Das zweite große Treffen

#30
Offiziell ist es eigentlich ein Sportwagen aber die Diskussion hatte ich gestern auch mit Schwabenjack. Eigentlich ist das ein ganz normales Muscle Car :D

Den Pheonix hatte ich.... Voll getunt... mega geil... und ich wursti vergesse die versicherung und jage die karre in die luft :ugly: Fail des Monats bei mir :D

Und jetzt finde ich ihn natürlich nicht mehr auf der Straße.... und kaufen kann man ihn auch nicht.
 
PSN-Name: HyperX1848
#38
Ich würde das gar nicht so steif machen. Denn auch die getunten Autos können sich ja letztendlich unterscheiden vom Tuning her. Nimm alleine mal den Rat Loader, was du da für Möglichkeiten hast.
Zumal es evtl. auch Leute gibt, die nur ein Auto und keine Möglichkeit haben sich eine Alternative zu besorgen und dadurch dann vielleicht abgeschreckt werden...

Ich werd wohl meinen Sabre Turbo nehmen. Dann kann GenJin auf den Dominator wechseln :p
 
Zuletzt editiert:
Top