.::DC Animated Universe Thread::.

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#21
Ich weis die Serie interessiert niemand, aber ich muss trotzdem meine Eindrücke hier reinschreiben^^

Fand es gut das sich diese Folge auf Dr. Fate konzentriert hat. Besonders Kid Flah von der Wissenschafts Seite und Fate von der Magie^^ Gute Mischung.
Besonders die kleine Sammlung von Flash. Die wird noch wachsen in den 26 Folgen.

Bin mal gespannt wie sich das Verhältnis von Kid Flash und Artemis entwickelt. Diese beiden werden fast immer gemeinsam gesehen.
Dazu noch der tot von Fate. Haben sie tatsächlich die erlaubnis große DC Helden zu töten. Hab ich mir nicht gedacht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#22
Bin gespannt was du von der Serie hälst.
Ich find sie ziemlich gut. Besonders da sie dass ganze DC Universum zur Verfügung haben.

Habe mir mitlerweile die ersten beiden Folgen angesehen und bis jetzt gefällt mir die Serie sehr gut. werde sie mir sicher noch weiter anschauen, wenn ich zeit habe.:D Das könnte noch verdammt interssant werden.

Ach ja hat jemand von euch schon Superman/Batman Apocalypse gesehen? Bin am überlegen ob ich mir die BR kaufen soll.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#23
Dachte ich poste hier alleine, hab deshalb nicht mehr reingeschaut^^

Superman/Batman Apocalypse hab ich gesehen. Netter Film, kommt aber nicht an Under the Red Hood Ran. Zumindest sind die Kämpfe sehr gut gemacht und Batman kommt richtig gut rüber :)
Als Fan kannst du zugreifen. Alleine die 4 Superman Episoden sind ihr Geld wert.

Bleib bei YJ! Das wird immer mehr zum DC Volksfest. Verdammt viele Cameo Auftritte! Die Atlantis Folge war der Hammer. Die neue war auch genial! Aber jetzt ist wieder 2 Wochen Pause :(



 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
#24
Habe mir gestern mal Batman under the Red Hood angesehen. Mir hat er sehr gut gefallen, würde hier eine 8/10 geben.
Allerdings bleibt irgendwie offen, was mit
Jason am Ende passiert. Man sieht, dass Batman ihn greift, aber nach der Explosion taucht er gar nicht mehr auf.
Was ist also mit ihm geschehen?
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
#26
Zwei Batman? Du beziehst dich auf den original Batman und den Batman of the Future, nehme ich an.
Und Nightwing ist doch der erste Robin, der hat ja auch seinen Auftritt in Batman under the Red Hood.
Der zweite Robin wurde zu Red Hood.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#27
Zwei Batman? Du beziehst dich auf den original Batman und den Batman of the Future, nehme ich an.
Und Nightwing ist doch der erste Robin, der hat ja auch seinen Auftritt in Batman under the Red Hood.
Der zweite Robin wurde zu Red Hood.
Im Comic ist gerade Dick auch Batman. Ist aber eine lange Geschichte das zu erklären XD

Wenn du gefallen an den Filmen hast, solltest du mal Wonder Woman ansehen. Ist einder der besseren :)
Die Filme selber haben ja mit dem alten DC animated Universe nicht mehr viel zu tun, als die Stimmen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#28
@Andy Natürlich werde ich bei YC dran bleiben, habe jetzt etwas weiter geschaut und die Serie hat wirklich was.:) Sie begeistert mich langsam richtig. Ich denke ich werde auch noch die erste Justice League Serie nacholen müssen. Habe vor kurzem meine alten JLA Comics im Keller gefunden, und die Materie beginnt m ich wieder zu interssieren.8)

Zu Superman/Batman Apocalypse Ist die Blu Ray das Extra Geld wert, oder reicht es wenn ich zur DVD greife?
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#29
Zu Superman/Batman Apocalypse Ist die Blu Ray das Extra Geld wert, oder reicht es wenn ich zur DVD greife?
Die BR hat 2 Extra Superman TAS Folgen und eine Darkseid Doku.
Preislich ist zwischen Doppel DVD und BR kein Unterschied. Auf der Einzel DVD ist nur der Film drauf und eine Vorschau auf die nächsten Filme.
Mir persönlich gefallen die Dokus, was eigentlich schon der Hauptgrund für mich ist, da der Film nicht gerade einer der Besten ist.

