.::DC Animated Universe Thread::.

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#62
Heute ist der neue Green Lantern Film bei mir engetroffen. Werde ihn mir heute Abend anschauen. Bin schon gespannt wie ich ihn finden werde. Green Lantern First Flight hat mir ja sehr gut gefallen, obwohl ich mit Green Lantern bis dato nicht viel anfangen konnte. Aber nach diesem Film habe ich mich mehr mit dieser Figur beschäftigt und finde ihn mittlerweile richtig gut. Aber mein Number One DC Hero ist bleibt Bruce "Batman" Wayne.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#63
Heute ist der neue Green Lantern Film bei mir engetroffen. Werde ihn mir heute Abend anschauen. Bin schon gespannt wie ich ihn finden werde. Green Lantern First Flight hat mir ja sehr gut gefallen, obwohl ich mit Green Lantern bis dato nicht viel anfangen konnte. Aber nach diesem Film habe ich mich mehr mit dieser Figur beschäftigt und finde ihn mittlerweile richtig gut. Aber mein Number One DC Hero ist bleibt Bruce "Batman" Wayne.
Was sagst zum Film?

Hab ihn gerade angesehen und bin immer noch begeistert!
Der Film steht gleich hinter Under the Red Hood und Wonder Woman! Mit Abstand die besten Action Szenen seit langem. Besonders der Kampf in der Mitte, gegen den König!

Definitiv ein Must Have!
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#64
Executive Producer Bruce Timm Lists "DC Universe Animated Original Movie" 2012 Slate

July 23, 2011 by James Harvey
The 2012 slate of titles for the acclaimed DC Universe Animated Original Movie line were revealed Friday night, July 22nd, at San Diego Comic-Con 2011.
During a discussion panel following the San Diego Comic-Con 2011 debut of Batman: Year One, the next entry in the DC Universe Animated Original Movie line coming to Blu-ray and DVD October 18th, 2011, executive producer Bruce Timm revealed the slate of animated titles to be released in 2012 from the Warner Home Video series. The 2012 DC Universe Animated Original Movie titles will feature a string of adaptations of acclaimed and popular works from DC Comics history.

The previously-announced Justice League: Doom is slated to be the first DC Universe Animated Original Movie title released in 2012. The animated movie, written by the late Dwayne McDuffie, is set to be a loose adaptation of the fan-favorite JLA: Tower of Babel storyline written by Mark Waid.

Set for a mid-2012 release is Superman Versus The Elite. No official details on this animated feature have been released at this time, though some speculate the movie will be based on the acclaimed one-shot Superman: What's So Funny About Truth, Justice and the American Way, originally published in Action Comics #775.

Lastly, the DC Universe Animated Original Movie line will tackle its first two-part release with Batman: The Dark Knight Returns. The two-part animated feature adapts the acclaimed, popular comic mini-series of the same name by Frank Miller. Both parts are expected to be released within the 2012 calendar year, likely to tie into both the theatrical and home video release of the upcoming live-action film The Dark Knight Rises, but that is currently unconfirmed.

According to executive producer Bruce Timm, he states the two-part Batman: The Dark Knight Returns animated feature will be very faithful to the source material. The above details were revealed during discussion panel following the San Diego Comic-Con debut of Batman: Year One on Friday, July 22nd, 2011.

Stay tuned for further updates on upcoming installments in the DC Universe Animated Original Movie line here soon at The World's Finest. Click on each of the different links below to discussion this freshly announced animated features.
Neuer Superman Film ist auch dabei :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#65
@andy Mir hat mir der Film auch sehr gut gefallen. Zählt in meinen Augen zu den besten DC Animated Filmen in der letzen Zeit. Der Animationstill hat mir sehr zugesagt und auch storytechnisch ist der Film aufgesetzt. Man erfahrt viel über die Vergangenheit von manchen GLs was für mich sehr interssant war da, ich mich im Green Lantern Universum noch nicht so gut auskenne.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#66
Bin auch erst in das GL Universum eingestiegen. Schaut echt gut aus :)
Bin stark am Überlegen ob ich nicht auch noch zum Comic Sammeln anfangen soll XD

