.::DC Animated Universe Thread::.

PSN-Name: Yorozuya_Guy
Spielt gerade: Nioh, Persona 5, Diablo III: Reaper of Souls
Ja, da lief mir auch schon oft das Wasser im Mund zusammen :D
Ich hab' die erste Staffel Batman TAS als UK-Import und mein bester Kumpel alle vier,
nur dass ab Staffel 3 die Größe der Box geändert wurde und das im Regal natürlich
super aussieht :ugly: Dafür darf ich mich hier über die Veröffentlichung aller Staffeln
der Lindenstraße freuen -.-
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ja das es batman Tas nicht auf Deutsch gibt finde ich auch sehr schade. Aber da mir das warten zu bl öd war habe ich mir vor 2 Jahren bereits die UK Box gekauft und habe es nicht bereut. Ich finde es aber trotzdem schade, das wir Europaer von Warner so benachteiligt werden.
 
PSN-Name: Yorozuya_Guy
Spielt gerade: Nioh, Persona 5, Diablo III: Reaper of Souls
Justice League war gut aber Unlimited war der Knüller :D
Hierzulande Liga der Gerechten Staffel 1 Volume 1 und danach... *trommelwirbel*... NICHTS :ugly:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Justice League war gut aber Unlimited war der Knüller :D
Hierzulande Liga der Gerechten Staffel 1 Volume 1 und danach... *trommelwirbel*... NICHTS :ugly:
Ist die Justice League DVD empfehlenswert oder kann man sich den Kauf eher sparen? Ich rede jetzt mehr von der Umsetzung, die Qualität der Serie ist sicher über alle Zweifel erhaben.
 
PSN-Name: Yorozuya_Guy
Spielt gerade: Nioh, Persona 5, Diablo III: Reaper of Souls
JLU ist fantastisch (laut Bruce Timm auch seine Lieblingsserie, an der er je arbeitete), aber ein Kauf lohnt sich meiner Meinung nach nicht, da wie gesagt nur das erste Volume rauskam und WB dann die Veröffentlichungen (mal wieder) mangels Erfolg eingestellt hat, bzw. sämtliche Ereignisse aus JL auch nie in Deutschland erschienen (nicht mal im Fernsehen). Ich warte zB. auch bis heute auf Staffel 2 und 3 von Batman Beyond...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ja auf die weiteren Staffeln von Batman of the Future warte ich auch noch immer. Und stimmt solange es nur die erste Staffel auf dVD gibt, lohnt der Kauf der deutschen DVD nicht. Ich glaube ich werde es wie bei Batman TAS machen, und mir die Dvds bei amazon.com holen.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Yorozuya_Guy
Spielt gerade: Nioh, Persona 5, Diablo III: Reaper of Souls
Ist auch die beste Lösung. Ich schau die ganzen DC Animated-Serien sowieso grundsätzlich auf Englisch (die deutschen Synchronisationen sind allerdings sehr gut), da niemand Kevin Conroy toppt :D
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ist auch die beste Lösung. Ich schau die ganzen DC Animated-Serien sowieso grundsätzlich auf Englisch (die deutschen Synchronisationen sind allerdings sehr gut), da niemand Kevin Conroy toppt :D
Naja, die letzten Batmansprecher waren nicht so schlecht. Seine Stimme hat sich nur irgendwie in jeden Kopf eingebrannt XD
Mal ehrlich, ich lese Comics in seiner Stimme :ugly:

Genau das selbe ist mit dem Jocker. Hamil hat ihn derart gut getroffen, da kommt niemand ran. Obwohl Dimaggio in Red Hood auch schon nah dran war. Der Jocker in Young Justice dagegen war "sehr" gewöhnungs bedürftig.
 
PSN-Name: Yorozuya_Guy
Spielt gerade: Nioh, Persona 5, Diablo III: Reaper of Souls
Natürlich gibt es gute Sprecher neben Conroy, aber es ist eben keiner so gut wie er :D
Gerade wie er Batman in den Arkham-Spielen spricht ist noch mal 'ne Spur düsterer und ernster als noch zu TAS-Zeiten (dasselbe bei Hamill).
 