YJ soll noch ganzen April auf Pause sein. Schöner Dreck!
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=-K4UaAkwrws[/ame]
 
Zuletzt editiert:

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#30
Neuer Film angekündigt :)

"Justice League: Doom" Named First 2012 DC Universe Animated Original Movie

April 02, 2011 by James Harvey
The title for the first direct-to-video DC Universe Animated Original Movie of 2012 was announced at WonderCon 2011.
DC Universe Animated Original Movie Producer Bruce Timm revealed Justice League: Doom will be the first title from the the acclaimed direct-to-video home video line to be released in 2012. Timm made the announcement during the annual WonderCon convention.

Justice League: Doom will be loosely based on the acclaimed Justice League of America: Tower of Babel comic storyline, originally published in 2000. The late Dwayne McDuffie adapted and wrote the script for the forthcoming animated feature. Further details on the creative team are set to be announced soon.

The Justice League: Doom announcement was made Friday night, April 1st, 2011, by Timm during a special presentation of the upcoming Green Lantern: Emerald Knights animated feature at WonderCon. WonderCon is a popular comic book, science fiction, and motion picture convention, held every year in the San Francisco Bay Area.

Additionally, further details on other 2012 titles in the DC Universe Animated Original Movie line are set to be announced later this year. Justice League: Doom, set for a Spring 2012 release on home video, is a co-production of Warner Premiere, Warner Bros. Home Entertainment Group, DC Entertainment and Warner Bros. Animation. Stay tuned for further updates here soon at The World’s Finest.
Neue Serien :)

Young Justice wird auf eine 10 Teilige Mini Serie verlängert^^

Young Justice Update

Good news and bad news today...

Here's the good news.

Coming out of Cartoon Network's upfronts last week (and Geoff John's comments on it since) there's been some confusion about what's happening on the Young Justice front.

What amuses me a bit is how CONFIDENT some posters on various message boards are about their interpretation of the reports. CONFIDENT and generally wrong.

So here's what's going on:

Young Justice has aired nine episodes of our 26-episode first season. The rest will begin airing after some weeks of reruns. The schedule is Cartoon Network's, and I'm not yet 100% clear on when we're back up and running. Though to be fair to CN, we don't have ANY other episodes in the can as of this moment. We're posting episodes 10 and 11 now.

(I saw some folks protesting why we didn't wait until ALL episodes were in the can before we began airing. All I can do is shrug. It's not up to me, but I do wonder how the fans who were furious that they had to wait until January 2011 for Season One would feel about THAT strategy.)

So the good news: We HAVE INDEED been picked up for a second season. As of now, all CN & WB have ordered is a ten episode mini-series, "YOUNG JUSTICE: INVASION". We're HOPING for more than just ten eps, and I honestly think the odds are fairly good that the order will expand, but as of NOW, all we have is this ten episode order.

We immediately began work on this new season last week
, and are breaking approximately (but not quite) one episode per day. The creative team is fundamentally the same as for Season One.

And though, of course, we will be introducing many new characters episodically in Season Two (just as we do episodically in Season One), I don't want to give the impression that this is some spin-off featuring, I dunno, the League or something, in the same Earth-16 setting. Invasion IS the second season of Young Justice and absolutely features our "Team". Episode 26 of Season One is time-stamped "December 31". Episode 1 of Season Two will be time-stamped "January 1", in essence picking up right where we left off.

We anticipate YJ:Invasion premiering in 2012... late first quarter, if I had to guess. Reports suggesting late 2011 are... beyond wishful thinking.

Hmmm... anything else? I feel like I'm forgetting something. But I can't think of any other misconceptions that need correcting right now.

Oh, well...

Still - Season Two. Not too shabby, huh?
Green Lantern: The Animated Series: Based upon the DC Comics super hero, the series is an all-new CG animated action series from Warner Bros. As Earth’s Green Lantern, Hal Jordan is used to being in dangerous situations—but he’s never faced anything like this! Set at the farthest reaches of deep space, Hal must face down an invasion from the Red Lantern Corps. Hal is soon joined by an all-new group of heroes on a mission to protect Guardian Space —and the Green Lantern Corps itself!