Ich muss mir unbedingt noch das Bonus Material reinziehen. Das 2. Highlight auf der BR/DVD.
Young Justice soll in 2 Wochen weiter gehen und auf die GL Serie bin ich mal sehr gespannt. Angeblich mischt ja wieder Bruce Timm mit^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#67
Thx für den Tipp, werde mir das Bonus Material so schnell wie möglich anschauen. Bisher habe das ja vernachlässigt. Auf Young Justice freue mich überigens auch wieder, und auch die GL Serie hat definitiv Potentiel. Was die GL Comics betrifft spiele ich eigentlich schon seit First Flight mit dem Gedanken diese zu sammlen, nur ich wusste nicht wo ich damit anfangen sollte. Das Unversum ist riesig. In den 90er Jahren war ich ja ein Fan der JLA Comics, und da hat ein andere GL mitgemischt, Kyle Rayner war das glaube ich. Ich hatte auch mal den GL Sonderband wie aus Hal Jordan dann der Schurke Paralex würde, nur das ist über 10 Jahre her.. Mitlerweile hat das GL Unversum ja sehr weiter entwickelt, so das es so gut wie unmöglich ist, einen Punkt zu finden wo man am besten einsteigen kann. Tja das ist der Preis wenn man den US Comic Markt wegen der Mangas aus den Augen verliert. Ich habe erst vor wenigen Jahren wieder meine Liebe zur den US Comics gefunden, und mitlerweile sind sie gleichauf mit den Magas in meiner Gunst. Leider war das nicht immer so, und ich habe viel verpasst. Wobei das mit dem Verpassen auch mit dem Niedergang der Dino Comics zu tun, hat die nach und nach alle interssanten Comic Reihen eingestellt hat. Die Einstellung der JLA und Batman Hefte hat mich ja besonders hart getroffen. Ach ja Lobo fand ich auch noch genial.
 
Zuletzt editiert:

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#68
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#69
Ja dieses Artebook könnte auch was für mich sein, da ich ein Fan der Arbeiten von Timm bin, seine Designs gefallen mir sehr gut. Und das mit den Sammelbänden klingt interssant. Gibt es da welche die empfehlen würdest? Nicht nur generell auf Gl bezogen sondern auf das ganze DC Universum.

Und stimmt Powergirl scheint ein interssanter Charakter zu sein. Bei Superman/Batman Public Enimies fand ich sie cool.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#70
Naja viele Sammelbände hab ich nicht XD

Nur All Star Superman, Watchman und Final Crisis. Ich komm gerade erst rein in dieses Medium^^
Hab mich mehr mit den Filmen und Serien beschäftigt.
Das nächste was jetzt kommt ist Superman: Red Son. Ich hab versucht die 52 Wochen als Sammlung zu bekommen, die sind aber komplett ausverkauft. Animal Man bekommt viel Lob. Ist vom Schreiber, der gerade Hauptsächlich am neuen DC Reboot verantwortlich ist und Batman stark verändert hat.

Ich hab mir von Bruce Timm jetzt noch ein anderes Buch bestellt. Schon etwas älter. Sollte morgen kommen. Sonst hier 2 Seiten wo man Bilder von ihm findet. Seite 1 und 2.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#71
Ich verstehe trotzdem danke für die Auskunft. Ich werde mich jeztt auch mehr mit den Sammelbänden beschäftigen. Superman: Red Son werde ich mir früher oder später sich kaufen, da dort eine sehr interssante Thematik angechnitten wird. Final Crisis ist ebenfalls nicht unterssant.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#73
Solltest du Final Crisis verstehen, gib Bescheid XD
Hab es auf Englisch gelesen und war mehr als verwirrend^^

Heute ist das Bruce Timm Buch eingetroffen. Freu mich schon darauf!

Ja werde ich machen. Habe mir Final Crisis und Superman:Red Son soeben bestellt.

ps: Wünsch dir viel Spaß mit dem Bruce Timm Buch.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#74
ps: Wünsch dir viel Spaß mit dem Bruce Timm Buch.
Den hab ich!

