
PSN-Name: Shox2604
Oder die kostengünstige Alternative.

Feuchtes Zeitungspapier drauflegen und einwirken lassen, oder mit speziellem Insektenentferner behandeln.


Bei meinem GT steht Insekt enentfernen an der Tagesordnung, 20% an der Seite 80% an der Front.

Komm grad vom Toyota Händler, hat den neuen Aygo schon in der Halle. Schniekes Teil, könnte meine neue Alltags***lampe werden. (Zensur bevor mir Crack aufs Dach steigt...)
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
wurde schon alles gesagt8)
feuchtigkeit reicht völlig aus:okay:

nur das hartnäckige mit der knete bearbeiten...
ich würd auch die von petzholdts nehmen...wobei alle von magic-clean aus den staaten importiert wird:pfeif:

hab schon drüber nachgedacht mir die rote für die felgen zu holen...
wäre die letzte idee was eingebranntes wegzukriegen...
die felgen von kia sind mir zwar wurscht, aber möcht es mal ausprobieren:D

wichtig ist auch einfach der schatten...
wenn du bei der hinfahrt schon nen neuen friedhof angelegt hast und der karren dann ein paar stunden in der prallen sonne steht, können die leichen in die tiefe dringen...
da können die viecher schon weg sein und man sieht immer noch hologrammartige überreste...
 
Top