Das zweite große Treffen

PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
#1
Es ist wieder so weit !!!



Da das Feedback auf ein weiteres treffen mit der Crew so positiv ankam habe ich mich dazu entschlossen dieses auch zu realisieren.

Wieder gilt die Regeln, kein unnötiges rumballern und kein trollen.

Wann:

Sonntag, 22.2. um 15 Uhr

Wo
Die Frage stellst du nicht wirklich. Natürlich GTA Online. Das treffen wird beim Maze Bank Stadium, La Puerta stattfinden, wo wir erstmal posen werden, abschließende Modifikationen am Auto vorgenommen werden und von dort aus wird es dann los gehen.

Wohin wird es gehen?
Das bleibt noch Geheim.

Wer?
Jeder der in der Crew oder bei onpsx.de ist und Zeit und Lust hat. Der ganze Trip wird ca 2 Stunden dauern, gerne aber auch länger.

Regeln
Pflicht ist selbsterklärend das Headset
Es muss ein Muscle Car sein
Kein Trollen
Gute Laune haben

Hast du bessere Ideen? Lass sie mich wissen. Außer am Muscle Car lässt sich gerne noch was ändern.

Die Teilnehmer melden sich bitte in den Kommentaren.

Teilnehmer Liste

1. Psychobub
2. Momowala
3. Joeperation
4. HyperX
5. Mad-Mike-LP
6. Schwabenjack
7. Jasko
8. xxlmoon
9. GenJin
10. hotsalsa




Liste der Muscle Cars

Hotknife
Dukes
Gauntlet
Buccaneer
Blade
Dominator
Sabre Turbo
Ruiner
Rat-Truck
Rat-Loader
Phoenix
Picador
Stallion
Voodoo
Vigero
Slamvan
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: HyperX1848
#6
Wieso stehe ich denn noch nicht auf der Liste? Dir haben unsere Fahrten im Rückrau mdes Geldtransporters wohl gar nichts bedeutet, bub?! X(:p

Bin natürlich dabei. Schade, dass der Stinger GT als Klassiker gilt und nicht als Muscle Car. Den hätte ich gern mal bei so einem Event genommen. Naja, die Garage hat ja noch ein paar Karren mehr zu bieten...
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: FF VII Remake
#8
Bin dabei und würde mich dazu bereit erklären dat janze wieder zu "Verfilmen"
Können gerne vorher nen bissel was bequatschen damit ich ein paar Einstellungen planen kann, den Rest drehe ich spontan.

Um es optisch interessanter zu machen könnte natürlich möglichst Jeder ein anderes Auto nehmen. Nur so als Idee. Man kann ja sein Auto vorher posten damit sich zumindest gleiche Autos optisch unterscheiden dann.
 
Top