DC Nation: A multi-platform, branded block of original programming and exclusive content based on the DC Comics library of legendary character properties, DC Nation is developed in partnership with Cartoon Network, Warner Bros. and DC Entertainment. The all-new venture will harness the publishing, theatrical and television assets together for one powerful on-air block on Cartoon Network with exclusi

Cartoon Network has also announced a special 10-episode Young Justice mini-series dubbed "Invasion," spinning out of the popular animated series, set to air either late 2011 or 2012. Further details are expected.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#31
Ja habe mir die Blu Ray von Superman/Batman Apocalypse gekauft, und ich muss sagen der Film hat mir gefallen, war zwar nicht überwaltigend in meinen Augen, so wie ein paar andere DC Animated Movies, aber immer noch gut. Und thx für das Posten der Infos. Da sind ja ein paar wirklich interssante Filme und Serien in Produktion.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#32
http://www.hollywoodreporter.com/hea...ines-up-179942

Bryan Cranston, Ben McKenzie, Eliza Dushku and Katee Sackhoff have been tapped to star as the voices in Batman: Year One, the adaptation of the Frank Miller comic book classic from Warner Premiere, DC Entertainment and Warner Bros. Animation.

Quote:
Cranston is playing Gordon, while McKenzie is Wayne/Batman. Dushku voices Catwoman, while Sackhoff is Detective Sarah Essen, a Gordon love interest.
Additionally, Alex Rocco lends his pipes as crime lord Carmine Falcone.

Heute hab ich die Batman of the Future BR gesehen. Die haben verdammt viel aus dem alten MAterial rausgeholt!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#33
Auf Batman Year one freue ich mich auch schon riesig, als großer Fan des Comics. Und die Batman of the Future Br werde ich mir früher oder später auch sicher auf BR holen, sofern es sich von der Qualität her lohnt. Habe Return of the Joker ja bereits auf DVD..
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#34
Auf Batman Year one freue ich mich auch schon riesig, als großer Fan des Comics. Und die Batman of the Future Br werde ich mir früher oder später auch sicher auf BR holen, sofern es sich von der Qualität her lohnt. Habe Return of the Joker ja bereits auf DVD..
Die BR hab ich mir letzte Woche gekauft :)
Bild ist 1A für den alten Film, aber leider im 4:3 Format. Ist sogar die Uncut Fassung. Werd später noch ein Review schreiben! Aber die 14€ ist er Wert!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#35
Also wenn es sich um die Uncut Fassung handelt dann sieht die Sache ja ganz anders aus. Dann ist die BR so gut wie gekauft. Bei einem Preis von 14 Euro wäre es ein Fehler nicht zuzugreifen. Thx für die Infos.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#37
Ja das habe ich mir schon gedacht, das sich Warner nicht die Mühe gemacht hat, die Stellen zu snychronisieren. Irgendwie schade, aber da die englischen Sprecher ja auch erstklassig sind kann ich damit gut leben.
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#38
Andy du musst mir mal helfen, ahbe letztens The Invincible Iron Man gesehen und war so mega enttäuscht, dass ich dachte ich muss zurück zu DC, den im Animated Bereich sind die ungeschlagen. Die Marvel Animated Sachen sind leider eher *hust*. Habe mir grade für 2,99€ endlich Wonder Woman beim Kik geholt :ugly:
Nun aber die Frage hast du ne Liste welche Filme hier noch alle erschienen sind? Green Lantern First Flight habe ich noch auf der Liste und wie es scheint ist JL: The New Frontier wohl hier leider nie erschienen :(
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#39
Gerne :)

Diese sind bisher erschienen:

Batman: Under the Red Hood
Wonder Woman
All-Star Superman
Green Lantern: First Flight
Superman/Batman: Public Enemies
Superman/Batman: Apocalypse
Justice League: Crisis on Two Earths
Batman: Gotham Knight

Die Drei gibt es leider nur als UK bzw US Import.

Superman: Doomsday
Superman/Shazam!: The Return of Black Adam
Justice League: The New Frontier

Doomsday ist das Geld nicht Wert. Der schlechteste Film. JL:TNF ist ganz gut, wenn man sich an den Stil gewöhnt hat. Superman/Shazam! ist mehr ein Kurzfilm, aber dafür mit jede Menge Bonus Material auf der BR und auf Deutsch!

Vor kurzem ist noch der "Batman of the Future" Film erschienen. Sehr guter Film, wenn man die Serie mag. Gibt dann noch drei Batman TAS Filme. Die zu finden wird schwer.
Batman: Mask of the Phantasm
Batman & Mr. Freeze: SubZero
Batman: Mystery of the Batwoman
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#40
Danke :D Grade wurde mir auch von anderer Seite gesagt, dass Green Lantern wohl richtig gut sein soll, dann wird der geholt. Und dann stellt sich die Frage ob JL:CotE, einer der beiden B/S-Filme oder doch eher All Star Superman ^^
 
Top