PSN-Name: Yorozuya_Guy
Spielt gerade: Nioh, Persona 5, Diablo III: Reaper of Souls
Stimmt. Wie Dini, Timm & Co. es in den 90ern bei den Auflagen (keine Drogen, Sprünge durch Glas, Blut, Gewalt, Mord etc.) geschafft haben aus Batman eine so düstere Zeichentrickserie zu machen ist schon eine Leistung. Und wie diese Sendung ohne Auflagen ausgesehen hätte, sieht man dann in Batman und das Phantom :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Exodus Stimmt, das sehe ich auch so. Ich schau mi die Animated Warner Sachen auch fast lieber auf Englisch an. Conroy ist auch mein Lieblings Batmansprecher.

@Andy Naja dafür das Batman TAS für Kinder ist,und die Produzenten viele Auflagen hatten ist die Serie trotzdem sehr düster geraten ohne das ganze ins lächerliche zu ziehen, ganz anders als zb der Serie New Spiderman. Die war bis auf die Tatsache, das es in einer Parallelwelt spielt wo es schon Laserwaffen gibt auch nicht schlecht. Aber die Sache mit den Laserwaffen hat mich irgendwie gestört.

Edit Exodus war schneller.:D
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Am Wochenende JL:Doom gesehen. War ganz gut, war aber wie eine normale JL Doppelfolge.
Der Schnitt zur anderen "Folge" war deutlich zu erkennen XD

Im ganzen recht unterhaltsam. Viel Action, aber dafür wenig Handlung. Den Teil wo die JL ausgeschaltet wurde, hätte man besser machen können :(

Dafür hat aber die neue Young Justice Folge gerockt!
Bassierte auf die Comic Reihe "Sins of Youth". Alle Erwachsenen sind verschwunden. Captain Marvel (oder bald Shazzam) hatte endlich mal eine große Rolle, auch wenn er sein Alter Ego verraten musster. Kann die nächsten Folgen kaum erwarten!

Die Geheimnisse rund um Miss Martian und Artemis werden gelüftet^^
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Yorozuya_Guy
Spielt gerade: Nioh, Persona 5, Diablo III: Reaper of Souls
Muss jetzt langsam auch mal mit Young Justice anfangen... höre von allen Seiten nur gute Sachen zur Serie. Hab' die ersten drei Folgen geschaut und war auch recht angetan, hatte aber zu der Zeit zu viele andere Sachen auf dem Zettel.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Der erste Trailer zum neuen Film ist da!

Optisch erinnert es sehr an Cartoons, die Animation aber nicht! Schaut nach einem schönen Action Streifen aus :)

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=y9eXKk1jHUw[/ame]

In der Türkei ist man 3 YJ Episoden vorraus. Was ich so gelesen hab wird es recht interessant. Beonders was M'gann betrifft. Scheint als wären die Andeutungen richtig^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Muss jetzt langsam auch mal mit Young Justice anfangen... höre von allen Seiten nur gute Sachen zur Serie. Hab' die ersten drei Folgen geschaut und war auch recht angetan, hatte aber zu der Zeit zu viele andere Sachen auf dem Zettel.
Ja mach das nur. Geschmäcker sind natürlich verschieden aber meiner bescheidenen Meinung nach kann man Young Justice nur empfehlen. Die Serie hat einen gewissen Charm und auch die Animationen gefallen mir wirklich sehr gut. Habe zwar erst ein paar Folgen gesehen, aber die haben mich vollkommen überzeugt.

@Andy Thx das posten des Trailers von Superman Streifen. Gefällt mir wieder mal sehr gut.:D
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Eine Folge noch und die erste Hälfte der ersten Staffel Green Lantern ist um. Die letzten folgen waren richtig gut, da fast alle Farben ihren Auftritt hatten^^

Die neuen Young Justice folgen sind auch klasse. War skeptisch wegen den Zeitsprung, aber der war es definitiv wert!
 
Top