Das Interview was da drinnen ist, ist so was von genial.
Der gute Bruce hat bei so ziemlich jeden großne Animations Serie mit gearbeitet XD

Angefangen als Kleiner Zeichner bei Filmation (He-Man, She Rar, Mighty Mouse, Ghostbusters, GI Joe), dann bei ein paar Filmprojekte (Das Geheimniss von Nimm) und als kleiner Comic Zeichner. Sehr lustig mit wem er alles zusammen gearbeitet hat. Die sind mittlerweile überall verstreut und arbeiten bei Disney und den Simpsons XD
Dann kan er zu WB und hat bei den Tiny Toons mitgezeichnet. Mit dem Batman Hype (Der Tim Burton Film) wollte man eine Serie machen und das war seine Chance.
Er hat sogar das Design von Freakezoid mit entwickelt^^

Nicht schlecht sein Werdegang!
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#75
....und wenn ich alleine den Thread am Leben erhalten muss^^

Gestern das Finale von B:TBaB gesehen! Göttlich diese Serie und ein Finale von Fans für Fans. Die haben in dieser Serie wirklich jeden Bösewicht und Helden ausgegraben. Mit Ambush Bug hat keiner mehr gerechnet XD
Schade das die Lustige Fahrt vorbei ist :( Werde Aquaman und seine Lieder vermissen.

[youtube]yE8C1WWixgc[/youtube]
[youtube]MixXnzefsBA[/youtube]

Da Wildstorm ja zu DC gehört, kann man Gen 13 wohl auch als Film davon betrachten.
Vorgestern erst gesehen und muss sagen, er ist gut! Kann ich jeden nur weiter empfehlen.

[youtube]Js1PbbiSxW0[/youtube]
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#76
Habe mir letzte Woche Batman Year On auf Blu Ray gekauft und muss wirklich sagen der Film ist wirklich genial. Kann ich nur jedem Fan der Comic Vorlage als auch Batman Fans die den Comic noch nicht kennen nur wärmstens ans Herz elgen.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#77
Habe mir letzte Woche Batman Year On auf Blu Ray gekauft und muss wirklich sagen der Film ist wirklich genial. Kann ich nur jedem Fan der Comic Vorlage als auch Batman Fans die den Comic noch nicht kennen nur wärmstens ans Herz elgen.
Yeah! Der gute Ocelot hält den Thread mit mir am Leben^^

Sehr geiler Film, hat mir wirklich gut gefallen.
Ist was anderes Gordon in Aktion zusehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#78
@Andy Ja es ist wirklich schade, das es außer uns zwei scheinbar keine weiteren großen DC Fans gibt.:( Kann dir nur zustimmen, es ist wirklich interssant Gordon mal in Aktion zu sehen, und überhaupt sind die Anfänge von Batman sehr interssant. Hast du den Comic von year one auch schon gelesen? Falls nein, würde ich ihn dir empfehlen, gehört in eine Sammlung eines jeden Batman Fans.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#79
Naja, kann man wohl nichts machen das sich hier niemand rein verirrt. Wenn Shagy endlich meine Reviews zu den ganzen DC Filmen online stellen würde. Zieht vielleicht mehr Leute an. Was solls.

Hab mir den Comic vorgestern bestellt. Der Film hat mich wieder auf den Geschmack gebracht Batman Begins zu sehen. Der Film greift ja viele Szenen aus dem Comic auf. Wobei ich sagen muss, der Tot der Eltern ist im Comic besser inziniert.

Ich war etwas beunruhigt, als ]Green Lantern: The Animated Series angekündigt wurde. Die Trailer schauten nicht besonders aus, aber ich hab mich da wohl geirrt. Die ersten beiden Folgen bekommen gute Kritiken.
Freu mich schon heute auf die ersten beiden Folgen, aber dann muss man wieder bis Jänner warten :(

http://www.worldsfinestonline.com/WF/gltas/guides/reviews/0102bewaremypower/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#80
Stimmt genau. Batman Begins orintiert sich ja teilweise an dem Comic, was ich schon immer für eine gute gehalten habe. Und interssant von diesem Green Lantern Serie habe ich noch nie was gehört. Die bisher gezeigten Bilder gefallen mir aber nicht so. Liegt primär an diesen CCG Animationsstil. Ein klassischerer Zeichenstill wäre mir lieber gewesen. Werde der Serie aber eine Chance geben, da ich ja nicht gründsätzlich gegen CCG Movies bin. RE Degeneration und auch FF Advent Children wären keine schlechten Filme. Und auch die alte Max Steel Serie aus dem Jahr 2000 war alles andere als schlecht..
 
Top